User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7207 von 8623 ErsteErste ... 6207 6707 7107 7157 7197 7203 7204 7205 7206 7207 7208 7209 7210 7211 7217 7257 7307 7707 8207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.061 bis 72.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Figuren könnten gut in einer Geisterbahn arbeiten. Ach so, geht ja momentan nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und ich erst, wenn die 50.000 Toten von 1969 allein in der Bundesrepublik erreicht sind. Aber vielleicht auch dann nicht.
    Damals wurde auch noch ohne Gurt Auto gefahren, geraucht und auf der Arbeit Bier getrunken. Schlimme Zeiten, die zum Glück vorbei sind.
    Magst du denn die heutige verhausschweinte Gesellschaft etwa nicht?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das geht eh nicht lange gut. Rebellieren und die Verhältnisse ändern geht allerdings. Wir sind Millionen - die aber derzeit noch trottelige Schafe sind und sich von den Verbrechern da oben verarschen und manipulieren lassen
    In Bezug auf Covid-19 beobachte ich diverse öffentlich einsehbare Fratzbuchgruppen. Meist sowas wie lokale Gruppen.Die meisten dort sind völlig systemkonform. Ich les da nur mit. Oft harte Zensur, sei es durch die Gruppenadmins oder Gruppenmobbing. Dann mach ich mir dieweil den Spaß und analysiere die Profile der Schreiber, inkl. Querverbindungen aus deren Freundeslisten. Die meisten sind in Richtung der Leute die ihre Portraits mit Schriftzügen a'la #bleibt zuhause!, #staythefuckhome, #wirsindmehr und dem ganzen Dreck verziert haben.

Unter "gefällt mir" Angaben sieht man daß die meisten unreflektiert alles und jeden "geliked" haben, völlig irrelevanten Scheiß, Restaurants, Lebensmittelhersteller, Fernsehsternchen, Fernsehsendungen, Musikgruppen, politisch korrekte Initiativen, den ganzen Mainstreamkack, hunderte, teils tausende von unreflektiert gelikedtem Rotz, genauso unreflektiert wie sie politisch durch die Gegen torkeln, nichts hinterfragen, stets ja sagen, sich für informiert halten und trotzdem fest aber phantasielos im Leben stehen, gut bezahlte Jobs haben, das Leben durchaus genießen, aber nicht hinterfragen. Mag sein daß sie damit glücklicher sind, aber sie sind eben auch leicht steuerbar.

In solchen Gruppen sind hunderte, tausende solcher Typen. Auf zehn solcher Gestalten kommt ein etwas reflektierterer und hinterfragender Nutzer. In den, oft großen, Freundeslisten solcher Gestalten finden sich zumeist auch nur solche Gestalten, ebenso in deren Freundeslisten.

Man muß sich vergegenwärtigen das wir hier schon in einer Art Echokammer sind welche die Realitäten nur bedingt abbildet, da draußen, da sind die Leute zu 70% so wie oben beschrieben. Klar, Krise, Kühlschrank, Heizung, selbst das wird viele nicht zum aufwachen bringen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damals wurde auch noch ohne Gurt Auto gefahren, geraucht und auf der Arbeit Bier getrunken. Schlimme Zeiten, die zum Glück vorbei sind.
    Magst du denn die heutige verhausschweinte Gesellschaft etwa nicht?

---
    Ich bin dankbar, daß ich die damaligen Zeiten erleben durfte. Damit tröste ich mich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid-19: Drosten ist aufgeflogen

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich setze auf die Schweizer Medien mit der Erstveröffentlichung dieses ungeheuerlichen Wissenschaftbetrugs um Dr.Drosten....kd
    Es würde lediglich einen kleinen Lacherfolg über das Fratzenbuchgequatsche geben da Drosten garnicht betrogen hat.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wellen kommen und gehen. Schau mal auf's Meer! Und? Diese 2. Welle existiert in den Statistiken, in den Schlagzeilen der Medien und in den Köpfen vieler. Aber in der Realität? Neee.
    Mir scheint du solltest mal aus deiner Flasche heraus kommen um die weltweite Realität wahrzunehmen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das mit der Vernunft funktioniert nicht weil der Herr zu wenig Hirn regnen läßt.
    Dass Vorbereitung sinnvoll ist bestreitet niemand.
    Aber was machst du wenn das Impfen kein Erfolg wird und der Lockdown (oder Ausgangssperre) ein paar Jahre dauert?
    Außer Masken in Läden aufzusetzen , lief hier alles normal weiter. Hängt wohl auch damit zusammen , das ich nicht in der Stadt wohne, wo ein Haufen von Halbgewalkten herumrennt.
    Die ansässige Gaststätte hatte auch jeden Tag im Schnitt 20-30 anwesende Gäste.

Also normal weiterleben und sich nicht verrückt machen lassen.
    Und die beste Maßnahme um sich nicht verrückt zu machen, ist sich vorzubereiten, aufzupassen und Rücksicht zu nehmen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Hier ist auch so ein Fall:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man früher bei der BW nicht mit ins Biwak wollte, dann hatte man Blinddarm.

Wer heute nicht in die Feldforschung will hat Coronanachwehen. Werden ja von Politik und Medien wie Sauerbier angeboten.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du reihst Behauptung an Behauptung. Mehr nicht. Das ist zuwenig.
    Allgemein Wissen, was da gelaufen ist. Wenn man das nicht kapiert, soll man es bleiben lassen und an den "Sozial Media" Virus, aus Wuhan von Christian Drosten glauben. Nennt sich Wissenschaft heute

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid-19: Drosten ist aufgeflogen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es würde lediglich einen kleinen Lacherfolg über das Fratzenbuchgequatsche geben da Drosten garnicht betrogen hat.
    Fake Augenarzt, us Wuhan zuglauben! Das ist vor allem keine Wissenschaft, und die Medien, Das Auswärtige Amr, hätten diese Storys über Wuhan, durch Anruf, u.a. bei Webast kontrollieren können. Von Deutschen Firmen kommt die Story nicht, sondern von eimem Scharlachtan, der Geschäft machen wollte, dessen Geistes Zustand als Nützlicher Idiot, mal zu hinterfragen ist. Gut Geschmiert von Bill Gates und Co., und man braucht wieder eine Pandemie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer