User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Ich drücke es mal so aus: Hamstern ist ein Luxusproblem heute. Wir sind nicht ausgebombt, die Schweine leben noch und die LKWs fahren auch. Auch im Frühjahr war bei uns das Gemüseregal proppevoll. Die Fleischtheke auch gut gefüllt. Schokolade, Bier und Zigaretten bis zum Überfluss.
Und dann gibt es die LKW-Fahrer, Handwerker oder Sozialabhängigen, die sich täglich manchmal keine 3 Euro für Lebensmittel haben. Und die müssen jetzt dank der Hamsterer anstatt für die Gut&Günstig-Konserve für 0,69 Euro zum Erasco-Topprodukt für 3,29 greifen?
Aber es ist leider die westliche "Wertegemeinschaft". Jeder ist sich selbst der Nächste. Ich schließe mich da nicht aus. Aber ich habe anders "gehamstert". Ich sauf heute noch Bier und rauche Zigaretten aus dem Frühjahr.