User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7141 von 8623 ErsteErste ... 6141 6641 7041 7091 7131 7137 7138 7139 7140 7141 7142 7143 7144 7145 7151 7191 7241 7641 8141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.401 bis 71.410 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

1. Die Tests sind laut Herstellern nicht für Massentest zugelassen.
    2. PCR positiv ist ungleich "infiziert".
    3. 2 Promille IFR (Ioannidis Metastudie)

Da gibt's nicht zu leugnen.
    Corona ist eine politische Pandemie, keine medizinische.
    Wer den rosa Elefanten immer noch nicht sieht....

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir grillen einfach Montag auf der Baustelle. Feuererlaubnisschein besorgen, unterschreiben und kein Aas interessiert es. Die Beton- und die Stahlbauer kommen auch. Werden wohl um die 60 Leute werden
    Viel Spaß bei der Hubertus Jagd !

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Mittelalterliche Krankheiten raffen immer noch jedes Jahr Millionen von ausgemergelten und mangelernährten Afrikanern hin, aber nur Corona macht einen großen Bogen um die übermenschlichen Immunkräfte der Afrikaner. Zeitgleich sterben in den USA überproportional häufig Neger an dieser Krankheit, was natürlich mit dem institutionellen Rassismus der Weißen dort zu erklären ist. Alte weiße Männer sind wie immer Schuld daran! Muss man wissen. Hass und Hetze sind das perfekte Umfeld, in dem das Virus gedeihen kann. Deswegen ist unsere BRD, angeführt von der großartigen Frau Merkel auch relativ unbeschadet durch die Pandemie gekommen. Die Überheblichkeit der ethnisch homogenen Polen und Tschechen wird ihnen noch zum Verhängnis!
    Neger in den USA, besonders im Norden, sterben sowieso sehr häufig an Schwindsucht und Lungenentzündungen.
    Ich könnte mir vorstellen, das Klima bekommt ihnen nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das wäre ein gefundenes Fressen für Denunzianten. Aber vielleicht kann man die dann irgendwie in die Baustelle(ngemeinschaft) integrieren. Eventuell in einem der Fundamente?
    Also auf Mafiart ruhig stellen !

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich will nicht nerven, aber ich muss da mal einen "Faktencheck" durchführen...

Es hat also am Samstag nichts gebracht und eigentlich die letzten 6 Monate nicht, aber davon lassen wir und nicht beirren!

Merkels Sprechpuppe darf auch etwas dazu sagen:

Mal die Kanzlerin zitieren. Das kann ja nie schaden. Kontakte reduzieren, eine tolle Strategie, ein echtes Erfolgsmodell, Italien und Frankreich lassen grüssen!

Oh es ist also sehr Ernst! Gut dass dies noch einmal von dieser Phrasendreschmaschine Merkel gesagt wird, hätte ich beim Anblick der ganzen Maskenaffen an der frischen Luft doch fast schon vergessen, weil mich das alles sehr an Monty Python erinnerte, aber so einen Irrsinn ist

selbst dem nicht eingefallen vor 40 Jahren...

Wie jetzt, ich dachte die Kontakte sollten reduziert werden?
    Jetzt sollen wir es also "unseren Freunden" vorspielen???

Clevere Masche. Da sich bei 80 Millionen Einwohnern immer mindestens einer nicht daran halten wird, was die große Führerin befiehlt, kann man sie später nicht mehr drauf festnageln, wenn ihre geniale Taktik gegen dieses Killervirus doch nicht aufging. Dann waren eben wieder die "Verweigerer" die Schuldigen...

Dann bitte sofort die Bundesliga beenden! Ich sehe keine "dringende Notwendigkeit" in den Reisen, die dafür notwendig sind. Es ist mir unbegreiflich, warum Merkel hier nicht endlich mal hart durchgreift!

Klar, sind ja auch ungefähr hundert mal so viele Tests. "Es zählt jeder Tag"!
    Beim "Doppelpass" würde jetzt das Phrasenschwein zerbersten, bei diesem Feuerwerk der Binsenweisheiten...
    Aber gut dass sie es noch mal sagt, hätte ja auch sein können dass Montag und Mittwoch nicht zählen, oder jedes ungerade Datum, oder jeder Tag außer wenn Ramadan ist usw...

Ja wenn nun eh schon alles egal ist, und das Virus sich nicht mehr von Masken beeindrucken lässt und weiter als 2 Meter springt, ja was habt ihr uns denn dann die ganze Zeit angelogen???

Toll, echte Teufelskerle die Jungs vom RKI...
    Wer hätte auch damit gerechnet, dass ende Oktober wieder die Erkältungssaison losgeht?
    Also ich nicht, ich dachte eigentlich die Viren halten sich an die mahnenden Worte der Kanzlerin diese Grippe - Saison...

Es muss also noch gezittert werden, ob der neue Rekord tatsächlich Anerkennung findet.
    Ist ja spannender als "Schlag den Raab"...

Gab es wenigstens posthum eine Auszeichnung für den zehntausendsten Corona Toten???

Grün geht gerade nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Osteuropa kämpft gerade mit steigenden Zahlen, Polen lockdownt wieder und hat volle Krankenhäuser. Aber um Weißrussland ist es erstaunlich ruhig geworden. Trotz monatelanger Proteste, 0 Maßnahmen, keiner Maskenpflicht, Massenveranstaltungen, protestierender Ärzte der Infektionskliniken etc., merkt man in Weißrussland überhaupt nichts von einer angeblichen zweiten Welle. Und eine erste Welle gab es auch nicht. Nicht mal oppositionelle Kanäle wie NEXTA, die massig Fakes verbreiten, können irgendeinen Beweis dafür liefern, dass gehäuft Leute mit Symptomen in den Krankenhäusern landen. Stattdessen regen sie sich wieder darüber auf, dass Lukaschenko jetzt weißrussischen Käse gegen Corona empfohlen hat.
    Käse ist ja auch einer der wenigen Lebensmittel, die Vitamin D enthalten.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Die USA könnten noch rechtzeitig vor der Wahl die 100.000 Neuinfektionen pro Tag schaffen. Das würde Trump Rückenwind geben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Na, die WHO hat diese ja auch finanziert - ist also in dieser Hinsicht kein Garant im Grundsinne.

"...Zitat von [Links nur für registrierte Nutzer] Es wird zusammenfassend postuliert, dass ein Mindestabstand von 1 m und das Tragen von Masken mit einem erhöhten Schutz assoziiert sind. Dies wäre gültig für chirurgische Einwegmasken und 12-16-lagige Baumwollmasken...." ...

Da sind massenhaft Studien aufgeführt. Aus welcher hast du diesen Satz?

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum bekomme ich dann eine, obwohl ich erst seit 5 Jahren dabei bin?
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich rede von Betriebsrenten, die zusätzlich zu Entgeltumwandlungen gewährt wurden.
    Jo, komm jetzt. Die arme EX-IM Erika- Merkel kriegt für jahrelange Schwerstarbeit als Nägel-fresserin nur ne winzige Mini- Betriebsrente, pardon Pension von 15.000 im Monat, zuzüglich ihre geldwerten Privilegien in Höhe des Doppelten. 60 Ex-Vorstände des deutschen staatlichen Erfolgs-Unternehmens Deutschen Bahn bekommen für ihre besonders effiziente und gute Arbeit kümmerliche 20.000 Betriebsrente im Monat, pardon Ruhestandsgelder. Von den läppischen Millionen Betriebs-Renten von EX- VW-Martin Winterkorn und EX Mercedes- Dieter Zetsche schreib ich besser nicht. Das glaubt hier eh keiner.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kontaktverbot war in der DDR Illegale Kontaktaufnahme zum Klassenfeind, hier sieht jeder wo die Reise hin geht.
    Dumme VT.

Bei uns geht es um Kontakte zu Freunden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer