User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7091 von 8623 ErsteErste ... 6091 6591 6991 7041 7081 7087 7088 7089 7090 7091 7092 7093 7094 7095 7101 7141 7191 7591 8091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.901 bis 70.910 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du schreibst nur noch Blödsinn. Die 90er waren keine fetten Jahre. Bist Du eigentlich zu blöd zu begreifen, wer in die Betriebsrentenkasse einzahlt?
    Ja der Spacko hat viel Ahnung,von nichts.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin erklärt, dass es keine Betriebsrenten mehr gibt, für Leute die in den letzten 20 Jahren eingestellt wurden.
    Warum bekomme ich dann eine, obwohl ich erst seit 5 Jahren dabei bin?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Habe keine Angst vor der Atombombe.

Es gibt auch keine Viren und keine Virenkrankheiten? Richtig?!

BRD Bildungsopfar.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Viele meinten, dass die während Kindheit und Jugend riesen Angst hatten, dass so ein Atom-Ding einschlägt. Ja, Angst soll man haben. Deswegen wird auch diese Vorstellung erhalten.
    Du bist komplett naiv. Natürlich wird das Ding wieder mal eingesetzt.
    Und Zentraleuropa ist der perfekte Einsatzort, ob nun gewollt oder durch einen "Unfall" oder eine Terrorattacke.
    Das ist aber nur ein Grund, um diesen verlorenen Ort hier zu verlassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht ins Sozialsystem einwandern. Aber hättest du Lust, für den ganzen Mist (Damit meine ich ausdrücklich nicht euch "Boomer", ihr wurdet genau so verarscht, wie alle anderen auch) den Rest deines Lebens zu racken? Aus diesem Land auszuwandern ist für Jüngere das, was du mit deinem vorgezogenen Austritt aus dem Arbeitsleben für dich erreicht hast. Irgendwer wird einmal dafür aufkommen müssen, dass Merkel und co. die halbe Welt unterhalten, irgendwer wird die immer mehr werdenden Paselacken alimentieren müssen, irgendwer wird das in einem Land mit schrottreifer Infrastruktur tun müssen. Du willst das nicht schaffen, ich will das nicht schaffen, Klopper will das nicht schaffen.
    Dies. Wobei ich stets auch an die vielen Volksgenossen denke, die weder die eine noch die andere Option real haben.
    Vielleicht würde sich das Spektum an Optionen erhöhen lassen können, wenn mal tatsächlich die Hälfte der Arbeitssklaven für mehrere Wochen bettlägerig - wegen Corona böte sich gerade an - dem Arbeitsplatz leider fern bleiben müßten. Besonders interessant würde dieses Szenario bezogen auf relevante Versorgungsstrukturen wie Energie, wo bereits seit Jahren auf Sparflamme statt auf Redundanz gefahren wird.

(Wunschdenken, ich weiß)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Es gibt auch keine Viren und keine Virenkrankheiten? Richtig?!

BRD Bildungsopfar.
    Frage doch nicht, wenn Du meinst die Antwort schon zu kennen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da heisst es:
    "...Die niedersächsische Landesregierung bittet die Bevölkerung, alle Kontakte schriftlich festzuhalten...

„Führen Sie ein Kontakttagebuch“, sagte Gesundheitsministerin Carola Reimann (SPD) dem „Spiegel“. „Ich fordere alle auf, sich abends kurz hinzusetzen und sich Notizen darüber zu machen, wen sie im Laufe des Tages getroffen haben und wo es möglicherweise risikoreiche Begegnungen gab.“

Vor dem Hintergrund der steigenden Anzahl positiv aus SARS-CoV-2 getesteter Personen wolle die Landesregierung auf diesem Weg die Gesundheitsämter unterstützen. Reimann: „Wer weiß schon genau, wen er vor einer Woche an welchem Ort getroffen hat?“ ..."

Eine gute Idee, damit hat Japan schon gute Erfahrungen gemacht.
    Ja, Herr Blockwart!

Hör mal genau zu,Du kleiner und überaus kenntnisloser Faschist: Den Staat geht es einen Dreck an, wen ich treffe.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wir reden hier nicht von einer Schmierinfektion.
    Doch.
    Sars2 wird über
    Tröpfchen- und Schmierinfektion übertragen.

Und deshalb funzen Masken auch einigermaßen gut, weil Tröpfchen eben aus Wasser bestehen die am Stoff hängenbleiben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wer übrigens denkt, die Pandemie gehe ewig ohne Zuwanderung weiter, wird sicher bald eines Besseren belehrt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Lügenpresse hetzt schon, dass wir gerade jetzt Masseneinwanderung brauchen und die Situation günstig sei.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auswandern ist auch keine Endlösung. Woanders fliegen einem die gebratenen Tauben auch nicht ins Maul und die Staaten, wo man als Einwanderer ins Sozialsystem so verwöhnt wird wie in Buntenland kann man wohl an einem Finger abzählen.
    Wieso braucht man zwingend ein Sozialsystem? Einfach mal die Armutsrentner in der BRD mit den Armutsälteren ohne Rente hier in Peru vergleichen und schauen, wer denn das glücklichere Gesicht macht.

Als Selbständiger sorgst Du selber vor, als Angestellter zahlt die Firma auch in einen Rentenfonds ein, z.B. AFP ([Links nur für registrierte Nutzer]), und richtet Dir auch ein Abfindungskonto auf Deinen Namen ein (CTS-Konto), auf das Du Zugriff hast, wenn Du die Firma verlässt. Wer von alledem gar nichts hat, hat hier immer noch Verwandte, die ihm zumindest Schlafstatt und Nahrung geben. Das ist nicht teuer hier. Für Leute unter der Einkommensgrenze ist die staatliche Krankenversicherung SIS ([Links nur für registrierte Nutzer]) kostenlos. Die span. Wikipedia schreibt dazu ([Links nur für registrierte Nutzer]): "Seguro Integral de Salud, un plan de salud para los más pobres subsidiado por el Estado en Perú"

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ist nicht schwer zu erkennen das du eine gescheiterte Existenz bist. Mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine. Und selbst wenn du auswanderst ( was kein Verlust wäre ) wirst du auch am Ort deiner Träume Menschen finden die mehr haben als du. Dann stehst du vor dem gleichen Problem wie hier.
    Absoluter Quatsch. Selbst wenn Du nur in der Schweiz wohnst, hast Du nicht die gleichen Probleme. Steuergesetzgebung und Unternehmensrecht sind doch schon alleine die Katastrophe in der BRD. Hier in Peru ist der monatliche Mindestlohn S/ 930 und bis S/ 1500 monatlich zahlst Du weder Steuern noch hast Du eine Buchführungspflicht. Die monatliche Steuererklärung geht am PC ganz einfach: auf der Web-Seite der Steuerbehörde SUNAT ([Links nur für registrierte Nutzer]) erstelle ich monatlich meine Honorarabrechnungen und das war es bereits. Das Original haben sie bereits und ich muss auch kein weiteres Formular ausfüllen, weil wer ich bin, wissen sie schon. Das ist nicht so umständlich wie in der BRD.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch das du dir die Zähne selbst ziehen kannst.
    Aus dieser dummen Überheblichkeit erwächst auch das Gutmenschentum.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer