User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7132 von 8623 ErsteErste ... 6132 6632 7032 7082 7122 7128 7129 7130 7131 7132 7133 7134 7135 7136 7142 7182 7232 7632 8132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.311 bis 71.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Osteuropa kämpft gerade mit steigenden Zahlen, Polen lockdownt wieder und hat volle Krankenhäuser. Aber um Weißrussland ist es erstaunlich ruhig geworden. Trotz monatelanger Proteste, 0 Maßnahmen, keiner Maskenpflicht, Massenveranstaltungen, protestierender Ärzte der Infektionskliniken etc., merkt man in Weißrussland überhaupt nichts von einer angeblichen zweiten Welle. Und eine erste Welle gab es auch nicht. Nicht mal oppositionelle Kanäle wie NEXTA, die massig Fakes verbreiten, können irgendeinen Beweis dafür liefern, dass gehäuft Leute mit Symptomen in den Krankenhäusern landen. Stattdessen regen sie sich wieder darüber auf, dass Lukaschenko jetzt weißrussischen Käse gegen Corona empfohlen hat.
    Lukaschenko hätte - das meine ich ganz ernst - den Friedensnobelpreis verdient, wenn dieser Preis nicht durch zahlreiche Terroristen und Kriegsverbrecher mittlerweile völlig wertlos geworden wäre...

Die "Demokraten" Söder und Merkel lassen Menschen einsperren wegen "Corona", Lukaschenko, der Pazifist, empfiehlt Wodka und Käse aus der Heimat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hier gab es doch schon einen, der sich mit einem Patienten im Koma unterhalten hat
    das hab ich wohl verpasst, wer hat sich denn geoutet

Mitglied Benutzerbild von ich58

Kontaktverbot war in der DDR Illegale Kontaktaufnahme zum Klassenfeind, hier sieht jeder wo die Reise hin geht.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was sind denn die "typischen Krankheitssymptome"? Kannst Du sie mal benennen?
    Husten, leichte Atemnot, Fieber usw.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja, dass er an irgendeiner Krankheit leidet, die ihn in panische Angst vor einer Infektion versetzt hat. Da kann schon mal das rationale Denken ausgeschaltet werden. Er ist jetzt im Überlebensmodus. Heißt für ihn, dass alle in den Lockdown sollen damit er leben darf.
    Ja, das ist auch mein Eindruck. Daher auch sein panisch-hysterisches Zitieren von Merkel und ZDF
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist ein Immunglobulin Test. Also für Antikörper. Kein PCR.
    Weiter vorne hatte ich doch schon geschrieben, dass das von mir eingestellte Foto nur das für solche Testmittel vorgeschriebene CE-Zeichen darstellen soll.
    .

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Tja, die Pandemie-Leugner kommen angesichts der Entwicklung wohl langsam in arge Erklärungsnot. Und die, die unbedingt glauben wollen, Covid-19 sei ungefährlich, werden bald feststellen, dass sich die Intensivstationen sehr schnell füllen werden.
    Da wollen wir doch hoffen, dass jeder noch einen Platz kriegt, wenn er selbst dran ist. Ich schätze das Alter und das Körpergewicht der verehrten Userschaft nämlich als überdurchschnittlich ein.
    Hoffentlich haben die für dich ein Schnabelbeatmungsgerät, sonst mußt du zum Tierarzt, wo du besser als Tollwuttier aufgehoben bist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Husten, leichte Atemnot, Fieber usw.

hatte ich die letzten 2 Dekaden immer mal und ich lebe noch

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, für Dich wird auf der Kinderstation immer ein Bettchen frei sein.
    ooch, den schicken wir auf den ententeich, da hat er eine natürliche barriere aus wasser drumrum und ist geschützt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt, Bayern ist fast leer. Die Intensivstationen hoffnungslos überfüllt. Leichenberge verstopfen die Autobahnzufahrten
    fährt schon das militär hin und her und verteilt?

steckst du im stau?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer