User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Stimmt nicht, zumindest nicht vor der Corona Hysterie.
Keine Ahnung ob du jemals in einem OP zugeschaut hast?
Bei den meisten OPs wird der Körper geöffnet, diese Wunden sind dann sehr leicht infizierbar.
Deswegen hat das OP - Personal nicht nur STERILE Masken auf, sondern auch Kittel und hauben.
Wenn diese Sachen aber nicht steril sind, nutzen sie gar nichts.
Ansonsten werden im Krankenhaus oder beim Arzt kaum Masken getragen, warum auch???
Was sind denn bitte "Covidioten"?
Ich komme da nicht mit, der Begriff ist ja eine Ableitung von "Pegidioten", richtig?
als "Pegidioten" wurden Menschen bezeichnet, die hinter der Pegida - Bewegung standen und vor einer Islamisierung warnten, die es natürlich gar nicht gibt und die eine Verschwörungstheorie ist.
"Covidioten" müssten demnach Menschen sein, die hinter der Covid19 - Hysterie stehen, die an eine gefährliche Pandemie glauben, während die Gegenseite diese Pandemie für eine maßlose Übertreibung hält...
Irgendwie ein Widerspruch, oder???
Ja komisch, warum erkranken denn dann immer mehr Menschen, der Maskenzirkus wird doch seit Mai von 99,99 % der Europäer strikt eingehalten.
Wenn ich durch den Supermarkt latsche bin ich immer der einzige mit "freier Nase", alle anderen schnaufen sklavisch unter ihrem Gesichtslappen.
Woher kommen die ganzen neuen Fälle, wo doch alle so begeistert ihre Masken tragen, neuerdings sogar in den Fußgängerzonen...
Laber doch keinen Müll...
In Wuhan gibt es Massenunterkünfte mit Gemeinschaftsklos, haben die sich 8 Wochen das Schießen verkniffen?
Naivlinge wie Du glauben echt jeden Unsinn, musst Du doch selber merken wie peinlich diese Argumente sind...
Schwachsinn...