User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7092 von 8623 ErsteErste ... 6092 6592 6992 7042 7082 7088 7089 7090 7091 7092 7093 7094 7095 7096 7102 7142 7192 7592 8092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.911 bis 70.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, Herr Blockwart!

Hör mal genau zu,Du kleiner und überaus kenntnisloser Faschist: Den Staat geht es einen Dreck an, wen ich treffe.
    Dann hätten aber die ganzen Arbeitslosen, die es im Zuge der Deindustrialisierung in Schland geben wird (Auto, Zulieferer, usw.) wenigstens eine Perspektive.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir gehen würde, müssten vor jeden Laden , die Leute erstmal ihre Dreckspfoten mit Desinfektionsmittel abwaschen und dann die Maske aufsetzen.
    Viele Leute haben eine Hygiene da graust es sogar Schweine vor.

Achja. In vielen Innenstädten wird jetzt immer mehr Maskenpflicht angeordnet.
    Ab jetzt wirds richtig lustig.
    Dein Desinfektionsmittel wäscht überhaupt nichts ab.
    Das verschmiert nur den Dreck auf deinen Händen und verteilt ihn schön...

Was mir auffällt: Seit Corona sind viele öffentliche Toiletten geschlossen worden, es wird immer schwieriger sich unterwegs mal mit Wasser die Hände zu waschen. Passt irgendwie nicht zu den ganzen "Hygiene - Konzepten allerorten...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ja, Herr Blockwart!

Hör mal genau zu,Du kleiner und überaus kenntnisloser Faschist: Den Staat geht es einen Dreck an, wen ich treffe.
    Unsere Firma aber schon. Wir müssen solche Listen führen. Was glaubst Du, warum ich Namen erfinde? Worüber sich die Hysteriker aufregen.

Als ob ich jeden LKW- Fahrer, die nicht einmal aussteigen, nach Name und Adresse fragen würde. Meist schreibe ich die Namen auf den Schildern im Führerhaus hin: "Locke", " Onkelchen", "Sunshine", "Günni" usw.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir gehen würde, müssten vor jeden Laden , die Leute erstmal ihre Dreckspfoten mit Desinfektionsmittel abwaschen und dann die Maske aufsetzen.
    Viele Leute haben eine Hygiene da graust es sogar Schweine vor.

Achja. In vielen Innenstädten wird jetzt immer mehr Maskenpflicht angeordnet.
    Ab jetzt wirds richtig lustig.
    Fällt für mich nicht ins Gewicht.
    Ich meide die Multi-Kulti-Hölle im Zentrum Hannovers eh schon so gut es geht.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist dummes Zeug, ich habe hier bereits Beispiele gebracht, die solche mimosenhaften Berichte widerlegen.
    Ihr hattet die idealen Bedingungen. Ihr hab alles eingesackt, was einzusacken war, komm jetzt nicht mit Jugendarbeitslosigkeit in den 80'ern.
    Nach der Wende konnte jeder Student sich eine billige Bude im Osten kaufen, ganze Ländereien einsacken, dazu waren die Vermögenspreise generell niedrig, sogar aufs Sparbuch gabs noch Zinsen und nicht zu knapp.

Ihr habt im Luxus gelebt, in einer Epoche der Globalisierung und des technischen Fortschritts.

Und ihr habt eine Wüste eines zerstörtes Volkes in eurer bodenlosen Ignoranz hinterlassen. Wunder dich nicht, wenn mein Hass auf genau diese 55-70-jährigen Wessi-Boomer mittlerweile sehr groß ist!

---
    Och ja. Undank ist der Welten Lohn.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Ja, Herr Blockwart!

Offensichtlich kann es noch nicht belästigend genug sein mit der Gängelei, Reinrederei und Ausschnüffelei (Nannystaat).
    Selbstverständlich nur mit den besten Absichten.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer übrigens denkt, die Pandemie gehe ewig ohne Zuwanderung weiter, wird sicher bald eines Besseren belehrt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Lügenpresse hetzt schon, dass wir gerade jetzt Masseneinwanderung brauchen und die Situation günstig sei.
    Heute wurde in Passau ein Container mit diversen Menschengeschenken geöffnet.
    Solche Meldungen kommen jetzt wieder gehäuft, natürlich geht die Massenzuwanderung weiter, der Bevölkerungsaustausch, als zentrales Projekt der Eliten, wird sich von ein bisschen Corona nicht aufhalten lassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht besonders schlau scheint mir eher der zu sein, der glaubt, in einem durch und durch korrupten Land besser zurecht zu kommen als in der Rundumversorgung der BRD.
    Wenn du hier den Lichtschalter betätigst, dann hast du Strom, das ist dort nicht selbstverständlich.
    [...]
    Wenn ich hier den Lichtschalter betätige, habe ich auch Strom. Der letzte Stromausfall war hier vor drei Jahren und dauerte etwa fünf Stunden. Internet das Gleiche.

Und zum tuasendsten Male: nein, ich lebe weder in einer "gated community", noch in einem der besseren Viertel Limas. Ausser Refugees aus Venezuela gibt es hier keine Ausländer in meiner Gegend.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

1813

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer übrigens denkt, die Pandemie gehe ewig ohne Zuwanderung weiter, wird sicher bald eines Besseren belehrt:

Die Lügenpresse hetzt schon, dass wir gerade jetzt Masseneinwanderung brauchen und die Situation günstig sei.
    Was für eine widerliche Propaganda von diesem Bertelsmännchen.
    Wer es noch nicht kennt:
    Geändert von Ansuz (23.10.2020 um 21:29 Uhr) Grund: Nachtrag

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Punkto langfristig denken ja (Silk Road, etc.), aber für das Kollektiv im Sinne des Kollektiv, wohl eher nicht. Da gehts auch nur um knallharte Interessen seitens der KP und deren Entourage.

Bezüglich Querulanten, Aufwiegler, Störer - ja so kann man die auch nennen, wenn man sich nicht in jeden Lebensbereich reinquatschen lassen will. Das ganze Social Credit System der Chinesen bereitet Dir wohl feuchte Träume, zumindest nehme ich das an, wenn ich Dich so lese was Du schreibst.

Fragt sich, welche Sicherheit Du da genau meinst - oder klammerst Du die Triaden einfach mal aus? Könnte ja auch sagen, dass Japan ein sehr sicheres Land ist wenn man die Yakuza mal aussen vor lässt. Klar, den normalen Sklaven beissen die nicht, aber die Unternehmer als Beispiel.

Und die Sicherheit in China kommt sicherlich auch davon, dass sie ein homogenes Volk sind und auch bleiben wollen - entgegen hier in Europa, wo jeder Lump rein darf um seine kriminelle Ader auszuleben.
    Für den Anfang schon nicht schlecht was Du da schreibst aber immer noch von einigen Klischees behaftet. Da ich seit 18 Jahren mit einer Chinesin verheiratet bin, dort auch etliche Jahre gelebt habe und glaube Land und Leute ganz gut zu kennen, könnte ich dazu jetzt so einiges sagen! Allerdings geht das dann doch zu sehr am Strangthema vorbei! Wenn es Dich interessiert können wir den Dialog aber gerne im "China-Strang", den ich hier mal eröffnet habe, fortsetzen!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer