User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Dein Desinfektionsmittel wäscht überhaupt nichts ab.
Das verschmiert nur den Dreck auf deinen Händen und verteilt ihn schön...
Was mir auffällt: Seit Corona sind viele öffentliche Toiletten geschlossen worden, es wird immer schwieriger sich unterwegs mal mit Wasser die Hände zu waschen. Passt irgendwie nicht zu den ganzen "Hygiene - Konzepten allerorten...
Unsere Firma aber schon. Wir müssen solche Listen führen. Was glaubst Du, warum ich Namen erfinde? Worüber sich die Hysteriker aufregen.
Als ob ich jeden LKW- Fahrer, die nicht einmal aussteigen, nach Name und Adresse fragen würde. Meist schreibe ich die Namen auf den Schildern im Führerhaus hin: "Locke", " Onkelchen", "Sunshine", "Günni" usw.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Heute wurde in Passau ein Container mit diversen Menschengeschenken geöffnet.
Solche Meldungen kommen jetzt wieder gehäuft, natürlich geht die Massenzuwanderung weiter, der Bevölkerungsaustausch, als zentrales Projekt der Eliten, wird sich von ein bisschen Corona nicht aufhalten lassen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich hier den Lichtschalter betätige, habe ich auch Strom. Der letzte Stromausfall war hier vor drei Jahren und dauerte etwa fünf Stunden. Internet das Gleiche.
Und zum tuasendsten Male: nein, ich lebe weder in einer "gated community", noch in einem der besseren Viertel Limas. Ausser Refugees aus Venezuela gibt es hier keine Ausländer in meiner Gegend.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Für den Anfang schon nicht schlecht was Du da schreibst aber immer noch von einigen Klischees behaftet. Da ich seit 18 Jahren mit einer Chinesin verheiratet bin, dort auch etliche Jahre gelebt habe und glaube Land und Leute ganz gut zu kennen, könnte ich dazu jetzt so einiges sagen! Allerdings geht das dann doch zu sehr am Strangthema vorbei! Wenn es Dich interessiert können wir den Dialog aber gerne im "China-Strang", den ich hier mal eröffnet habe, fortsetzen!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn