User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7085 von 8623 ErsteErste ... 6085 6585 6985 7035 7075 7081 7082 7083 7084 7085 7086 7087 7088 7089 7095 7135 7185 7585 8085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.841 bis 70.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich denke, Klopperhorst will uns verkackeiern.

40 Jahre jung? Er und seine Kinder....?
    Und die Koffer für die Auswanderung sind auch schon gepackt.
    Er ist einfach unzufrieden mit seiner Prekariats-Selbständigkeit und macht jetzt Gott und die Welt dafür verantwortlich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und die Koffer für die Auswanderung sind auch schon gepackt.
    Er ist einfach unzufrieden mit seiner Prekariats-Selbständigkeit und macht jetzt Gott und die Welt dafür verantwortlich.
    Unzufrieden bin ich aktuell nicht, aber ich will nicht solche Nulpen wie dich versorgen in einigen Jahren.
    Im Gegensatz zu dir kenne ich dir Bevölkerungspyramide und weiss, was auf mich zukommt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lächerliches Kaspar Theater mit der Betrugsfirma: Pfizer! Man brauchte halt eine Pandemie, wusste vorab im Januar davon[...]
    Ähm, wie soll ich das jetzt einordnen?

In einer erstaunlichen Erklärung behauptet der Ex-Forschungsleiter des Pharmariesen Pfizer, Mike Yeadon: „Es gibt keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die auf eine zweite Welle hindeuten.“

Er behauptet, dass falsch-positive Ergebnisse der unzuverlässigen Covid-19-Tests dazu benutzt werden, eine „zweite Welle“ aufgrund von „neuen Fällen“ zu erfinden.

Damit bestätigt der Big-Pharma-Insider die Kritiker der staatlichen Corona-Politik, die seit langem davor warnen. Yeadon belegt seine Aussagen in einer gemeinsam mit Fachkollegen veröffentlichten Analyse.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Systemhandbuch (23.10.2020 um 19:51 Uhr) Grund: War ein Zitat

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unzufrieden bin ich aktuell nicht, aber ich will nicht solche Nulpen wie dich versorgen in einigen Jahren.
    Im Gegensatz zu dir kenne ich dir Bevölkerungspyramide und weiss, was auf mich zukommt.

---
    Wohin soll die Reise denn gehen????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen

Einerseits kämpfen wir um jedes Intensiv-Bett was wir haben, andererseits "verschenken" wir unsere Intensiv-Plätze ans Ausland.

Kannst Du mir das schlüssig erklären?
    Das ist eben der "europäische Gedanke", also das Gegenteil von Protektionismus und entspricht dem aktuellen deutschen Zeitgeist! Jeder kann darüber denken wie er will! Da aber die ganze Corona-Veranstaltung sowieso ein Fake ist verstehe ich die Aufgregung nicht!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wohin soll die Reise denn gehen????
    Ostwärts natürlich. Bin dran an Visum zu erwerben für die russ. Föderation.
    Könnte dann auch näher am Server sein, hat doch Vorteile.

---

Mitglied

(...)

---
    Das tust du ja auch nicht. Du zahlst ja gar nichts in die Rentenkasse, und wirst es auch nie.
    Dafür müsstest du irgendwo angestellt arbeiten, und wer stellt schon einen teamunfähigen, ständig miesgelaunten Stinkstiefel wie dich ein.
    Dir bleibt nur deine mehr schlecht als recht bezahlte Prekariatsselbständigkeit.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    China hat schnell und richtig reagiert, die Infektionsherde drastisch isoliert und das Virus "ausgetrocknet" Wenn irgendwo im Land auch nur 1 Infizierter auftaucht wird Dank des hervorragenden Überwachungssystems blitzschnell das Umfeld des Betroffenen in Gewahrsam genommen und eine Ausbreitung verhindert! Dazu kommt eine effektive Grenzsicherung die bis heute anhält und natürlich die Disziplin der Chinesen! Mit ein wenig Nachdenken dürfte Dir also aufgehen warum das Oktoberfest in der gezeigten Form kein Problem ist und warum China keine Angst vor einer 2. Welle hat! Es hat in China ja nicht einmal eine richtige 1. Welle gegeben! Übrigens weisen sämtliche Länder die in Asien den "chinesischen Weg" gehen die gleichen Erfolge auf! Aus ideologischen Gründen geht das hier natürlich nicht durch die Schlagzeilen!
    Fettung durch mich

Hat dann aber den Nachteil, dass das auch für andere Sachen gilt (so nebenbei erwähnt). Hervorragend ja, fragt sich nur für wen und was der Preis dafür ist.

Bei uns wird ebenfalls Quarantäne verordnet wenn ein positiv getesteter (PCR) erscheint - mit all seinen möglichen Kontakten. Das führt dann auch mal dazu (Beispiel bei mir hier im Kanton) dass dann mal 400 Leute in die Quarantäne geschickt werden (präventiv) nur weil sie im gleichen Lokal waren. Ergo führen wir ja die genau gleichen Massnahmen durch.

Bezüglich Grenzsicherung noch - das ist ein Punkt, den ich gelten lassen würde - aber ob man damit alles begründen könnte (auch in Relation zur Quarantäne) würde ich persönlich bezweifeln. Ich würde sogar eher noch darauf tendieren, dass diese Länder (sind ja auch bekannt dafür) nicht alles offen legen was passiert oder wie die Lage steht - was ja auch kein Novum wäre.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das tust du ja auch nicht. Du zahlst ja gar nichts in die Rentenkasse, und wirst es auch nie.
    Dafür müsstest du irgendwo angestellt arbeiten, und wer stellt schon einen teamunfähigen, ständig miesgelaunten Stinkstiefel wie dich ein.
    Dir bleibt nur deine mehr schlecht als recht bezahlte Prekariatsselbständigkeit.
    Ich zahle über meine Mitarbeiter viel ein. Nur selbst eben bin ich als Unternehmer gearscht.

---

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ostwärts natürlich. Bin dran an Visum zu erwerben für die russ. Föderation.
    Könnte dann auch näher am Server sein, hat doch Vorteile.

---
    Wenn du als Deutscher dann willkommen bist ist ja alles gut.
    Keine Ahnung ob die auf uns warten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer