User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ähm, wie soll ich das jetzt einordnen?
In einer erstaunlichen Erklärung behauptet der Ex-Forschungsleiter des Pharmariesen Pfizer, Mike Yeadon: „Es gibt keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die auf eine zweite Welle hindeuten.“
Er behauptet, dass falsch-positive Ergebnisse der unzuverlässigen Covid-19-Tests dazu benutzt werden, eine „zweite Welle“ aufgrund von „neuen Fällen“ zu erfinden.
Damit bestätigt der Big-Pharma-Insider die Kritiker der staatlichen Corona-Politik, die seit langem davor warnen. Yeadon belegt seine Aussagen in einer gemeinsam mit Fachkollegen veröffentlichten Analyse.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Systemhandbuch (23.10.2020 um 19:51 Uhr) Grund: War ein Zitat
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Das tust du ja auch nicht. Du zahlst ja gar nichts in die Rentenkasse, und wirst es auch nie.
Dafür müsstest du irgendwo angestellt arbeiten, und wer stellt schon einen teamunfähigen, ständig miesgelaunten Stinkstiefel wie dich ein.
Dir bleibt nur deine mehr schlecht als recht bezahlte Prekariatsselbständigkeit.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Fettung durch mich
Hat dann aber den Nachteil, dass das auch für andere Sachen gilt (so nebenbei erwähnt). Hervorragend ja, fragt sich nur für wen und was der Preis dafür ist.
Bei uns wird ebenfalls Quarantäne verordnet wenn ein positiv getesteter (PCR) erscheint - mit all seinen möglichen Kontakten. Das führt dann auch mal dazu (Beispiel bei mir hier im Kanton) dass dann mal 400 Leute in die Quarantäne geschickt werden (präventiv) nur weil sie im gleichen Lokal waren. Ergo führen wir ja die genau gleichen Massnahmen durch.
Bezüglich Grenzsicherung noch - das ist ein Punkt, den ich gelten lassen würde - aber ob man damit alles begründen könnte (auch in Relation zur Quarantäne) würde ich persönlich bezweifeln. Ich würde sogar eher noch darauf tendieren, dass diese Länder (sind ja auch bekannt dafür) nicht alles offen legen was passiert oder wie die Lage steht - was ja auch kein Novum wäre.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!