Das ist mir gestern auf Telegram über den Weg gelaufen. Keine Ahnung ob das schon hier eingestellt
wurde. Mal was zum lachen.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das ist mir gestern auf Telegram über den Weg gelaufen. Keine Ahnung ob das schon hier eingestellt
wurde. Mal was zum lachen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Das habe ich auch gar nicht damit gemeint. Nur eben, daß der Bergbau kaputt gemacht wurde. Und eben das es jetzt nicht mehr lohnt. Deswegen gibt es kaum nachwuchs. Ein schwerer Fehler.
Zur Klarstellung: einen Steiger im Salzbergbau kannst Du nicht einfach in den Kohlebergbau stecken.
Geändert von tosh (22.10.2020 um 20:59 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Da fälscht das RKI herum wie es passt. Wieler hat doch immer von fast 10.000 Covi Toten gesprochen Ende September, jetzt wieder Nicht, die Parania, der Betrüger ist Grenzenlos: 10.000 Tote, wegen Krankenhaus Keimen. Tote wegen Pharma Nebenwirkungen sind nicht einmal aufgezählt.
In Deutschland, erzählt Wieler, das RKI, was Andres als die eigenen Zahlen zeigen, auch das weiß man lange