User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

[Links nur für registrierte Nutzer]
Karlsruhe: +6-8% heute. Karlruhe abriegeln.
Ludwigsburg +6% , abriegeln
Augsburg +5% , abriegeln
Erzgebirgskreis +6% , abriegeln
Saale Holzland Kreis +8% , abriegeln
Schmalkalden - Meiningen , +7% , abriegeln
Unstrut - Hainich Kreis , +8% , abriegeln
Thüringen wird von einem ROTEN regiert. Eigentlich könnte man ganz Thüringen prophylaktisch komplett als Land auf unbegrenzte Zeit unter Lockdown setzten.![]()
Heil Corona!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ja, ist witzig.
Morgen fahre ich nach Augsburg. Der Hotspot beginnt auf der anderen Straßenseite. Weiß meine Firma aber nicht.
Also kreuze ich am Montag beim Pförtner an, daß ich aus einem Hotspot komme (und zwar über Meiningen) und werde nicht mehr eingelassen. Vielleicht kann ich es ja am Standort Hera (Unstrut-Hainich) versuchen. Ist ja auch ein Hotspot.
Das ist derart selten dämlich, daß man Wahlen abschaffen sollte und durch würfeln ersetzen.
Lanz hat niemand das Wort verboten. Er war nur nicht bereit über etwas weiter zu diskutieren was längsr geklärt ist.
Der Spahn kann auch von zu Hause aus tätig werden.
In München wurde das Verbot von Kindermasken* tatsächlich nicht übernommen, im Shulunterricht werden Masken getragen.
*So ein Verbot ist wohl deine Erfindung.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118