User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7043 von 8623 ErsteErste ... 6043 6543 6943 6993 7033 7039 7040 7041 7042 7043 7044 7045 7046 7047 7053 7093 7143 7543 8043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.421 bis 70.430 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es sind aber auch nicht nur die Boomer. Wären die Strassen nicht voll mit jungen Biodeutschen, würde die Sache auch anders aussehen. Es sind ja nicht die Boomer die sich bei Demos gegen Rechts um die besten Plätze drängeln sondern überwiegend 20-30 jährige Biodeutsche.
    Auf den typischen Anti-Rechts-Demos wimmelt es vor grauhaarigen Boomern.
    Hier ein typisches Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Witz ist doch, daß niemand den Virus überhaupt erkennen kann, mangels vollständiger Sequenz. Der wurde aus Schnipseln hochgerechnet.

So kann man aus einem Fingernagelfragment eine Schildkröte, einen Orang Utan, einen Menschen oder auch einen Idioten "hochrechnen"
    Geht auch ein Stück Fußnagel?
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist 90 , mein Vater wäre dieses Jahr 93 Jahre geworden , die haben garantiert nicht das Geld verschleudern lassen , haben nicht für den Euro und nicht für die EU gestimmt , haben die Masseneinwanderung nicht willkommen geheißen noch die Kniefallaussenpolitik gewollt .

Genauso wenig meine Generation , geb.1961 , oder die meines Mannes , geb.1964 , .

Warum wollt ihr mit aller Macht den älteren Generationen eure Fehler anlasten .

Wer ist den politisch gesehen in den Tiefschlaf gefallen , wer hat denn die Älteren verhöhnt und will von derem Wissen nichts wissen , das sind doch die Nachfolgenerationen ab 2000 !

Stehr für euren Schlamassel denn ihr angerichtet habt selber gerade , wählt ruhig weiter die Grünen , die SPD , Die CDU , ihr werdet schon sehen was ihr davon habt !
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Natürlich hat die Elterngeenration selbst verhältnismäßig angepasst gelebt, aber sie hat über den BRD Staat, dem sie die Stiefel leckte, das Geld verschleudert über Wege wie EU, EURO, Masseneinwanderung, Kniefallaussenpolitik, widerstandsloses Ausparasitierenlassen durch Dollarsekte, etc.
    Zusammengefaßt also: Unsere Elterngeneration hat sich benommen wie großkotzige Trunkenbolde in einer Kneipe, die Runde um Runde schmissen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Karlsruhe: +6-8% heute. Karlruhe abriegeln.

Ludwigsburg +6% , abriegeln

Augsburg +5% , abriegeln

Erzgebirgskreis +6% , abriegeln

Saale Holzland Kreis +8% , abriegeln

Schmalkalden - Meiningen , +7% , abriegeln

Unstrut - Hainich Kreis , +8% , abriegeln

Thüringen wird von einem ROTEN regiert. Eigentlich könnte man ganz Thüringen prophylaktisch komplett als Land auf unbegrenzte Zeit unter Lockdown setzten.

​Heil Corona!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Geht auch ein Stück Fußnagel?
    Klar, aber da könnte man auch einen BigFoot draus rekonstruieren.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist 90 , mein Vater wäre dieses Jahr 93 Jahre geworden , die haben garantiert nicht das Geld verschleudern lassen , haben nicht für den Euro und nicht für die EU gestimmt , haben die Masseneinwanderung nicht willkommen geheißen noch die Kniefallaussenpolitik gewollt .

Genauso wenig meine Generation , geb.1961 , oder die meines Mannes , geb.1964 , .

Warum wollt ihr mit aller Macht den älteren Generationen eure Fehler anlasten .

Wer ist den politisch gesehen in den Tiefschlaf gefallen , wer hat denn die Älteren verhöhnt und will von derem Wissen nichts wissen , das sind doch die Nachfolgenerationen ab 2000 !

Stehr für euren Schlamassel denn ihr angerichtet habt selber gerade , wählt ruhig weiter die Grünen , die SPD , Die CDU , ihr werdet schon sehen was ihr davon habt !

Ich hab mit 18 noch CDU gewählt, danach nur noch Rechts. Die Alten haben geschlafen und ewig das System gewählt, unterstützt und bejubelt. Die Wahlergebnisse sind bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Karlsruhe: +6-8% heute. Karlruhe abriegeln.

Ludwigsburg +6% , abriegeln

Augsburg +5% , abriegeln

Erzgebirgskreis +6% , abriegeln

Saale Holzland Kreis +8% , abriegeln

Schmalkaden - Meiningen , +7% , abriegeln

Unstrut - Hainich Kreis , +8% , abriegeln

Thüringen wird von einem ROTEN regiert. Eigentlich könnte man ganz Thüringen prophylaktisch komplett als Land auf unbegrenzte Zeit unter Lockdown setzten.

​Heil Corona!
    Ja, ist witzig.

Morgen fahre ich nach Augsburg. Der Hotspot beginnt auf der anderen Straßenseite. Weiß meine Firma aber nicht.
    Also kreuze ich am Montag beim Pförtner an, daß ich aus einem Hotspot komme (und zwar über Meiningen) und werde nicht mehr eingelassen. Vielleicht kann ich es ja am Standort Hera (Unstrut-Hainich) versuchen. Ist ja auch ein Hotspot.

Das ist derart selten dämlich, daß man Wahlen abschaffen sollte und durch würfeln ersetzen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Zunächst mal:

es ist nicht Aufgabe der widerlichen Zwangsgebühren-Abgreifer-Systemmade Lanz, seinen Studiogästen das Wort zu verbieten und mit Panikbilder im Hintergrund eine Masken-Diskussion abzuwürgen! Fakt ist, daß neben Dr. Reinhardt noch 3 Studiogäste waren, wovon sich 2 mit den Aussagen Reinhardts solidarisierten!

Der Skandal besteht in der Tatsache, daß Lanz sich anmaßte, den Söder zu spielen!

Dein weisungsbefugter Gesundheitsminister liegt/steht/sitzt momentan in seiner 4,2 Mio.Villa in Quarantäne mit einer tödlichen Vireninfektion und kann keine Tagesgeschäfte mehr tätigen, auch nicht als Pressesprecher für La Roche, bei denen er vermutlich am Tropf hängt?!

Glücklicherweise haben z.B. der Münchner OB und weitere Bajuwaren-Lokal-Cheffes den Mut, das Verbot von Kindermasken nicht zu übernehmen, weil dies nicht Teil des Corona-Ermächtigungsgesetzes im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD ist!!!! ...
    Lanz hat niemand das Wort verboten. Er war nur nicht bereit über etwas weiter zu diskutieren was längsr geklärt ist.
    Der Spahn kann auch von zu Hause aus tätig werden.
    In München wurde das Verbot von Kindermasken* tatsächlich nicht übernommen, im Shulunterricht werden Masken getragen.

*So ein Verbot ist wohl deine Erfindung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Das gilt für Automobilwerke, weil der deutsche Michel so blöd ist, unfaßbare Preise für Autos zu zahlen, die im Ausland für Flaschenpfand verscheuert werden. Genau deshalb konnten(!) sich Autokonzerne die unverschämten Preise leisten

Dann kamen Japaner und Koreaner und es war dunkel. Nur der treudoofe Michel kauft noch VW und Co.

In der Stahlherstellung war das vor der EU-Regelungswut auch so. Sie konnten es sich leisten, weil sie den weltbesten Stahl zu vernünftigen Preisen herstellen konnten. Das war dem rest der EU ein Dorn im Auge, so daß Kokerei Dortmund an die Chinesen verschenkt wurde und Stahlwerk Duisburg stillgelegt wurde.

Tatsächlich ging so um die 1980 kein Elektriker dort unter 5000 DM nach Huse. Netto. Wer es bis zur rente schaffte, hatte ausgesorgt.

Bergbau ähnlich. Also Kohlebergbau. Da gab es für den kleinsten Steiger ein eigenes klein Häuschen. Und jetzt?
    Bergleute können meiner Ansicht nach gar nicht genug verdienen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer