User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Im Gesundheitswesen arbeiten eben auch sehr einfältige Menschen.
Und auch faule Menschen.
Das nehmen viele der 7000 "Nicht - Infizierten" dann zum Anlass, nicht mehr zum Dienst zu erscheinen.
Es kann dann schnell zu einer selbst-erfüllenden Prophezeiung werden.
Eigentlich wäre längst der Zeitpunkt erreicht, an dem die Armee das Heft des Handelns in die Hand nimmt, die Corona - Hysteriker verhaften lässt und alles wieder in ruhige Bahnen lenkt. Aber das ist nicht zu erwarten.
Im Gegenteil: In meiner Kreisstadt sah ich am Montag eine Elite-Einheit (Hüstel) der Bundeswehr "marschieren". Mit Deppen-Masken auf dem Gesicht und Marschgepäck auf dem Rücken schleppten die traurigen Gestalten sich an dem Baumarkt vorbei, den ich gerade besuchte.
Ich rief dem Vorgesetzen zu: "Und mit euren albernen Masken wollt ihr in einen Krieg ziehen, ihr Komiker? Da wird der Feind sicher zittern..."
Ja, es dankt dir keiner, wenn du dich für einen Konzern usw. kaputtmachst.
P.S.: Herzinfarkte treten regelmäßig in der Ruhephase nach einer langen Phase der Anspannung auf. Vielleicht war das bei dir auch so
Naja, die Corona-Hysteriker (ich denke, du meinst damit die lügenden BRD-Politiker und ihre Medienknechte) sind die Vorgesetzten der Bund-Äffchen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)