User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
WDR ruft dazu auf, Ärzte zu denunzieren, die Corona verharmlosen.
">[Links nur für registrierte Nutzer]
<br>
.Der Irrsinn – anders kann man es eigentlich nicht mehr bezeichnen – geht weiter. Der öffentlich-rechtliche Sender WDR setzt sich in einer Meldung vom Dienstag mit der Frage auseinander, was zu tun sei, wenn der eigene Arzt Corona "verharmlose" oder "gar leugne". So würden einige Mediziner doch tatsächlich die Auffassung vertreten, bei dem Virus handele es sich in Wahrheit gar nicht um eine so große Bedrohung. Oder es würde das Tragen einer Maske für unsinnig oder – schlimmer noch – gesundheitsschädigend erklärt.
und weiter
Abweichende Meinungen werden nicht geduldet.. Der WDR berichtet weiter, dass nach der Berufsordnung ein ärztliches Fehlverhalten – zu dem ein "Herunterspielen oder Leugnen des Virus" zähle – mit einer "empfindlichen Geldstrafe" oder auch anderen "berufsrechtlichen Maßnahmen" geahndet werden könne.
Und wieder der erneute Versuch, aufgrund eines noch völlig ungeklärten Falles voreilige Rückschlüsse und Falschbehauptungen zu verbreiten, sowohl von dieser verlogenen Propaganda-Plattform RT wie auch von dir Lügenschleuder.
Woran der 28-jährige Proband des AstraZeneca-Impfstoff-Tests in Brasilien gestorben ist, ist noch völlig unklar. Man weiss nicht einmal, ob er überhaupt den Impfstoff bekommen hatte, oder nur ein Placebo.
Aber man sollte eben den ganzen Artikel lesen, und nicht nur aufgrund einer Titelzeile hier das ganz große Fass aufmachen:
Kein Mensch weiss bisher, woran dieser 28-Jährige tatsächlich gestorben ist, aber der HPF-Inventar-Pinocchio schließt schonmal messerscharf, dass nur dieser Impfstoff die Ursache gewesen sein kann, oder vielleicht doch das Placebo....It remains unknown whether the man was taking the AstraZeneca vaccine client or was part of a control group taking the placebo. The clinical data has to be kept confidential to protect the participants and the integrity of the study, ANVISA said in a statement.
USA. Übersterblichkeit bei jüngeren Menschen festgestellt. Möglicherweise sind Corona-Maßnahmen schuld.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist eine Altersgruppe, in der es praktisch keine Toten durch Corona gibt.The CDC found that excess deaths have occurred every week since March 2020 and reached their highest points in the weeks ended April 11 and Aug. 8.
The largest percentage increase in excess deaths from all causes was among adults aged 25–44 years at 26.5%.
Hast du auch gelesen, was du verlinkt hast? Die 0,2% beziehen sich auf die gesamte Weltbevölkerung. Die Sterblichkeit hängt aber vor allem vom Durchschnittsalter der jeweiligen Bevölkerung ab. In den USA wird von 0,8% ausgegangen, in Deutschland von 1%. In Deutschland wären das dann bis zu 800.000 Tote. Hältst du das für vernachlässigbar?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)