User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6989 von 8623 ErsteErste ... 5989 6489 6889 6939 6979 6985 6986 6987 6988 6989 6990 6991 6992 6993 6999 7039 7089 7489 7989 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.881 bis 69.890 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Arschmaden können hier ja den großen Maxen spielen , aber ich sage dir , wenn der Hals kratzt und der Kopf schmerzt, kommt von solchen Gestalten dann
    das meiste Gejammer.

Man kann es auch so machen. Maskenverweigerer etc. bekommen entweder weniger medizinische Versorgung wie Zahnarzt usw. ,
    und der arbeitende Rest bekommt höhere Krankenkassenbeiträge aufgebrummt.

Diese Vollkasko Mentalität muß aufhören und asoziales Verhalten muß wirklich für denjenigen schmerzhafte Konsequenzen haben und keine lächerliche Geldstrafen von 50 - 300 Euro.
    Bei Dingen wo das Fehlverhalten einzelner Menschen für andere schwerwiegende Folgen haben kann, muß die Strafe richtig schmerzhaft für Denjenigen sein.
    Ist ja jetzt doof, daß nur die Maskensklaven positive Testergebnisse erreichen. Wir arbeitenden Maskenverächter aber nicht.

Dumm gelaufen für Dich. Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Nicht umgekehrt und Auslassung des Mittelteils

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin Senior und will mich morgen impfen lassen. Mein Arzt rät mir eindringlich dazu. Meine hochbetagte Mutter hat sich auch schon impfen lassen.
    Meine Ärzte raten sowohl meiner Frau und mir dringend davon ab. Wechsel den Arzt. Der bekommt nämlich geld dafür.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein Positiver hat bei uns Volleyball mit gespielt, deshalb waren alle die an dem Abend dabei waren 2 Wochen in Qurantäne und haben 2 Tests gemacht, zum Glück alle negativ. Aber Volleyball fiel 2 Wochen aus.
    Das Wort "Positiv" wandelt seine Bedeutung gerade ins Gegenteil um, ebenso das Wort "negativ". Corona ändert sogar unsere Sprache.

Söder hat jetzt eine 4. Ampelfarbe eingeführt: Dunkelrot. Ab Inzidenzwert 100. Was folgt auf Dunkelrot
    Wie oft noch? Positiv war im medizynischen Bereich immer dasselbe.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein Positiver hat bei uns Volleyball mit gespielt, deshalb waren alle die an dem Abend dabei waren 2 Wochen in Qurantäne und haben 2 Tests gemacht, zum Glück alle negativ. Aber Volleyball fiel 2 Wochen aus.
    Das Wort "Positiv" wandelt seine Bedeutung gerade ins Gegenteil um, ebenso das Wort "negativ". Corona ändert sogar unsere Sprache.

Söder hat jetzt eine 4. Ampelfarbe eingeführt: Dunkelrot. Ab Inzidenzwert 100. Was folgt auf Dunkelrot
    Erschiessungs Kommando, oder Gaskammer, auch wenn man gesund ist

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meine Ärzte raten sowohl meiner Frau und mir dringend davon ab. Wechsel den Arzt. Der bekommt nämlich geld dafür.

Mein Arzt hält eine Impfung für Ü-60-er für überlebensnotwendig. So wie er das rüberbringt, falle ich übermorgen tot um, wenn er mich morgen nicht impft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau das ist immer wieder euer kardinaler Denkfehler. In dieser Situation reicht es eben nicht, wenn jeder nur sich selbst schützt. Wenn ich mich selbst einsperre und die Idioten laufen draußen rum und stecken sich gegenseitig an, dann sind ruckzuck die Krankenhäuser überfüllt. Und dann kriege auch ich dort keinen Platz mehr, wenn ich irgendeine Erkrankung habe.

Wir können das gerne so machen, dass ihr euch gegenseitig ansteckt. Aber dann gibt es auch keine medizinische Hilfe für die Leute, die zu dumm waren zu erkennen, dass die Maßnahmen notwendig sind.
    Wie läufts eigentlich in deinem Flüchtlingsheim; tragen alle Masken?
    Werden die Abstände eingehalten?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Wichtig ist nur daß vor lauter Corona der Kampf gegen rechts nicht vergessen wird!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist ja jetzt doof, daß nur die Maskensklaven positive Testergebnisse erreichen. Wir arbeitenden Maskenverächter aber nicht.

Dumm gelaufen für Dich. Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Nicht umgekehrt und Auslassung des Mittelteils
    Vor allem sein Teil mit der "Vollkaskomentalität" ist Geil ... weil er ja quasi fordert dass andere für ihren Schiss "bezahlen".

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Arschmaden können hier ja den großen Maxen spielen , aber ich sage dir , wenn der Hals kratzt und der Kopf schmerzt, kommt von solchen Gestalten dann
    das meiste Gejammer.

Man kann es auch so machen. Maskenverweigerer etc. bekommen entweder weniger medizinische Versorgung wie Zahnarzt usw. ,
    und der arbeitende Rest bekommt höhere Krankenkassenbeiträge aufgebrummt.

Diese Vollkasko Mentalität muß aufhören und asoziales Verhalten muß wirklich für denjenigen schmerzhafte Konsequenzen haben und keine lächerliche Geldstrafen von 50 - 300 Euro.
    Bei Dingen wo das Fehlverhalten einzelner Menschen für andere schwerwiegende Folgen haben kann, muß die Strafe richtig schmerzhaft für Denjenigen sein.
    verpiss dich einfach nach China, da bekommst du das

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In Deusenlan ist das so eine Sache, aber in einigen Herkunftsländer weiß man sehr genau wie ordentliches, ordnungsamtliches Vorgehen auszusehen hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der kann froh sein das es nicht die typische Holzstange ist , sondern nur Ohrfeigen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer