User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6988 von 8623 ErsteErste ... 5988 6488 6888 6938 6978 6984 6985 6986 6987 6988 6989 6990 6991 6992 6998 7038 7088 7488 7988 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.871 bis 69.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau das ist immer wieder euer kardinaler Denkfehler. In dieser Situation reicht es eben nicht, wenn jeder nur sich selbst schützt. Wenn ich mich selbst einsperre und die Idioten laufen draußen rum und stecken sich gegenseitig an, dann sind ruckzuck die Krankenhäuser überfüllt. Und dann kriege auch ich dort keinen Platz mehr, wenn ich irgendeine Erkrankung habe.

Wir können das gerne so machen, dass ihr euch gegenseitig ansteckt. Aber dann gibt es auch keine medizinische Hilfe für die Leute, die zu dumm waren zu erkennen, dass die Maßnahmen notwendig sind.
    Die Arschmaden können hier ja den großen Maxen spielen , aber ich sage dir , wenn der Hals kratzt und der Kopf schmerzt, kommt von solchen Gestalten dann
    das meiste Gejammer.

Man kann es auch so machen. Maskenverweigerer etc. bekommen entweder weniger medizinische Versorgung wie Zahnarzt usw. ,
    und der arbeitende Rest bekommt höhere Krankenkassenbeiträge aufgebrummt.

Diese Vollkasko Mentalität muß aufhören und asoziales Verhalten muß wirklich für denjenigen schmerzhafte Konsequenzen haben und keine lächerliche Geldstrafen von 50 - 300 Euro.
    Bei Dingen wo das Fehlverhalten einzelner Menschen für andere schwerwiegende Folgen haben kann, muß die Strafe richtig schmerzhaft für Denjenigen sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auch bei den Ölaugen, oder sieht man da über die allgemeine Maskenpflicht aus Selbstschutz hinweg?!

In Deusenlan ist das so eine Sache, aber in einigen Herkunftsländer weiß man sehr genau wie ordentliches, ordnungsamtliches Vorgehen auszusehen hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt in einem Topic für theologische Vorlesungen gelandet
    Egal welche Namen du für den reaper-Sensenmann ausgräbst, nicht "der Diener" sondern die Diener des Todes sind die depperte Ignoranten und Leugner des Covid19.
    Ich würde mich nicht in die Schublade des "Corona-Leugners" stecken, doch sie passt mir wohl am ehesten.
    Also bin ich Deiner Meinung nach ein depperter Ignorant und ein "Diener des Todes". ?

Viele Menschen in Altenheimen wird momentan der Grippeimpfstoff vaxigrip-Tetra verabreicht.
    Das ist ein Giftcocktail sonders-gleichen.

Würde mich nicht wundern, wenn bald das Senioren-sterben einsetzen und es Corona angehängt wird.

Aber abwarten.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    [...]

Da die Influenza sich deutlich schwieriger verbreiten kann, mit breiter Nutzung von Masken besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Influenza in Coronazeiten komplett verschwindet und vielleicht sogar für immer.
    Aus der Statistik vielleicht wirklich. Atemwegserkrankungen sind ja jetzt für Corona reserviert. Apropos Masken-Propaganda, Grippe und Manipulation durch Angstmache: ZDF-Beitrag von 1979, also rund 40 Jahre alt, wäre heute im deutschen ÖRR undenkbar:

Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich finde das schön, daß du dich mal wieder meldest. Wenn ich mich nicht irre, warst du im Frühjahr das letzte Mal hier im HPF.
    Nein, die aller-, allermeisten kennen niemanden und kennen auch keinen, der einen kennt.
    Das freut mich sehr!

Ich mag die ganzen Leute hier, aber es ging nicht anders und aufgrund Covid gab es überall immense Probleme und musste überall den Feuerwehrmann spielen, hatte absolut keine Zeit für das Forum. Hätte nicht gedacht was das alles für Ausmasse annimmt. Wirtschaftlich und finanziell wird das ein ziemlich übles Jahr, aber ich kann mich da nicht beschweren, keine Schulden und keine grossen Probleme. Habe aber sehr viel Geld verloren. Da kann man nichts machen. Da müssen jetzt alle durch und wird wohl auch eine Weile lang so weitergehen.

GESPERRT

Genau das ist immer wieder euer kardinaler Denkfehler. In dieser Situation reicht es eben nicht, wenn jeder nur sich selbst schützt. Wenn ich mich selbst einsperre und die Idioten laufen draußen rum und stecken sich gegenseitig an, dann sind ruckzuck die Krankenhäuser überfüllt. Und dann kriege auch ich dort keinen Platz mehr, wenn ich irgendeine Erkrankung habe.

Wir können das gerne so machen, dass ihr euch gegenseitig ansteckt. Aber dann gibt es auch keine medizinische Hilfe für die Leute, die zu dumm waren zu erkennen, dass die Maßnahmen notwendig sind.
    du wirst doch eher an der Angst sterben als an irgendwas anderem

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Können wir gerne so machen, bin ich dabei.
    Leider haben wir aber nicht die Wahl.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Freu dich schon mal auf den Impfstoff von Astra Zeneca. 50 Millionen Impfdosen soll die BRD schon bestellt und bezahlt haben.
    Gerade von Astra Zeneca hört man die schärfsten Sachen. Immer wieder schwere Nebenwirkungen bei absolut gesunden Probanden bishin zu nicht zu klärenden Krankheiten und Schäden.
    Ich will nicht wissen, welche Nebenwirkungen die anderen Impfstoffe gegen Corona verursachen.

Übrigens werden Stammzellen "abgetriebener"/getöteter menschlicher Föten bei der Herstellung benutzt.
    Ich kann das bis jetzt nicht wirklich glauben.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Erste Tote, bei den bezahlten Impfstoff, den Jens Spahn, Angela Merkel Impfstoff Experimenten von AstraZeneca! Warum verschiebt man hohe Millionen Summen in die Kassen der Organisierten Kriminalität. Andere Test stehen auch still, wo Deutschland Geld gab, für Pharma Firmen die in Deutschland auch Firmen haben Die Firma heisst Emergent BioSolutions, da (AstraZeneca) wo die Deutschen gekauften Minister Banditen und Angela Merkel, schon einen nicht zugelassenen Impfstoff kauften, bezahlten, produzieren lassen, ist wegen diese Betrug erneut im focus in den USA, weil man vollkommen wertlosen Müll verkauft, produziert. Biowaffen Firma, der alten Klasse, produziert den Müll.

Ein junger und gesunder 28 Jähriger Mann in Brasilien, wo man Test Ergebnisse sowieso im Ausland nur fälscht. Jens Spahn, wurde von mir informiert, welche üble Gestalten, einschlägig berüchtigte Ganoven schon im Anthrax Panik Modell hunter der PHarma Firma heute stehen, die Firma kontrollieren. 250.000 Opfer, als "Gof War Syndrom bekannt, auch höchste US Militärs, Donald Rumsfeld schon das damals auch organisierten. Die früher Firma: Bio Port inc, die nur den Namen änderte, wie es üblich ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Gibt es hier seitens der User bereits welche, die sich infiziert hatten oder Familie/Verwandte? Wenn ja, wie ging es aus und gibt es irgendwelche Folgebeschwerden und Symptome? Das würde mich interessieren.

Von meiner Seite kenne ich zum Glück keinen einzigen, auch nicht im Freundeskreis. Jeder benutzt Masken und meiner Meinung nach bringt es etwas. Ich hatte schon unzählige Situationen mit hustenden Leuten um mich herum und weder Covid, noch Influenza oder sonstiges angesteckt bisher.

Da die Influenza sich deutlich schwieriger verbreiten kann, mit breiter Nutzung von Masken besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Influenza in Coronazeiten komplett verschwindet und vielleicht sogar für immer.
    Ein Positiver hat bei uns Volleyball mit gespielt, deshalb waren alle die an dem Abend dabei waren 2 Wochen in Qurantäne und haben 2 Tests gemacht, zum Glück alle negativ. Aber Volleyball fiel 2 Wochen aus.
    Das Wort "Positiv" wandelt seine Bedeutung gerade ins Gegenteil um, ebenso das Wort "negativ". Corona ändert sogar unsere Sprache.

Söder hat jetzt eine 4. Ampelfarbe eingeführt: Dunkelrot. Ab Inzidenzwert 100. Was folgt auf Dunkelrot
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht in die Schublade des "Corona-Leugners" stecken, doch sie passt mir wohl am ehesten.
    Also bin ich Deiner Meinung nach ein depperter Ignorant und ein "Diener des Todes". ?

Viele Menschen in Altenheimen wird momentan der Grippeimpfstoff vaxigrip-Tetra verabreicht.
    Das ist ein Giftcocktail sonders-gleichen.

Würde mich nicht wundern, wenn bald das Senioren-sterben einsetzen und es Corona angehängt wird.

Aber abwarten.
    Ich bin Senior und will mich morgen impfen lassen. Mein Arzt rät mir eindringlich dazu. Meine hochbetagte Mutter hat sich auch schon impfen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer