User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 187 von 1054 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 237 287 687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Bidens Rolle im Film Cuties wurde zu guter Letzt gestrichen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    [...]
    Leider interessieren sich die Wähler auch nicht für die wirklich üblen Dinge, wie tödliche Sanktionen, Belagerung und Kriege. Jetzt geht es wieder um Gesundheit, Arbeit und Steuermodelle, aber nach den Wahlen, so steht zu befürchten, wird wieder "Demokratie" gemacht.[...]
    Natürlich dominieren generell innenpolitische Themen, obwohl diesmal Trump als Person ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ist.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Natürlich dominieren generell innenpolitische Themen, obwohl diesmal Trump als Person ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ist.
    Die Dämonisierung der Kandidaten ist sicher ein großer Bestandteil in US-Wahlkämpfen. Aber gerade bei Trump scheint man sich doch zurückzuhalten. Wie kann der Typ überhaupt nur eine Stimme generieren? Hat alle, vom unbekannten Soldaten bis hin zum Establishment, mit üblem Dreck beworfen, hat nichts abgeliefert und will Stimmen mit einem zweiten Corona-Stimulus kaufen.
    Das kann man nur damit erklären, daß seine Behauptungen von Anhängern immer weiter unters Volk gebracht werden. Und am Ende ist es nur noch Moskau-Don gegen Beijing-Biden (JoBiDeng). Das muß doch jedem ins Auge springen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe gesehen, wie 2 Q-Drops erschienen, die nur 3 Sekunden nach dem Trump-Tweets erschienen und wortgleich waren. Klar ist das kein forensischer Beweis, aber wie wahrscheinlich ist so etwas? Q sagte dann, dass sie auch an den 3 Sekunden arbeiten werden.
    Und es ist nun mal so, dass ich die Zukunft ungefähr kenne. Amerika und die EU müssen danach zu Todfeinden werden. Das geht aber nur, wenn ein Mann die USA regiert, der das Verhältnis verschlechtert. Und da passt einfach nun mal nur Donald Trump hin. Genau deswegen gehe ich auch von seiner Wiederwahl aus. Nicht weil es so ein superschlauer 5-D-Schachspieler ist. Im Gegenteil, er gibt die Vorherbestimmung, die ihm in die Karten spielt, einfach dafür aus, dabei ist viel doch planlos bei ihm. Aber ihm kann nichts passieren, egal wie schlecht er manchmal vorbereitet ist, er wird nicht scheitern.

Und ich gehe, da die Zukunft ja so abläuft, dass im 3. Weltkrieg die EU die USA besiegt, nicht davon aus, dass Q also siegt mit seinem Plan. Aber er wird zumindest in den USA erfolgreich die Hintergrundmächte beseitigen. Nur weil Trump ein Populist ist, wird man keinen 3. Weltkrieg zwischen EU und USA führen.

Ich weiß, du glaubst das alles nicht, aber wenn das alles passiert, dann erinnerst du dich vielleicht hieran. Ich hätte ja auch lieber, dass die USA und Q siegen, aber so ist es nun mal leider nicht von Gott vorherbestimmt. Das Böse muss erst einmal siegen, bevor der König der Könige wieder kommt. Zumal die USA auch viele Sünden auf sich geladen haben, weswegen Gott dieses Unglück über sie kommen lässt.

Allein deswegen halte ich Q für echt. Er passt in das, was ich glaube, was in Zukunft passiert. All diese Sachen (nämlich dass die EU in einem Weltkrieg die USA und GB vernichtet, weswegen es auch den Brexit gab) weiß ich schon viel länger, als es Q gibt. Deswegen habe ich auf etwas wie ihn gewartet. Wäre Trump nur ein normaler Populist und Trottel, quasi ein Unfall im Weißen Haus, der sich nur selbst bereichert und nicht die USA fundamental verändert, würde man selbst bei seiner Wiederwahl in einfach für 4 weitere Jahre aussitzen. Aber das ist er nicht, deswegen auch die ganzen Versuche, ihn aus dem Amt zu kriegen, die aber aller scheitern (und auch in Zukunft scheitern werden).
    Das nenne ich mal wahrhaftige Wahnvorstellungen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man will ja nicht übertreiben, es würde Bücher füllen! Aber die Pleiten, Bankrott Projekte des Donald Trump, könnte ich bringen, man könnte es Anlage Betrug, eines Projekt Entwicklers mit guter PR und Marketing Abteilung verkaufen. Aber Jo Biden ist der Schlimmere, und es würde Nichts ändern, Aber das mit seinem Wahlkampfleiter, Anwalt Guiliani, habe ich nur gestreift! Da gibt es viel schlimmere Sachen, schon vor dem 11.9.2001
    Ja genau. Nur nicht übertreiben. Sonst kriegst noch nen Herzkasper.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Joe Biden stürzt über Eskapaden von seinen Sohn Hunter
    Bannon? Ich dachte der ist wegen Betruges angeklagt und nur gegen Kaution auf freiem Fuß. Ein großartiger Kämpfer für die Wahrhaftigkeit. Aber wirklich.....

GESPERRT

Die Dämonisierung der Kandidaten ist sicher ein großer Bestandteil in US-Wahlkämpfen. Aber gerade bei Trump scheint man sich doch zurückzuhalten. Wie kann der Typ überhaupt nur eine Stimme generieren? Hat alle, vom unbekannten Soldaten bis hin zum Establishment, mit üblem Dreck beworfen, hat nichts abgeliefert und will Stimmen mit einem zweiten Corona-Stimulus kaufen.
    Das kann man nur damit erklären, daß seine Behauptungen von Anhängern immer weiter unters Volk gebracht werden. Und am Ende ist es nur noch Moskau-Don gegen Beijing-Biden (JoBiDeng). Das muß doch jedem ins Auge springen.
    Man mag Trump nicht mögen, aber er hat die Massnahmen abgeliefert, die er angekündigt hat. Einige waren erfolgreich, andere jedoch nicht. Ebenso hat er schon vor 2016 seine Fresse aufgerissen. Man muss ihm zumindest zugestehen, dass er das getan hat, weswegen er gewählt wurde. Er ist immer noch der gleiche Mann.

Ich glaube nicht, dass man sich mit der Dämonisierung von Trump zurückhält. Ich glaube jedoch ebenso nicht, dass es noch jemanden interessiert, denn es hat sich auf die eine oder andere Art abgenutzt. Ich muss da an das Enthüllungsbuch von Woodward denken. Es war komplett uninteressant, da der Präsident eh alles per Twitter in die Welt hinausposaunt. Ebenso will Trump nichts mit einem Corona-Stimulus kaufen, er bremst eher die Vorgehensweise von Nancy und Chuck, und zumindest Pelosi scheint in die Falle zu stolpern.

Bidens Rolle im Film Cuties wurde zu guter Letzt gestrichen.

Ich finde du solltest keine manipulierten Bilder einstellen. Sonst nimmt dich keiner mehr Ernst wenn du mal wieder was von der "Lügenpresse" schreibst.
    Das Bild ist so schlecht gefälscht.......

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bannon? Ich dachte der ist wegen Betruges angeklagt und nur gegen Kaution auf freiem Fuß. Ein großartiger Kämpfer für die Wahrhaftigkeit. Aber wirklich.....
    Steve Bannon hat bei der letzten Wahl als Regisseur im Hintergrund die Hillary Bande den KO Schlag versetzt.

Trump zu Hillary im letzten Wahlkampf.
    "Sie haben die Opfer ihres Mannes gedroht und unter Druck gesetzt".
    Dann kamen die Frauen die sex Opfer ihres Mannes Bill waren.

Vorher sagte Hillary, Trump ist ein Sexist und Frauenfeind.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Man mag Trump nicht mögen, aber er hat die Massnahmen abgeliefert, die er angekündigt hat. Einige waren erfolgreich, andere jedoch nicht. Ebenso hat er schon vor 2016 seine Fresse aufgerissen. Man muss ihm zumindest zugestehen, dass er das getan hat, weswegen er gewählt wurde. Er ist immer noch der gleiche Mann.

Ich glaube nicht, dass man sich mit der Dämonisierung von Trump zurückhält. Ich glaube jedoch ebenso nicht, dass es noch jemanden interessiert, denn es hat sich auf die eine oder andere Art abgenutzt. Ich muss da an das Enthüllungsbuch von Woodward denken. Es war komplett uninteressant, da der Präsident eh alles per Twitter in die Welt hinausposaunt. Ebenso will Trump nichts mit einem Corona-Stimulus kaufen, er bremst eher die Vorgehensweise von Nancy und Chuck, und zumindest Pelosi scheint in die Falle zu stolpern.
    Seine konkreten Ankündigungen:
    - Mauer ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Es ist nur der bereits 2006 beschlossene Zaun
    - Ending Regime Change:
    Geht weiter
    - Schuldenabbau:
    Trump ist Schuldenmeister, keiner fügte mehr Schulden täglich hinzu, nicht mal Obama
    - Obamas Legacy:
    Trump selber hat Obamacare mit seiner Unterschrift abgenickt. Jetzt kommt er wieder an:
    - Draining the Swamp:
    Trump und seine Administration sind der Swamp. Alles alte Swampers.

Ne, nichts abgeliefert, großes Maul, nichts dahinter. Zum Glück für ihn gibts die "troglocrats", die ihn überall blockieren, jaja.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer