User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 184 von 1054 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Leute, mir gefällt diese Karikatur und auch 99 % der Menschheit.

Hoffen wir, daß die durchgeknallten mit ihrer Nullnummer eine Bauchlandung hinlegen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Viel Show, auch von den Trump Leuten! Der grosse Gauner, vollkommen korrupt, spielt auf Ehrenmann: greift mit Recht, den Gangster Jo Biden an:: Aber, die lügen genauso herum wie die Deutschen Deppen, machen krumme Geschäfte. Giuliani, der Trump Anwalt, ist genauso korrupt wie die Familie Jo Biden, aber er ist cleverer.

Giuliani: „Gaunerei, die seit 30 Jahren andauert“

Donald Trumps Anwalt Rudy Giuliani hat indes seine Vorwürfe an die Biden-Familie erneuert. Im [Links nur für registrierte Nutzer]warf er am Donnerstag der Vorwoche der Biden-Familie vor, „Joes Amt über 30 Jahre hinweg an den höchsten Bieter verschachert“ zu haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

grooming Mojahedin Khalq (MEK, Rajavi cult) in Tirana part of bigger agenda for Albania

Seitdem boomt der Drogen Handel und die Schleuser Organisationen in Europa

Die grösste Verbrecher Organisation der Welt, die Kurden Terror Organisation: MEK kaufte auch Giuliani ein, aber auch Leute wie Hillary Clinton, Claudia Klöckner, John Kerry, Wesley Clark, CIA Leute usw.. John Bolton und der vollkommen korrupte Demokraten Senator: Joe Lieberman, der schon 80 ist. EU Politiker, wie Claudia Klöckner, Elmar Brok, wurden ebenso in Kisten von denen eingekauft

Rudy Giuliani Speaks at Free Iran Conference at MEK Headquarters in Albania

und

Unterstützer auch: CDU: Michael Gahler

Iranische MEK hat auch Gründung der Ultrarechten spanischen VOX-Partei finanziert

Gekauft: auch Tom Ridge

Die Deutschen Banden, haben das kopiert das System, wo bei Angela Merkel. Steinmeier die Welt untergeht, wie bei den EU Deppen, weil Donald Trump klar gewinnen wird
    Selten so wirres Zeug gelesen. Worum geht es da eigentlich? (Die bunten Bilder habe ich mal weggelassen, ist hier nicht die Super-Illu)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Selten so wirres Zeug gelesen. Worum geht es da eigentlich? (Die bunten Bilder habe ich mal weggelassen, ist hier nicht die Super-Illu)
    Guiliani, organisiert die Beschuldigungen gegen Jo Biden, hat selber viel Dreck am Stecken, was ich hier nur im Ansatz bringe, weil der noch viel mehr Dreck am Stecken hat, als bevor er 'Anwalt von Donald Trump wurde. Wirres Zeug ist das Nicht, das ist normale Politik, auch der Deutschen, nur sind in Deutschland 4 Drecks Parteien in ähnliche Verbrechen verstrickt, vollkommen korrupt und kriminell, vor allem im Ausland. Jo Biden, Clinton, Obama sind viel Schlimmer mit Angela Merkel, als ein Donald Trump

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Guiliani, organisiert die Beschuldigungen gegen Jo Biden, hat selber viel Dreck am Stecken, was ich hier nur im Ansatz bringe, weil der noch viel mehr Dreck am Stecken hat, als bevor er 'Anwalt von Donald Trump wurde. Wirres Zeug ist das Nicht, das ist normale Politik, auch der Deutschen, nur sind in Deutschland 4 Drecks Parteien in ähnliche Verbrechen verstrickt, vollkommen korrupt und kriminell, vor allem im Ausland. Jo Biden, Clinton, Obama sind viel Schlimmer mit Angela Merkel, als ein Donald Trump
    Es bringt nichts alles mit allem zu vemischen weil das Egebnis Mischmasch ist.
    Lasse doch mal deine Beiträge von Bekannten lesen und stilistisch bewerten. Ohne eine bessere Struktur in deinen Texten ist eine Diskussion darüber sehr mühsam. Besser jedes Thema in einem eigenen Strang diskutieren als alles auf einmal in einem Strang in dem es um die US-Wahl geht. Und nicht um Merkel, Ex-Präsidenten, allerlei Geschehnisse aus der Vergangenheit die nichts zum Thema US-Wahl beitragen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Troll woanders rum
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Beim Donaldisten hat gerade ein Experte gemeint, daß Trump mit 280 Abgeordnete die Wahl gewinnen wird.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Daran gibt es keinen Zweifel. Aha. Und im Koran steht "daran kann es keinen Zweifel geben". Merkwürdige Analogie.
    Die QAnon-Sekte ist in sofern einzigartig dass sie immer nur geheimnisvolle Andeutungen in den Raum wirft denen der Gläubige folgt weil er denkt am Ende des Weges wartet die Erleuchtung. Nur kommt am Ende des Weges immer nur ein weiterer geheimnisvoller Hinweis der die Gläubigen neugierig macht. Ist wie der Topf mit Gold am Ende des Regenbogens. Man erreicht ihn nie.
    Ich habe gesehen, wie 2 Q-Drops erschienen, die nur 3 Sekunden nach dem Trump-Tweets erschienen und wortgleich waren. Klar ist das kein forensischer Beweis, aber wie wahrscheinlich ist so etwas? Q sagte dann, dass sie auch an den 3 Sekunden arbeiten werden.
    Und es ist nun mal so, dass ich die Zukunft ungefähr kenne. Amerika und die EU müssen danach zu Todfeinden werden. Das geht aber nur, wenn ein Mann die USA regiert, der das Verhältnis verschlechtert. Und da passt einfach nun mal nur Donald Trump hin. Genau deswegen gehe ich auch von seiner Wiederwahl aus. Nicht weil es so ein superschlauer 5-D-Schachspieler ist. Im Gegenteil, er gibt die Vorherbestimmung, die ihm in die Karten spielt, einfach dafür aus, dabei ist viel doch planlos bei ihm. Aber ihm kann nichts passieren, egal wie schlecht er manchmal vorbereitet ist, er wird nicht scheitern.

Und ich gehe, da die Zukunft ja so abläuft, dass im 3. Weltkrieg die EU die USA besiegt, nicht davon aus, dass Q also siegt mit seinem Plan. Aber er wird zumindest in den USA erfolgreich die Hintergrundmächte beseitigen. Nur weil Trump ein Populist ist, wird man keinen 3. Weltkrieg zwischen EU und USA führen.

Ich weiß, du glaubst das alles nicht, aber wenn das alles passiert, dann erinnerst du dich vielleicht hieran. Ich hätte ja auch lieber, dass die USA und Q siegen, aber so ist es nun mal leider nicht von Gott vorherbestimmt. Das Böse muss erst einmal siegen, bevor der König der Könige wieder kommt. Zumal die USA auch viele Sünden auf sich geladen haben, weswegen Gott dieses Unglück über sie kommen lässt.

Allein deswegen halte ich Q für echt. Er passt in das, was ich glaube, was in Zukunft passiert. All diese Sachen (nämlich dass die EU in einem Weltkrieg die USA und GB vernichtet, weswegen es auch den Brexit gab) weiß ich schon viel länger, als es Q gibt. Deswegen habe ich auf etwas wie ihn gewartet. Wäre Trump nur ein normaler Populist und Trottel, quasi ein Unfall im Weißen Haus, der sich nur selbst bereichert und nicht die USA fundamental verändert, würde man selbst bei seiner Wiederwahl in einfach für 4 weitere Jahre aussitzen. Aber das ist er nicht, deswegen auch die ganzen Versuche, ihn aus dem Amt zu kriegen, die aber aller scheitern (und auch in Zukunft scheitern werden).

Es bringt nichts alles mit allem zu vemischen weil das Egebnis Mischmasch ist.
    Lasse doch mal deine Beiträge von Bekannten lesen und stilistisch bewerten. Ohne eine bessere Struktur in deinen Texten ist eine Diskussion darüber sehr mühsam. Besser jedes Thema in einem eigenen Strang diskutieren als alles auf einmal in einem Strang in dem es um die US-Wahl geht. Und nicht um Merkel, Ex-Präsidenten, allerlei Geschehnisse aus der Vergangenheit die nichts zum Thema US-Wahl beitragen.
    Das ist kein Misch Masch, kapieren halt smartphone verblödete Leute nicht mehr. Für Leute mit wenig Verstand: Verbrecher, beschuldigt Verbrecher, da muss man nur Stichpunkte zu beiden Personen hier aufzeigen. Gibt ja auch genügend Leute, die den Corona Betrug der Angela Merkel glauben, weil die primitive Gehirnwasch Programme finanziert und organisiert

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Beim Donaldisten hat gerade ein Experte gemeint, daß Trump mit 280 Abgeordnete die Wahl gewinnen wird.
    Wurde wohl Wahlmänner gemeint sein! Hier wie das in den USA läuft. 306 hatte Donald Trump in 2016

538 Wahlleute bilden das Electoral College in den USA, das Wahlmännergremium. Sie werden aus den 50 Bundesstaaten und Bundesdistrikten entsandt.

Nach heutiger Zusammensetzung sind für einen Sieg eines Präsidentschaftskandidaten im Electoral College mindestens 270 der 538 Wahlmännerstimmen nötig. Diese Zahl steht nicht in der Verfassung der Vereinigten Staaten, sondern wird vom Kongress nach dem Zensus bestimmt. Die Anzahl der Wahlmänner in den einzelnen Bundesstaaten ist abhängig von der Anzahl der Einwohner und entspricht der Vertretung des Staates im Kongress, d. h. der Anzahl der Vertreter des Repräsentantenhauses und des Senats zusammen. Da jeder Bundesstaat genau zwei Vertreter im Senat und mindestens einen Vertreter im Repräsentantenhaus hat, stellen die bevölkerungsärmsten Staaten drei Wahlmänner.

Auch ein Kandidat, dem es gelänge, nur die Wahlmännerstimmen der elf bevölkerungsreichsten Bundesstaaten auf sich zu vereinen, würde so Präsident. [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Das ist kein Misch Masch, kapieren halt smartphone verblödete Leute nicht mehr. Für Leute mit wenig Verstand: Verbrecher, beschuldigt Verbrecher, da muss man nur Stichpunkte zu beiden Personen hier aufzeigen. Gibt ja auch genügend Leute, die den Corona Betrug der Angela Merkel glauben, weil die primitive Gehirnwasch Programme finanziert und organisiert
    Du hast in dem obigen Beitrag von der Leyen, Hitler, Wuhan und die Kurden vergessen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer