User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die suchen sich sowieso Ausweichmöglichkeiten. Unsere Dorfjugend zog auf dem Höhepunkt des "Lockdowns" in kleinen Grüppchen bei uns die Straße runter zum abgelegenen Festplatz. Dort, im Schutz der Bäume, gingen die fast unbemerkt ihren üblichen Späßen nach. Bis eines Tages das schon aufgeschichtete, durch Corona jedoch ausgefallene, Maifeuer wahrscheinlich im Suff angezündet wurde und die Feuerwehr ausrückte. Danach wurden sie bei uns nicht mehr gesehen. Werden sich wohl einen anderen Ort gesucht haben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Augsburg. Gesundheitsamtsleiter widerspricht Diktator Söder.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meine Hochachtung vor diesem mutigen Mann. Ich hoffe, es folgen viele seinem Beispiel.. Gesundheitsamt-Chef zerreißt Söders Corona-Strategie: „Auch wenn ich meine Beamten-Kariere auf Spiel setze ...“„Auch wenn ich meine Beamten-Karriere auf Spiel setze“ - Friedrich Pürner, Epidemiologe und Leiter eines bayrischen Gesundheitsamts, spricht Klartext - und kritisiert Söders Corona-Strategie als falsch.
Friedrich Pürner ist Facharzt, Epidemiologe und Chef des Gesundheitsamts Aichach-Friedberg bei Augsburg*.
Umso spannender sind seine Aussagen zur bayerischen Coronavirus*-Strategie - die er schlichtweg für falsch hält.
Nicht nur die Maskenpflicht an Schulen ist ihm ein Dorn im Auge.