User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Lern Du erst mal die richtigen Begrifflichkeiten, Kollege!
Ein positiver Test hat nichts mit einer Infektion zutun, das sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, Du Traumtänzer...
Wer viel testet bekommt viele positive Tests, es sei denn er heißt "Fussball Bundesliga" und bezahlt die Testlabore selber.
Dann wissen die Testlabore nämlich, dass sie "ganz lasch" testen müssen, um möglichst NIE einen zu finden, denn wenn die Bundesliga erneut gestoppt wird, verlieren die beauftragten Labore erst einmal wieder diesen lukrativen Auftrag...
Bei "Partys" läuft es genau umgekehrt, hier erwartet die Politik, dass ganz ganz viele positive Fälle gefunden werden, schließlich brauchen Politiker eine Bestätigung, dass die Maßnahmen richtig sind.
Im Winter werden wieder mehr Leute sterben, dass ist immer so gewesen, auch bevor dass Panikorchester den Corona - Trauerwalzer gespielt hat...
Du schließt von Dir auf andere, dein Corona - Panik - Orchester operiert mit einem Test, der keine Zulassung für klinische Diagnosen besitzt. Die Zahlen dreht und wendet man immer so wie man es gerade braucht, als im Mai die Zahlen gegen Null sanken war das ein Erfolg des Maskenzirkuses und der strengen Massnahmen, jetzt auf einmal sollen die "Maskenverweigerer" Schuld sein, dass die Zahlen wieder steigen.
Lächerlich und peinlich...

Wer "Onkel Ho" als Avatar-Foto benutzt, mit dem ließe sich zu Thema "Propagandaopfer" bestimmt doch ausführlicher diskutieren ... ;-)
Spaß beiseite.
Deine Herleitung hinkt leider. Und es ist keinesfalls mit einer Erkältungswelle und deren Folgen zu vergleichen. Ich könnte dir jetzt ausführlich erklären, warum nicht.
In aller Gelassenheit warte ich ab und freue mich auf die "Argumente" der jetzigen Beschwichtiger, Verharmloser und Coronaleugner, wie sie sich hier im Forum in einem halben Jahr "winden" werden...
Aber ich weiß natürlich schon jetzt, dass die dann erfolgende Diskussion fernab jeglicher Einsicht der oben Benannten stattfinden wird...