Das weißte Bescheid...
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das weißte Bescheid...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Du bist selbstverständlich nicht zu doof, sondern einer der Klügsten. Daß der PCR-Test
nur Genabschnitte von SARS-CoV-2 detektiert und nichts darüber aussagt, ob es sich um infektionsfähige Viren oder um Virusreste nach durchgemachter Infektion handelt.
das Fettgedruckte muß ich auswendig lernen, um es meinem Umfeld um die Ohren zu hauen.Hierzu wäre eine Erregeranzucht erforderlich. Analog hat die Kommission für Krankenhaushygiene und Infektionsprävention (KRINKO) beispielsweise in ihrer MRSA-Richtlinie PCR-basierte Verfahren allenfalls als vorläufige Grundlage anerkannt – wegen des Vorteils einer erheblichen Zeitreduktion bei der Testdurchführung. Als Grundlage für abzuleitende krankenhaushygienische Konsequenzen und zur Kontrolle von MRSA-Dekolonisierungsmaßnahmen sind jedoch kulturelle Nachweisverfahren gefordert, da die PCR-Verfahren nicht selten falsch positive Ergebnisse liefern [
Mache ich aber nicht, weil sinnlos. Die würden mich nur anglotzen, als ob ich Frau Oberlehrerin persönlich wäre und sowieso schon immer verquere Ansichten und überhaupt eine seltsame Person wäre und nicht ganz gar gebacken.
Übrigens finden bei mir direkt nebenan am Friedhof überhaupt keine Bestattungen mehr statt. Schrieb ich das schon? Ich würde auch die allerkleinste Beerdigung im allerkleinsten Kreis mitbekommen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Corona gerät völlig außer Kontrolle.
![]()
Tja, und nun beginnt dein Problem. Wir leben in einer Demokratie und da entscheidet die Mehrheit. Eine Mehrheit von 85% will nicht so lange warten, bis feststeht, dass deine Meinung falsch ist. Die sorgen und kümmern sich nämlich um ihre Angehörigen. Und denen ist es im Gegensatz zu dir nicht vollkommen Wurst, ob es hier Leichenberge wie im März in Italien oder vielen anderen Ländern um uns herum gibt. Die wollen keine täglichen Leichenwagen. Und die wollen nicht, dass Leute mit deinen Wahnvorstellungen genau das verursachen.
Teilen ist das neue Haben.
Ich sag ja ... das mit den Masken ist als würdeste dir nen Stück Baumwolle um den Pimmel binden, bevor du einer Aidskranken die Muschi leckst. Das ist derart behindert, dass man sich nur noch schlapplachen kann. Die Leute sollten sich die Masken um die Pfoten wickeln, das täte weniger sinnlos sein. Atme doch mal Zigarettenqualm unter der Maske aus ... dann siehste den Unsinn. Weißte wie klein Viren sind und dass die überall anhaften, vor allem an den verschmierten Wichsgriffeln? Die Masken verhindern wahrscheinlich nicht eine einzige Infektion, das ist so selten dämlich alles.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.