User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6798 von 8623 ErsteErste ... 5798 6298 6698 6748 6788 6794 6795 6796 6797 6798 6799 6800 6801 6802 6808 6848 6898 7298 7798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.971 bis 67.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grün!

Sie sterben an, nicht mit Corona – Obduktionen klären Todesursache

Aufgrund dieser spezifischen Befunde (s. Kasten) konnte die Erkrankung bei 82 % der Obduzierten als wesentliche bzw. alleinige Todesursache festgestellt werden. Diese Patienten starben nicht mit, sondern an *COVID-19...
    Die Verharmloser werden sich jetzt im Darknetz Pistolen bestellen um sich ein Loch ins Knie zu schiessen.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also auch nur ein Gerücht.

Ich war zu viel unterwegs, um etwas nicht gesehen zu haben. Corona Opfer fehlen noch in meiner Sammlung
    Es wird schon ein paar Fälle geben, ich gehe bei ihm davon aus, dass er so einer ist, aber wie gesagt, dass ist der einzige Fall, den ich kenne (ich kenne nicht mal einen weiteren Krankheitsfall). Ob das nun wirklich so war, wer weiß?! Aber kann ja sein.

Ich halte es für möglich, anlügen wird mich meine Familie als gottesfürchtige Menschen nicht. Aber nicht mal das bringt mich von meiner Meinung ab, dass die ganzen Maßnahmen zu hart sind.

1813

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün!

Aufgrund dieser spezifischen Befunde (s. Kasten) konnte die Erkrankung bei 82 % der Obduzierten als wesentliche bzw. alleinige Todesursache festgestellt werden. Diese Patienten starben nicht mit, sondern an *COVID-19...
    Die Verharmloser werden sich jetzt im Darknetz Pistolen bestellen um sich ein Loch ins Knie zu schiessen.
    ...
    Das Thema betrachte ich ganz nüchtern. Bin also weder "Paniker" noch"Leugner".

Interessant an o.g. Befund:

Durch Autopsien COVID-19-Verstorbener konnte gezeigt werden, dass SARS-CoV-2 wahrscheinlich über die neuro-mukosale Schicht ins ZNS eindringt. Eine entscheidende Rolle könnte dabei das Protein Neuropilin-1 (NRP1) spielen: Möglicherweise infiziert SARS-CoV-2 NRP1-positive Zellen im Riech*epithel, im Riechkolben sowie in den Endothelzellen kleiner und mittelgroßer Gefäße.

Aus 154 Obduktionen ergaben sich die folgenden COVID-19-typischen autoptischen Befunde (insgesamt 307 Nennungen):

• diffuser Alveolarschaden mit oder ohne Bronchopneumonie (52%)
    • Thrombosen und Thromboembolien (19 %)
    • Mikrothromben (20 %)
    • Endothelialitis (9 %)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün!

...
    157 Obduzierte.Sehr beeindruckend.
    Auf der gleichen Website steht: Überlebensvorteil durch Kortikosteroide bei Covid Pneumonie.
    Das genaue Gegenteil ist richtig.

München 21 Covid 19 Fälle stationär
    3 Intensiv
    Invasiv beatmet: 0

Laien können Zahlen und Studien gar nicht beurteilen.

Brittanien plus Schweden in der Untersterblichkeit.
    Einmal mit hartem Lockdown und Antiviralem Einsatz, einmal mit Nichtstun.

Schlußfolgerung: Virustheorie ist einfach tot.

Läßt sich ewig so fortführen.Das sind einfach Fakten, was Du da anschleppst sind Mietmaulgeschichten, ganz klar.
    Püschel et al fanden bei hunderten von Obduktionen KEINEN EINZIGEN an Covid Verstorbenen.
    Vielleicht ist hamburger Luft aber auch so gesund.Keine Ahnung.

Pack zusammen, du laienhafter Hysteriker.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das sollte er mal sein lassen , in spätestens 10 Jahren machen das nur noch Algoryhtmen, ansonsten hast du aber wohl nix falsch gemacht
    Der legt das Studium in der Regelzeit hin. 8-10 Semester....damit liegt er noch vor den Algorythmen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Kapiert er doch gar nicht. Der kapiert nicht mal seine eigenen links

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Sorry,sind Geschmacksstörungen bei Grippe, grippalen Infekten,Bronchitiden und schlicht Schnupfen etwas Neues?
    Viren können freilich auch ins ZNS eindringen.Das als news zu verkaufen, verfängt nur bei hysterisierten Laien wie tosh.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es wird schon ein paar Fälle geben, ich gehe bei ihm davon aus, dass er so einer ist, aber wie gesagt, dass ist der einzige Fall, den ich kenne (ich kenne nicht mal einen weiteren Krankheitsfall). Ob das nun wirklich so war, wer weiß?! Aber kann ja sein.

Ich halte es für möglich, anlügen wird mich meine Familie als gottesfürchtige Menschen nicht. Aber nicht mal das bringt mich von meiner Meinung ab, dass die ganzen Maßnahmen zu hart sind.
    Natürlich ist das möglich. Nur eben kein Beweis.

Davon abgesehen kannte ich einige, die 2017/18 schwer an Grippe erkrankt waren. Einer davon, allerdings auch mit Vorerkrankung, ist mit 78 Jahren daran gestorben

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier bei manchen Leuten so lese, mit welcher Folklore sie am Arbeitsplatz konfrontiert werden, würde ich wohl auch den "Sonderurlaub" anstreben. Siehste schon beim Pixel: Da beschließen dann arbeitsferne, sesselfurzende Nichtsnutze irgendwelche aktionistischen Maßnahmen und der Mensch, der 15 - 20 km am Tag läuft und dabei mehrere Tonnen Ware händisch bewegt, läuft unter Androhung von arbeitsrechtlichen Konsequenzen den ganze Tag mit Gesichtswindel herum.
    Oder sunbeam, der erzählte, wie die Büros Stück für Stück in eine Art sterilen Brutkasten umgebaut wurden. Das ist doch alles nicht mehr normal.
    Ja ich kanns mir zum Glück erlauben und leisten, den Leuten da doof zu kommen, weil ich ein asoziales Arschloch bin. Außerdem hab ich nen Schwerbehindertenausweis, wollen die mich rausschmeißen? Pixelschubser hat Familie, Kinder, wahrscheinlich Auto auf Kredit, dies und das ... alles will bedient werden. Er muss sich dumm kommen lassen und wenn der Chef sagt "hüpf höher", dann muss er höher hüpfen. Das Leben ist schon von Grund auf behinderte Scheiße ... erstrecht wenn dein Chef ein Idiot ist und nur dumme Scheiße redet. Du fragst dich, wieso hat dieses blasierte Arschloch diese Stelle bekommen und du musst tun was er sagt? Wieso sind die Menschen alle so doof und warum bin ich ein drogenkranker Asi? Und warum kannst du eine Frau sexuell besser befriedigen, wenn du sie gar nicht magst? Man stellt sich all die Fragen aber dann zuckt man mit den Schultern und merkt, dass man dem Arbeitskollegen die ganze Zeit nicht zugehört hat, während man sich so wichtige Fragen gestellt hat. Man lässt es sich nicht anmerken und stiehlt sich mit einer kontextlosen Allerweltsbemerkung aus der Situation. Ich kenne kaum einen, der in Coronafragen auf der Seite der Regierung steht aber es läuft halt so vor sich hin. Der Arbeitgeber bekommt auch nur seine Vorgaben, die er murrend an die Beschäftigten weitergibt. Die Welt war schon vor Corona grenzdebil, ich will die gar nicht anführen.
    Ich scheiße auf Corona und konzentriere mich auf das Positive an der Maskenpflicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sorry,sind Geschmacksstörungen bei Grippe, grippalen Infekten,Bronchitiden und schlicht Schnupfen etwas Neues?
    Viren können freilich auch ins ZNS eindringen.Das als news zu verkaufen, verfängt nur bei hysterisierten Laien wie tosh.
    Hat meine Frau auch seit einiger Zeit. Ist aber im Rahmen einer anderen Untersuchung negativ auf Corona getestet

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer