User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6774 von 8623 ErsteErste ... 5774 6274 6674 6724 6764 6770 6771 6772 6773 6774 6775 6776 6777 6778 6784 6824 6874 7274 7774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.731 bis 67.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Im Frühjahr gab es im Elsass in Regionalkrankenhäusern Engpässe und Deutschland hat Patienten übernommen, obwohl es im Elsass noch Privatkliniken gab, die ausreichend Kapazität gehabt hätten.

Wie das jetzt in Tschechien wirklich aussieht, da kann ich nur sagen, daß ich unseren Medien kein Wort glaube.

Und ich kenne immer noch keinen, der von Corona befallen ist, und kenne auch immer noch niemanden, der einen kennt, der von Corona befallen ist, obwohl ich quasi täglich meine Mitmenschen befrage.

In einem mir bekannten Verkehrsunternehmen sind über 700 Busfahrer beschäftigt, welche täglich tausende von Fahrgästen befördern. Seit Anfang der Corona „Pandemie“ gab es nur 2x Verdachtsfälle und diese waren dann auch negativ.

Wie kann das sein...?

Auf die Frage an meinem Hausarzt welcher auch mehrere hundert Patienten behandelt , ist nur 1x Fall bekannt, wo ein Patient im KH behandelt werden musste...

Irgendwas stimmt doch hier nicht...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das ist ja auch richtig so. Das ist doch kein Frisieren.
    Diabetiker , Asthmatiker , Leber- und Nierengeschädigte usw. gehören zur Risikogruppe. Bei den russischen frisierten Zahlen würden nur Asthmatiker als Coronatote gelten.
    Das Virus greift alle Organe an.

Im Frühjahr gab es im Elsass in Regionalkrankenhäusern Engpässe und Deutschland hat Patienten übernommen, obwohl es im Elsass noch Privatkliniken gab, die ausreichend Kapazität gehabt hätten.

Wie das jetzt in Tschechien wirklich aussieht, da kann ich nur sagen, daß ich unseren Medien kein Wort glaube.

Und ich kenne immer noch keinen, der von Corona befallen ist, und kenne auch immer noch niemanden, der einen kennt, der von Corona befallen ist, obwohl ich quasi täglich meine Mitmenschen befrage.
    330 000 offizielle Infizierte in der BRD, und wenn man die annimmt das die Dunkelziffer doppelt so hoch ist , ist man bei 700 000 Infizierten.
    Das sind nicht einmal 1% der Bevölkerung , also jeder Hundertste hatte erst Kontakt mit dem Virus. Kontakt mit dem Virus bedeutet ja nicht krank oder ansteckend.
    Vom Sars 2 gibt es ja leider schon 4 mutierten Haupttypen , inklusive Ursprungsstamm der bereit längere Zeit existierte + 33 Subtypen (CDC).
    Man fand Proben von SARS 2 in Abwässern in Spanien vom Frühjahr 2019. Der SARS 2 Ursprungsstamm muß lange schon weltweit aktiv sein.

Mit viel Glück trifft man also in der BRD auf einen Infizierten oder jemand der die Krankheit bereits hatte.
    Die asymptomatischen Fälle sind gering.

Das beweisen ja die niedrigen positiv Getesteten bei über 1 Million Tests.
    Geändert von Panther (17.10.2020 um 01:50 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man fand Proben von SARS 2 in Abwässern in Spanien vom Frühjahr 2019. Der SARS 2 Ursprungsstamm muß lange schon weltweit aktiv sein.
    Weisst Du noch wie genau man den Stamm da entdeckt hat?
    Das besagt, wenn es 100% stimmt, ja eigentlich dass diese Herkunft-über-Yunnan-Fledermaus-auf-Schuppentier-auf-Mensch-Zoonose-in-Wuhan-ab-Okt-2019-Theorie extrem wacklig ist.

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass OP-Schwestern, die jeden Arbeitstag Masken tragen müssen, nicht reihenweise an Immunschwäche sterben, widerlegt doch deinen Vergleich komplett. Aber darauf gehst du gar nicht ein. Stattdessen nur die übliche Rechthaberei und Beschimpfungen.

Nein, Masken sind nicht gefährlich fürs Immunsystem und verursachen übrigens auch keine Herzinsuffizienz oder was sonst noch alles in diesem Netz an bullshit kursiert.
    OP-Schwestern tragen bei der Arbeit Masken, um den Patienten vor ihren potenziellen Erregern zu schütze, nicht umgekehrt. Und die meiste Zeit des Lebens tragen auch OP-Schwestern keine Masken, weswegen es ihrem Immunsystem nicht schadet, wenn sie es bei der Arbeit tun. Ständig und überall Masken zu tragen, wenn man mit anderen in Kontakt kommt, wie unsere Hysteriker sich das wünschen, wäre aber auf Dauer sehr wohl von Nachteil, denn das Immunsystem verlernt mit der Zeit, adäquat und zeitnah zu reagieren. Beispiel aus der Praxis: Meine Schwiegermutter war Leiterin eines Kindergartens. Die bekam so gut wie nie eine Erkältung oder sonst irgend eine Infektion, ihr dauernder Kontakt hatte sie weitgehend immunisiert. Nach zwei Jahren im Ruhestand half sie ein paar Tage aus - und lag danach prompt auf der Nase, vergrippt ohne Ende. Unser Immunsystem kann nur bekannte Erreger zeitnah und wirksam bekämpfen, deswegen wird z.B. ja auch geimpft, und nicht jede Impfung hält ein Leben lang. Aus dem gleichen Grund haben die Spanier mit ein paar europäischen Schnupfen-Viren mehr Ureinwohner in Südamerika erledigt, als mit Schwert, Sklaverei und Bekehrung zusammen.

Denk zwei Sekunden nach, bevor du irgend etwas postest...

Mitglied

Die Corona-Maßnahmen der Regierung führen zu einer Menge Folgeerkrankungen, z.B. sind Freunde und Kollegen unglaublich fett geworden und die Hälfte hat Depressionen..
    Mein Zahnarzt meinte auch neulich, dass er kaum noch Kunden hat...die Leute gehen nicht mehr zum Arzt.

Ist es das alles wert, und dass die Wirtschaft zerstört wird?

Was hat Merkel eigentlich verhindert, nichts! Der Lockdown 2 kommt Anfang Nov. und dann gehen hier die Lichter aus. Bei uns sind schon 2000 Kollegen gegangen worden.

Die größenwahnsinnigen Politiker mit Gottkomplex glauben, dass sie die Welt beherrschen können, aber sowas kann man nicht beherrschen, man kann nur mit Corona leben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ständig und überall Masken zu tragen, wenn man mit anderen in Kontakt kommt, wie unsere Hysteriker sich das wünschen, wäre aber auf Dauer sehr wohl von Nachteil, denn das Immunsystem verlernt mit der Zeit, adäquat und zeitnah zu reagieren.
    Kein Mensch verlangt von dir, dass du 24/7 eine Maske tragen mußt. Nur wenn du in Geschäfte einkaufen gehst, oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist. Halt überall da, wo der Mindestabstand von 1,5 m nicht gewährleistet werden kann.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Leute wie Frau Dr. Ferkel selbst große Angst vor Corona haben. Immerhin ist sie schon älter und hat viele Vorerkrankungen.
    Ich habe ja kein Problem damit, wenn die Generation wegstirbt...
    Wer daran glaubt, muß daran glauben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kein Mensch verlangt von dir, dass du 24/7 eine Maske tragen mußt. Nur wenn du in Geschäfte einkaufen gehst, oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist. Halt überall da, wo der Mindestabstand von 1,5 m nicht gewährleistet werden kann.
    Deswegen sagte ich "in Kontakt mit anderen". Natürlich "darfst" du Zuhause deine Maske ablegen, du darfst dich Familienmitgliedern "maskenfrei nähern", aber damit bewegst du dich im ständig gleichen Erreger-Milieu, das hat keinen Trainingseffekt für das Immunsystem. Ich habe auch gar nicht geschrieben, dass das Tragen einer Maske binnen Tagen zur Degeneration des Immunsystems führt, es ging lediglich darum, dass das fortgesetzte Tragen einer Maske überall da, wo du in Kontakt mit fremden Erreger-Milieus kommst, am Ende natürlich dazu führt, dass dein Immunsystem schlechter wird. Um es ganz klar zu sagen, damit das Immunsystem trainiert wird, muss es Erregern ausgesetzt werden, und das klappt eben nur dann, wenn du dich anderen außerhalb deiner ständigen Kontaktgruppe ohne Maske auf weniger als einen Standard-Reker näherst. Ist doch keine Gemeinheit von mir, so funktioniert es eben.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Boris Johnson? Um mal ein prominentes Beispiel zu nennen... Auch Trump war krank (aber der ist ja auch schon fast 100).
    Bedenke, ich pauschalisiere gern. Natürlich werden so 6 % krank. Aber von den rund 800 Millionen Menschen, die positiv getestet wurden, waren nur ganz wenige krank. Bolsonaro war auch infiziert, sein Sohn ebenfalls, er hat nix gemerkt. So ist es bei den Meisten.

Bolsonaro hat dann ja die Mehrwertsteuer auf Hydroxychloroquin, Azithromycin und Vitamin D komplett abgeschafft. Das mit Zink hilft bei den schweren Verläufen. Vermutlich hat das auch Trump gekriegt, würde jedenfalls passen zum schnellen wieder gesund werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer