User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6773 von 8623 ErsteErste ... 5773 6273 6673 6723 6763 6769 6770 6771 6772 6773 6774 6775 6776 6777 6783 6823 6873 7273 7773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.721 bis 67.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Corona ist und bleibt ne Volksverarsche auf globaler Ebene.
    ------------------------------------.
    Das denke ich auch - sogar eine riesengroße Verarsche.
    Wenn Corona Virus schon seit 2002 bekannt ist, wieso ist das Virus erst jetzt gefährlich?
    Weil gewisse "Kräfte" das Virus scharf gestellt haben, es unter die Leute brachten, um
    gewissen Lauf der Weltgeschichte zu beeinflussen. Da wäre z.B. der nicht mehr zu beherrschenden
    Auswüchse auf den Geld- und Aktienmärkten. Hier braucht man etwas was die Bankenpleiten und Geldverfall
    erklären könnte, also Corona z.B. Dann wollen diese gewissen Kräfte die Wirtschaft irgendwie restarten
    und aus uns allen billige und gleiche Arbeitssklaven machen - also etwas was es in China schon gibt.
    Wer nicht mitzieht wird aus dem normalen Arbeitssklaven-Leben ausgeschlossen. In China bereits
    praktiziert. Politisches Denken wird verboten und bestraft. Freiheit sehr eingeschränkt. Und als
    Krönung wird die Vermischung der Völker weiter bis zum erbrechen praktiziert und mögliche Unruhen
    mit Massenabschlachtungen wie schon mal in Ruanda in Kauf genommen. Erst wird Europa vernichtet - mit Arabern und Negern. Dann wird sich diese Pest weltweit ausbreiten. Nur gewisse Kreise, die es sich leisten können werden sich abgeschottet zurückziehen und aus der Entfernung beobachten
    wie sich alles weiter entwickelt.
    Das klingt alles wie aus einem Roman, aber weil der Kapitalismus sich nicht weiter entwickeln kann
    wird jetzt versucht den "chinesischen" Weg zu gehen, ergänzt um die Multikulturalität, weil es weltweit
    eingeführt werden soll.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Portugal, kaum Restriktionen, niedrige Werte. Spanien, das ganze Programm an Restriktionen, nach wie vor hohe Zahlen.
    Türken-Trollo, oder was immer du auch bist.
    Du sollst doch nicht lügen, auch wenns im Genom drinne ist.
    In Portugal waren monatelang bis Juli/August die Strände gesperrt und Tourismus fand nicht statt, wie ich gehört habe.
    Anders wie in Spanien, wo es im Juni schon wieder losging.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja.

Ja.

Ich lebe im Vergleich zu euch in keiner Scheinwelt.
    Die Mehrheit sieht die Coronaleugner und Maskenverweigerer als Spinner und Asoziale an, und wie man in diesem Forum lesen kann , nicht grundlos.
    Ihr seit eine sehr kleine , aber um so lärmende Minderheit. Trotziges Verhalten von kleinen Kindern.
    Und deshalb steht dieses Land immer noch besser da, als andere Länder, mit den geringsten Maßnahmen.

Ihr seid die Leute , die man als Erste über Bord schmeißt, um den Rest zu retten.
    die Zusttimmung unter die Coronabeschlüsse kann man bei Youtube in der Kommantarfunktion zu Merkel und Söder Verlautbarungen gut beobachten - uneingeschränkte Zustimmung
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Der Vergleich Gips/Muskeln mit Maske/Immunsystem ist einfach nur grottendämlich. Das Immunsystem ist kein Muskel. Es gibt Berufe, da müssen Menschen jeden Arbeitstag Masken tragen. Beispielsweise OP-Schwestern. Wenn eure irre Behauptung stimmen würde, dann müssten OP-Schwestern reihenweise an Immunschwäche verrecken. Das tun sie aber nicht. Also ist das einfach nur großer Blödsinn.
    Damals hatte ich dich für einen ernsthaften Diskutanten gehalten. Dann irgendwann nur noch als Troll. Aber selbst dazu reicht es nicht mehr. Du bist einfach nur Dumm wie in Knäckebrot. Es haben dir jetzt schon mehere User in diesem Strang genau erklärt wie der Vergleich mit Immunsystem und Gips zustande kommt. Gott sei dank bist du zu Unclever die typisch linke Diskussionskultur überzeugend rüberzubringen. Durchschaut und daher nicht der Rede wert.

Ich bringe da nochmal einen Vergleich: wird das Immunsystem nicht gefordert, wird es anfälliger. Werden die Musklen nicht gefordert, bilden die sich zurück. Und jetzt ganz speziell für dich: wird die Birne nicht gefordert, gibt die komplett den Geist auf.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Zusttimmung unter die Coronabeschlüsse kann man bei Youtube in der Kommantarfunktion zu Merkel und Söder Verlautbarungen gut beobachten - uneingeschränkte Zustimmung
    Youtube Kommentarbereiche unter Videos von "Systemkritikern" und Paytrioten spiegeln ja auch die Meinung des Durchschnittsmichels nach.
    Übrigens.
    CDU 40%
    Grüne: über 20%
    SPD: 18%
    derzeit.
    Macht satte 80 Prozent. Wenn man die Linken und FDP Heinis noch dazunimmt sind es gute über 90 Prozent.
    Wie ich schon geschrieben habe. Ihr lebt in einer Scheinwelt und in einer Internet-Blase, wo gut und gerne täglich ein paar tausend Hanseln im Netz herumwüten.

Das ist aber noch lange keine Mehrheit.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Türken-Trollo, oder was immer du auch bist.
    Du sollst doch nicht lügen, auch wenns im Genom drinne ist.[...]
    Im Gegensatz zu Dir verfalle ich nicht in emotionale Beleidigungsorgien wenn mir jemand mit Fakten kommt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Russland holt auf, bei der Zahl der Toten und bei der Infiziertenzahl. Russland frisiert aber seine Todeszahlen von Anfang an, da gilt nur jemand an Corona verstorben, der keine
    ("schwere") Vorerkrankung hatte.
    Und kennt man den Gesundheitszustand der Russen über 40, dann müssen die Todeszahlen viel höher sein.

Lebenserwartung von Männern in Russland. 65,8 Jahre
    Das ist ja auch richtig so. Das ist doch kein Frisieren.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch - sogar eine riesengroße Verarsche.
    Wenn Corona Virus schon seit 2002 bekannt ist, wieso ist das Virus erst jetzt gefährlich?
    Weil gewisse "Kräfte" das Virus scharf gestellt haben, es unter die Leute brachten, um
    gewissen Lauf der Weltgeschichte zu beeinflussen. Da wäre z.B. der nicht mehr zu beherrschenden
    Auswüchse auf den Geld- und Aktienmärkten. Hier braucht man etwas was die Bankenpleiten und Geldverfall
    erklären könnte, also Corona z.B. Dann wollen diese gewissen Kräfte die Wirtschaft irgendwie restarten
    und aus uns allen billige und gleiche Arbeitssklaven machen - also etwas was es in China schon gibt.
    Wer nicht mitzieht wird aus dem normalen Arbeitssklaven-Leben ausgeschlossen. In China bereits
    praktiziert. Politisches Denken wird verboten und bestraft. Freiheit sehr eingeschränkt. Und als
    Krönung wird die Vermischung der Völker weiter bis zum erbrechen praktiziert und mögliche Unruhen
    mit Massenabschlachtungen wie schon mal in Ruanda in Kauf genommen. Erst wird Europa vernichtet - mit Arabern und Negern. Dann wird sich diese Pest weltweit ausbreiten. Nur gewisse Kreise, die es sich leisten können werden sich abgeschottet zurückziehen und aus der Entfernung beobachten
    wie sich alles weiter entwickelt.
    Das klingt alles wie aus einem Roman, aber weil der Kapitalismus sich nicht weiter entwickeln kann
    wird jetzt versucht den "chinesischen" Weg zu gehen, ergänzt um die Multikulturalität, weil es weltweit
    eingeführt werden soll.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von laurin

In Prag errichtet das tschechische Militär gerade eine Notambulanz und hat die BRD für die Übernahme an Patienten angefragt.

Ich kann mich nicht dran erinnern, das es so etwas in den letzten 75 Jahren in Mitteleuropa gab.
    Aber hier gibt es einen Haufen Spinner und Idioten , die SARS 2 als normale Grippe verharmlosen.
    Im Frühjahr gab es im Elsass in Regionalkrankenhäusern Engpässe und Deutschland hat Patienten übernommen, obwohl es im Elsass noch Privatkliniken gab, die ausreichend Kapazität gehabt hätten.

Wie das jetzt in Tschechien wirklich aussieht, da kann ich nur sagen, daß ich unseren Medien kein Wort glaube.

Und ich kenne immer noch keinen, der von Corona befallen ist, und kenne auch immer noch niemanden, der einen kennt, der von Corona befallen ist, obwohl ich quasi täglich meine Mitmenschen befrage.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Damals hatte ich dich für einen ernsthaften Diskutanten gehalten. Dann irgendwann nur noch als Troll. Aber selbst dazu reicht es nicht mehr. Du bist einfach nur Dumm wie in Knäckebrot. Es haben dir jetzt schon mehere User in diesem Strang genau erklärt wie der Vergleich mit Immunsystem und Gips zustande kommt. Gott sei dank bist du zu Unclever die typisch linke Diskussionskultur überzeugend rüberzubringen. Durchschaut und daher nicht der Rede wert.

Ich bringe da nochmal einen Vergleich: wird das Immunsystem nicht gefordert, wird es anfälliger. Werden die Musklen nicht gefordert, bilden die sich zurück. Und jetzt ganz speziell für dich: wird die Birne nicht gefordert, gibt die komplett den Geist auf.
    Die Tatsache, dass OP-Schwestern, die jeden Arbeitstag Masken tragen müssen, nicht reihenweise an Immunschwäche sterben, widerlegt doch deinen Vergleich komplett. Aber darauf gehst du gar nicht ein. Stattdessen nur die übliche Rechthaberei und Beschimpfungen.

Nein, Masken sind nicht gefährlich fürs Immunsystem und verursachen übrigens auch keine Herzinsuffizienz oder was sonst noch alles in diesem Netz an bullshit kursiert.
    Teilen ist das neue Haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer