User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |







Das mit dem "selber denken" ist so eine Sache wenn keine oder nur wenig Vernunft vorhanden ist bringt "selber denken" nicht wirklich was - denn dann kommt dabei nur Müll raus.
ich lach mich imme schlapp über die "Selberdenker" "Nachdenker" "Querdenker" - als wenn denken ansich schon eine Qualifikation für irgendwas wäre - jeder Mensch denkt, nur bei manchen kommt was vernünftiges bei raus und manche knönnen denken bis sie schwarz werden und bleiben trotzdem blöd.....
Geändert von Trantor (16.10.2020 um 10:31 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Typische BRD-Neid-Hass-Reaktion.
Und weiter geht es mit ad hominem. Eigentlich gerade im Stile des, Zitat: kleinen doofen BRD-Doofies.
Wobei man wiederum auch wirklich ein binärdenkender BRD-Doofie sein muss, um irgendetwas sofort gleichzusetzen, weil es man es mit dem gleichen Begriff bezeichnet. Ich habe vor kurzem das hier geschrieben: [Links nur für registrierte Nutzer].
Das passt eigentlich recht gut hierzu. Ein Auszug daraus: "Zum einen ist die BRD von ihrer ganzen Kultur und Geschichte nun wahrlich nicht gewappnet, sich multi-ethnisch zu orientieren, und zweitens fehlt auch der politische Wille dazu. Im Prinzip geht es ja in der BRD nicht um ein Miteinander, sondern um ein Verdrängen und ein Ersetzen der heimischen Bevölkerung. Schon in England ist der Umgang der Bevölkerung untereinander ein ganz anderer als in der BRD."
Was mit dem BRD-Doofie gemeint ist, zeigt vielleicht auch dieser Beitrag #67354 : [Links nur für registrierte Nutzer].
Und worum ging es eigentlich? Das hast Du natürlich vor lauter Hass-Tiraden auch unterschlagen.
Irgendwie scheint Dir die Nachricht mit den Masken nicht gefallen zu haben, so dass Du auf den Überbringer der Nachricht einschlägst. Ist das eigentlich Deine persönliche Meinung, die Du hier so vehement zum Ausdruck bringst?
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Nein.Sie sind positiv mit dafür ungeeigneten Tests (Herstellerangabe: not for diagnostics) also vielfach falsch positiv "Getestete" von vor 2 Wochen.
Sie extrapolieren ja, da kann man die Zahlen dem politischen Begründungswillen problemlos anpassen.
Das ist Vodoo, keine Wissenschaft.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41



Du hast das nicht verstanden, die Tests sind aussagefähig genug, lies dir dazu die reputativen Studien durch die ich verlinkt habe:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Das Robert Koch-Institut führt deshalb mehrere bundesweite Antikörper-Studien durch, die diese Fehlerquellen berücksichtigen und möglichst eliminieren sollen. Diese basieren auf drei Säulen: Der Untersuchung von Blutspenden aus ganz Deutschland, örtlich begrenzten Studien an besonders betroffenen Orten ("Hotspots") und einer eigenen, bundesweit repräsentativen Stichprobe.
Das Robert Koch-Institut erklärte gegenüber tagesschau.de, die hierfür angewandten Antikörper-Tests hätten "bei sachgerechter Durchführung eine sehr hohe Spezifität. Zum positiven Nachweis ist die Untersuchung von zwei Regionen des Genoms erforderlich. Ein falsch positives Ergebnis kann durch das Arbeiten nach Qualitätsstandards weitestgehend vermieden werden. Daher gibt es hier keinen Anlass, die Zahl der labordiagnostisch bestätigten Erkrankungen zu bezweifeln."
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)