User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Es ging sehr wohl um die Masken. Du hast Masken mit Gips verglichen. Und dieser Vergleich schlägt nunmal fehl.
Das Immunsystem zerstört sich nicht durch das Tragen von Masken. In Asien ist das seit vielen Jahren schon Gewohnheit, dass Menschen in der Öffentlichkeit Masken tragen. Die halten uns für bekloppt. weil wir das nicht machen. Nun kannst du bestimmt nicht behaupten, dass die Leute in Asien zerstörte Immunsysteme haben. Die müssten ja reihenweise wegsterben, weil sie Masken tragen. Japan hat die älteste Bvölkerung der Welt. Und die tragen in allen großen Städten in der Öffentlichkeit Masken. Viel mehr als das bei uns der Fall ist.
Deine krude Theorie von der Schädlichkeit der Masken lässt sich ungaublich leicht widerlegen. Das ist schlicht und ergreifend Nonsens.
Teilen ist das neue Haben.
In Asien hocken die Leute aber auch aufeinander, da ist die Käfighaltung von Legebatterien ein Witz gegen. Die Masken nerven trotzdem aber was am meisten nervt sind die von Bundesland zu Bundesland unterschiedlichen Bestimmungen. Manchmal ist das föderale System eben unangebracht, wie z.B. auch in der Bildung.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Die Samurai hatten coole Masken, das mag sein. Alle Asiaten tragen allerdings keineswegs "seit vielen Jahren" Masken. So ein Käse. Ist auch interessant zu sehen, dass angebliche "Antikapitalisten" wie du hier wieder einmal voll auf der Seite des globalistischen Regimes und der Pharmakonzerne stehen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn der Nachbar Alarm schlägt, darf die Polizei in die Wohnung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wehe dem, der da an einen Corona-Spitzel gerät oder einfach nur von einem bösen Nachbarn mal so eins ausgewischt kriegt.
Da Lügenpressefritzen dich sogar mit der Wahrheit anlügen, sollte man durchaus nicht alles ablehnen, was sie schreiben. Was man aber IMMER ablehnen muss, ist, wenn sie dir die Wahrheit erzählen, ihnen zu vertrauen oder bei wahren Berichten ihre Schlussfolgerungen akzeptieren. Im Gegenteil, wenn sie die Wahrheit schreiben, muss man noch viel misstrauischer sein, als wenn sie mal wieder plump lügen und hetzen! Denn das geschieht niemals aus den richtigen Motiven.

Deswegen versehe ich meine Beiträge an diese Klientel auch immer mit der Aufforderung sich am Ende aber auch impfen zu lassen, "wer nicht hören will muß fühlen", hat unser Omma immer gesagt.
Gegen Drosten und seinen PCR Test wird übrigens justemeng in Amiland eine fetzige Sammelklage vorbereitet, in dessen Haut möchte ich nicht stecken und wenn die Amis den nieder machen, dann der Merkel Klan sich mal schon auf was gefaßt machen.