User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Diese komische Sammelklage ist ziemlicher Quatsch. Auf welcher Grundlage sollte Christian Drosten in den USA verklagt werden? Wenn überhaupt, kommt doch eine Zivilklage in Deutschland in Betracht. Aber auch hier ist völlig fraglich, auf welcher Grundlage eine solche erfolgen sollte.
Es scheint so, als wollten sich einige Rechtsanwälte auf Kosten einer frustrierten Gruppe bereichern. Diese "Sammelklage" wirkt total konstruiert.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41









Das Problem mit Merkel ist das sie mit ihrer Partei und dem Programm 5 Schritte nach links gemacht hat....5 Schritte auf den Teufel zu sozusagen.....und ihr propagiert mit der Linkspartei den Teufel persönlich - wo ist denn da der Sinn?
die FDP ist die Partei die am stärksten für Liberalität und Freiheit steht, die Linke die Parte die am stärksten für Staatsmacht und staatliche Kontrolle in allen Bereichen steht - das ist wie Feuer und Wasser, die beiden Parteien sind die Parteien die programmatisch am meisten auseinanderstehen:
hier mal ein Linkometer:
1. Linkspartei
2. SPD
3. Grüne
4. CDU
5. CSU
6. AFD
7. FDP
Der Grad des Linksfaschismus nimmt von oben nach unten ab der Grad der Teufelei steigt von unten nach oben an. Je weiter oben umso mehr Diktatur und staatliche Fremdbestimmung je weiter unten umso mehr Liberalität Freiheit Selbstverantwortung und Unabhängigkeit - wenn du 1+7 in einen Raum sperrst gibts ein Gemetzel und nur einer kommt lebend und blutverschiert wieder raus.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler





wenn Symptome aufreten kann der Infizierte bereits ne Woche lag ansteckend sein und tausende infiziert haben....
Hast du reputative Belege für hohe Fehlerquoten bei Coronatests und welche Quote exakt ist "hoch"?
hier mal eine sachliche Analyse hinsichtlch der Fehlerquote nach Sensitivität und Spezifizität:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Das Robert Koch-Institut führt deshalb mehrere bundesweite Antikörper-Studien durch, die diese Fehlerquellen berücksichtigen und möglichst eliminieren sollen. Diese basieren auf drei Säulen: Der Untersuchung von Blutspenden aus ganz Deutschland, örtlich begrenzten Studien an besonders betroffenen Orten ("Hotspots") und einer eigenen, bundesweit repräsentativen Stichprobe.
Das Robert Koch-Institut erklärte gegenüber tagesschau.de, die hierfür angewandten Antikörper-Tests hätten "bei sachgerechter Durchführung eine sehr hohe Spezifität. Zum positiven Nachweis ist die Untersuchung von zwei Regionen des Genoms erforderlich. Ein falsch positives Ergebnis kann durch das Arbeiten nach Qualitätsstandards weitestgehend vermieden werden. Daher gibt es hier keinen Anlass, die Zahl der labordiagnostisch bestätigten Erkrankungen zu bezweifeln."
Geändert von Trantor (16.10.2020 um 10:30 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)