User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Mit einem gefährlichen Virus hat das Nichts zutun
16.6.2020
Deutscher Bundestag Drucksache 19/20042 19. Wahlperiode
Antrag, der FDP, auf Aufhebung des Ausnahme Zustandes, und in krimineller Weise, gab es keine Bundestags Sitzung, noch Medien Meldung, weil das vertuscht werden musste, weil Kriminelle, welche den Staat übernahmen, was ganz Anderes planten.
"Nach § 5 Absatz 1 Satz 2 IfSG hebt der Bundestag die Feststellung der epidemi-schen Lage von nationaler Tragweite wieder auf, wenn die Voraussetzungen für ihre Feststellung nicht mehr vorliegen. Dies ist inzwischen der Fall. Dem Deut-schen Bundestag liegt ein entsprechender Antrag vor (BT-Drs. 19/20046). Die Bundesregierung hat die ihr in § 5 Absatz 2 IfSG eingeräumten Anordnungs- und Verordnungsermächtigungen seit der Feststellung der epidemischen Lage von na-tionaler Tragweite jedoch umfangreich genutzt. Fast alle erlassenen Rechtsverordnungen treten mit Aufhebung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite nach § 5 Absatz 4 Satz 1 IfSG außer Kraft." [Links nur für registrierte Nutzer]
hier die Fahrpläne, des WEF, EU, für diesen Reset, grossen Betrug, denn Angela Merkel auch finanziert
48 Seiten der Vorlage des Planes, wie das Volk terrorisiert werden soll, für einen Reset und mit den EU Banden
[Links nur für registrierte Nutzer]
komplett hier, was lange von der EU geplant war und von Angela Merkel auch finanziert wurde
[Links nur für registrierte Nutzer]

Was ist ne spannende Theorie? Dass das Immunsystem Futter braucht um aktiv zu bleiben?!
Ihr Sagrotankinder habt doch alle einen an der Waffel. Unsere Kinder waren immer draussen, haben im Dreck gespielt, tote Viecher angefasst, sich die Knie aufgekloppt und mit dreckigen Fingern gegessen...wenn wirs nicht sahen und sehen.
Die Jungs waren fast nie krank und die Lütte heute....die ist auch son Schmuddelkind mit Zopf und Kleid. Krank war die noch nie ernsthaft.
Die futtert das Gemüse direkt vom Strauch und strotzt vor Gesundheit.
Sowas kennt ihr Stadtkinder nicht und deswegen habt ihr sone Angst davor.

Verstehe den Beitrag nicht...
Die Grafik zeigt, dass dreimal soviel getestet wird, wie im Frühjahr.
Die Zahl der gemessenen Infektionen liegt aber unterhalb der des Frühjahrs.
Für mich sind das aber alles Milchmädchenrechnungen. Z.B kommt es darauf an, wo man testet und wen man testet.
Dennoch ist es für mich logisch, dass Corona sich in der nasskalten Jahreszeit weiter ausbreitet, da es eine Atemwegserkrankung ist.
Übrigens kenne ich mind. 1 nachgewiesenen Fall, bei dem eine alte Frau gestorben ist; die Ärzte haben eindeutig gesagt, NICHT an Corona, aber sie wird als Corona-Tote geführt.
Man sieht also, hier wird an allen Enden und Ecken Statistikbetrug begangen. Wem soll man noch glauben?
Alle können mich einfach mal am Arsch lecken. Schiebt euch Corona in eure fetten Merkelärsche...
Ich hole mir jetzt erstmal ne Maskenbefreiung vom Onkel Doktor.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!