User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6718 von 8623 ErsteErste ... 5718 6218 6618 6668 6708 6714 6715 6716 6717 6718 6719 6720 6721 6722 6728 6768 6818 7218 7718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.171 bis 67.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Abas ist doch schon blamiert genug. Mußtest Du noch einen draufsetzen?

Ach so, verstehe: vortanzen

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Aufteilung in Coranaleugner und Coranafanclubs verwaessert und verharmlost.
    Werden wir daher konkret: Es stehen sich bei der SARS-CoV2 Pandemie zwei Lager
    gegenueber. Das Lager der Mehrheit verstaendiger, vernuenftiger und disiplinierter
    Buerger und das Lager der Minderheit, unverstaendiger, unvernuenftiger und folglich
    undisziplinierten Buerger. Eine Regierung kann die Schwaeche des Minderheitslagers
    nicht mehr akzeptieren und tolerieren wenn dadurch der Fortbestand des Volkes in
    Gefahr ist. Das heisst die Minderheit muss ihre Interessen unter die Interessen des
    Gemeinwohls stellen. Wer das Angehoeriger dieser Minderheit nicht macht, dem muss
    durch Restriktionen der Mund gestopft bzw. Disziplinierung in Bootcamps beigebracht
    werden. Wer diese Notwenigkeit nicht erkennt und glaubt das es nicht eintritt, muss
    nur warten. Es wird genauso eintreten wie ich es prognostiziere.
    Eine Pandemie ist was anderes, hier handelt es sich ein geplantes Szenario, das von Gates und Konsorten finanziert wird.
    Erhöhte Sterblichkeit in ist teilweise zusammen gelogen und (warum sonst sollte das RKI von Obduktionen abgeraten haben?),
    oder auf Behandlungsfehler zurück zu führen, auch kaputt gesparte Gesundheitssystem sind ursächlich.
    Das Grippe gefährlich ist streitet überhaupt niemand ab, 2017/18 hatten wir eine Grippe die 25.000 Menschen allein in
    Deutschland den Tod gebracht hat, und kein Schwein hat sich darüber aufgeregt.
    Es ist leider sehr traurig das sich immer noch so viele Menschen von den Medien buchstäblich in die Birne scheißen lassen.
    Aber ich hoffe ja das du wenigstens konsequent bist und dich impfen läßt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Egal, es ist das sicherste Zeichen für die 2. Welle auch in Deutschland.
    OK, etwas Verzögerung gegenüber Frankreich, Spanien, Italien, usw.
    Aha. Klopapier löst also Corona aus.

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Eine Pandemie ist was anderes, hier handelt es sich ein geplantes Szenario, das von Gates und Konsorten finanziert wird.
    Erhöhte Sterblichkeit in ist teilweise zusammen gelogen und (warum sonst sollte das RKI von Obduktionen abgeraten haben?),
    oder auf Behandlungsfehler zurück zu führen, auch kaputt gesparte Gesundheitssystem sind ursächlich.
    Das Grippe gefährlich ist streitet überhaupt niemand ab, 2017/18 hatten wir eine Grippe die 25.000 Menschen allein in
    Deutschland den Tod gebracht hat, und kein Schwein hat sich darüber aufgeregt
    .
    Es ist leider sehr traurig das sich immer noch so viele Menschen von den Medien buchstäblich in die Birne scheißen lassen.
    Aber ich hoffe ja das du wenigstens konsequent bist und dich impfen läßt.
    (fett von mir)
    Schreibe ich schon seit Anbeginn aller Zeiten mindesten 12 Fantastilliarden mal.

Coronidioten sind Faktenresistent

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht. Nach dem Ermächtigungsgesetz wurden für das Volk viele Dinge besser. Bei der Änderung des Infektionsschutzgesetzes dürfte das kaum der Fall sein.
    Die Gemeinsamkeit liegt in den daraus folgenden Diktaturen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jetzt fängst Du auch schon an

Positiv getestet hat nichts, aber auch gar nichts, mit infiziert zu tun. Selbst die Corona-Hysteriker haben das schon verlinkt und sich damit selbst in Bein geschossen. Die notwendige Anzahl der Zklen, oder eben Virenlast, ist entscheidend. Die wird aber gar nicht berücksichtigt.

Wir konnten uns schon im April testen lassen. Freiwillig getestete von 5000: Null (in Worten: 0)

Kürzlich schrieb ich ja, daß ich im Radio von Warteschlangen an den Raststätten der A7 und A8 hörte. Die Corona-Teststationen. Nur waren da gar keine. Stationen schon, aber nicht mal geparkte Fahrzeuge
    Hab ich Dich jetzt geärgert?

Natürlich hat ein positives Testergebnis nichts mit einer Infektion zu tun. Son Test ist sowieso nur ne Momentaufnahme von...da war mal was und könnte was sein. Prinzipiell kann ich mit dem PCR Jeden positiv testen. Ich muss nur wollen.

Daher die Frage: Braucht da jemand Zahlen? Schliesslich brauchen wir täglich 19.200 Neuinfektionen. Hatse gesagt, die böse Frau aus der Uckermark.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Abas ist doch schon blamiert genug. Mußtest Du noch einen draufsetzen?

Ach so, verstehe: vortanzen
    Positiv getestet heißt aber gar nix.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Positiv getestet heißt aber gar nix.
    Schrieb ich doch. Kannst Du minütlich wiederholen, die Hysteriker ignorieren es.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab ich Dich jetzt geärgert?

Natürlich hat ein positives Testergebnis nichts mit einer Infektion zu tun. Son Test ist sowieso nur ne Momentaufnahme von...da war mal was und könnte was sein. Prinzipiell kann ich mit dem PCR Jeden positiv testen. Ich muss nur wollen.

Daher die Frage: Braucht da jemand Zahlen? Schliesslich brauchen wir täglich 19.200 Neuinfektionen. Hatse gesagt, die böse Frau aus der Uckermark.
    Ja, hast mich geärgert

Schreib doch nicht so was. Die Coronidioten müssen nicht auch noch bestärkt werden.

Das ist wie die Mehrzahl von LKW. Die Mehrzahl der Leutens sagt LKWs. Is abba immer noch falsch

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich muß zähneknirschend zugeben, daß auch dieser Artikel der Süddeutschen Zeitung vom 25. März 2020 lesenswert ist:

Angesichts der einschneidenden Maßnahmen der Regierung ist die Kontrolle durch den Bundestag wichtiger denn je.

Krisen sind die Stunde der Exekutive, heißt es allenthalben. Und tatsächlich richten sich derzeit alle Augen auf die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidenten. Es sind sie, die all die Maßnahmen zur Eindämmung des Coranavirus verkünden. Doch Krisen müssten erst recht eine Stunde der Legislative sein. Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik wurden derart einschneidende Maßnahmen für den Alltag von Bürgern und Betrieben beschlossen wie in diesen Tagen. Es war deshalb noch nie so wichtig, dass staatliches Handeln auch von Abgeordneten kontrolliert und in Parlamenten öffentlich diskutiert wird. Die Abgeordneten sind die gewählten Vertreter der Bürger, nicht die Minister.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer