User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Eine Pandemie ist was anderes, hier handelt es sich ein geplantes Szenario, das von Gates und Konsorten finanziert wird.
Erhöhte Sterblichkeit in ist teilweise zusammen gelogen und (warum sonst sollte das RKI von Obduktionen abgeraten haben?),
oder auf Behandlungsfehler zurück zu führen, auch kaputt gesparte Gesundheitssystem sind ursächlich.
Das Grippe gefährlich ist streitet überhaupt niemand ab, 2017/18 hatten wir eine Grippe die 25.000 Menschen allein in
Deutschland den Tod gebracht hat, und kein Schwein hat sich darüber aufgeregt.
Es ist leider sehr traurig das sich immer noch so viele Menschen von den Medien buchstäblich in die Birne scheißen lassen.
Aber ich hoffe ja das du wenigstens konsequent bist und dich impfen läßt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hab ich Dich jetzt geärgert?
Natürlich hat ein positives Testergebnis nichts mit einer Infektion zu tun. Son Test ist sowieso nur ne Momentaufnahme von...da war mal was und könnte was sein. Prinzipiell kann ich mit dem PCR Jeden positiv testen. Ich muss nur wollen.
Daher die Frage: Braucht da jemand Zahlen? Schliesslich brauchen wir täglich 19.200 Neuinfektionen. Hatse gesagt, die böse Frau aus der Uckermark.
[Links nur für registrierte Nutzer]Angesichts der einschneidenden Maßnahmen der Regierung ist die Kontrolle durch den Bundestag wichtiger denn je.
Krisen sind die Stunde der Exekutive, heißt es allenthalben. Und tatsächlich richten sich derzeit alle Augen auf die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidenten. Es sind sie, die all die Maßnahmen zur Eindämmung des Coranavirus verkünden. Doch Krisen müssten erst recht eine Stunde der Legislative sein. Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik wurden derart einschneidende Maßnahmen für den Alltag von Bürgern und Betrieben beschlossen wie in diesen Tagen. Es war deshalb noch nie so wichtig, dass staatliches Handeln auch von Abgeordneten kontrolliert und in Parlamenten öffentlich diskutiert wird. Die Abgeordneten sind die gewählten Vertreter der Bürger, nicht die Minister.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!