User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6708 von 8623 ErsteErste ... 5708 6208 6608 6658 6698 6704 6705 6706 6707 6708 6709 6710 6711 6712 6718 6758 6808 7208 7708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.071 bis 67.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wahlen bringen sehr wohl was. Würden sie nichts bringen, bräuchten sie auch wie jüngst in Belarus nicht manipuliert zu werden.
    Die Hälfte geht gar nicht erst hin. Ein Volk von maulenden Ignoranten!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das größte Unheil sehe ich gerade vor mir.
    Die Frau hat den totalen Hirn Abschuss. Jetzt hat sie sich einen Neuen Alibi Expreten geholt, was der selbe Schrott ist wie Drosten, oder das RKI. Helmholz Institut, die Millionen abzockten, für einen Betrugs Ebola Impfstoff. Modellierte Statisken, waren in der Sache, auch in der Vergangenheit nur gefälschte Statisken, wo es real um einen gefährlichen Virus gehen müsste, den es nicht gibt. Über 1 Billiarde stehlen mit der Betrugs Show, ist Geschichte

Prof. Dr. Michael Meyer-Hermann
    Prof. Dr. Michael Meyer-Hermann

Michael Meyer-Hermann ist seit 2010 Leiter der Abteilung System Immunologie am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig. Zunächst studierte er Physik, Mathematik und Philosophie in Frankfurt am Main und in Paris und promovierte anschließend in Frankfurt über Theoretische Elementarteilchenphysik. [Links nur für registrierte Nutzer]

15.10.2020, 10:33 Uhr
    Seine Modellrechnungen sollten den Ministerpräsidentinnen und -präsidenten beim Corona-Gipfel im Kanzeleramt die Augen öffnen – das Ziel hat er offenbar erreicht. Wer ist der Braunschweiger Immunologe Michael Meyer-Hermann?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Naja komm. Das Virus für ungefährlicher zu halten, als es vom RKI und Virologen gehalten wird, ist das eine. Testergebnisse als von Merkel angeordnet zu bezeichnen, etwas ganz anderes. Meinst Du wirklich, es wird nur so viel getestet, damit eine von Merkel erwünschte Zahl bestätigt wird? Das ist doch einfach Quatsch. Zumal ja niemand gezwungen wird, sich testen zu lassen. Wie soll das aussehen?
    Du bist dem System zwar hörig, aber du verstehst es nicht.
    Es muss niemand gezwungen werden, es wird einfach durch Fakenews soviel Panik verbreitet, dass die BRD-Schafe freiwillig in Scharen zum Test kommen. In Berlin nehmen die Deutschmichel zurzeit mehrere Stunden Wartezeit in Kauf, um sich bestätigen zu lassen, positiv oder negativ zu sein, und das ohne irgendein Anzeichen eines Symptoms.
    Wir können um eine Kiste Maggi wetten, dass die von Merkel befohlene Zahl schon vor Weihnachten erreicht wird. Zur Not wird eben getestet auf Teufel komm raus.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wahlen haben noch nie was gebracht. Will der Pöbel den Wahnsinn stoppen, muss er das Pack zum Rücktritt zwingen. Und das geht nur durch Generalstreik und Massendemos!
    Es gibt ja diese Aussage : Wenn Wahlen etwas bringen würden , wären sie längst verboten .

Das unsere Wahlen seit Jahren nicht sauber ablaufen müsste eigentlich jedem auffallen der mit offenen Augen durchs Leben geht .

Wenn dann nun Briefwahlen abgehalten werden , wegen Corona , die nächste große Lüge , kann man sie gleich ganz in die Tonne kloppen .

Und zu einem Generalstreik fehlt in D etwas ganz entscheidendes , ein einiges Volk , denn damit könnten unsere Regierenden nicht so Schlitten fahren wie sie es seit Jahren machen !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch Baba Wanga kenne ich nicht !

Ich kenne nur die Baba Yaga , allerdings nicht als kleine Hexe aus einem Kinderbuch , sondern als kleine Hexe aus einem russischen Märchen .
    Und da versucht sie halt böse zu sein und trotzdem kommt immer wieder was gutes dabei heraus .

Und das passt eben auch zu Merkel , die immer gutes tun will , nur kommt immer böses dabei heraus !
    madame merkel will nix gutes tun, sie tut alles zu unser aller schaden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja diese Aussage : Wenn Wahlen etwas bringen würden , wären sie längst verboten .

Das unsere Wahlen seit Jahren nicht sauber ablaufen müsste eigentlich jedem auffallen der mit offenen Augen durchs Leben geht .

Wenn dann nun Briefwahlen abgehalten werden , wegen Corona , die nächste große Lüge , kann man sie gleich ganz in die Tonne kloppen .

Und zu einem Generalstreik fehlt in D etwas ganz entscheidendes , ein einiges Volk , denn damit könnten unsere Regierenden nicht so Schlitten fahren wie sie es seit Jahren machen !
    Tja, dann machen sie weiter den Blöden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist dem System zwar hörig, aber du verstehst es nicht.
    Es muss niemand gezwungen werden, es wird einfach durch Fakenews soviel Panik verbreitet, dass die BRD-Schafe freiwillig in Scharen zum Test kommen. In Berlin nehmen die Deutschmichel zurzeit mehrere Stunden Wartezeit in Kauf, um sich bestätigen zu lassen, positiv oder negativ zu sein, und das ohne irgendein Anzeichen eines Symptoms.
    Ähm...also wenn ich bedenken habe, lass ich mich testen, denn ich möchte ungern, dass Virus an meine Eltern oder ältere Menschen übertragen, egal, ob ich Symptome habe oder nicht, was ist daran falsch?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Hälfte geht gar nicht erst hin. Ein Volk von maulenden Ignoranten!
    Richtig! Deshalb sollte jeder zur Urne gehen. Wer nicht geht soll das Maul halten, denn dem Nichtwähler ist es letztlich egal von wem er regiert wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Gegenfrage:
    Warum solltest du deine Meinungsbildung an falschen Fakten orientieren?

Etwas anderes ist es natürlich wenn du ganz bewußt dem "Corona Fanclub" zuspielen willst.
    Die Aufteilung in Coranaleugner und Coranafanclubs verwaessert und verharmlost.
    Werden wir daher konkret: Es stehen sich bei der SARS-CoV2 Pandemie zwei Lager
    gegenueber. Das Lager der Mehrheit verstaendiger, vernuenftiger und disiplinierter
    Buerger und das Lager der Minderheit, unverstaendiger, unvernuenftiger und folglich
    undisziplinierten Buerger. Eine Regierung kann die Schwaeche des Minderheitslagers
    nicht mehr akzeptieren und tolerieren wenn dadurch der Fortbestand des Volkes in
    Gefahr ist. Das heisst die Minderheit muss ihre Interessen unter die Interessen des
    Gemeinwohls stellen. Wer das Angehoeriger dieser Minderheit nicht macht, dem muss
    durch Restriktionen der Mund gestopft bzw. Disziplinierung in Bootcamps beigebracht
    werden. Wer diese Notwenigkeit nicht erkennt und glaubt das es nicht eintritt, muss
    nur warten. Es wird genauso eintreten wie ich es prognostiziere.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    madame merkel will nix gutes tun, sie tut alles zu unser aller schaden.
    Deswegen passt sie ja auch zur russischen Baba Yaga .

Baba Yaga , auch Baba Roga , Baba Zima und Jezibaba ist eine bekannte Figur aus der slawischen Mythologie !

Quelle : Wikipedia

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer