User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Warum haben Dummkoepfe wie Du ueberhaupt aktives und passives Wahlrecht?
Vielleicht liegt es daran das wir in einer " Demokratie " leben in der ueber das was
Dummheit und was Verstand ist basisdemokratisch vom Poebel diskutiert werden darf.
Das passt nicht! Das ist nicht gut! Das fuehrt in den gesellschaftlichen Untergang!
Verstand darf kein Demokrat sein, Verstand ist ein Diktator der Vernunft diktiert!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Ich schrieb doch Baba Wanga kenne ich nicht !
Ich kenne nur die Baba Yaga , allerdings nicht als kleine Hexe aus einem Kinderbuch , sondern als kleine Hexe aus einem russischen Märchen .
Und da versucht sie halt böse zu sein und trotzdem kommt immer wieder was gutes dabei heraus .
Und das passt eben auch zu Merkel , die immer gutes tun will , nur kommt immer böses dabei heraus !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)