User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6706 von 8623 ErsteErste ... 5706 6206 6606 6656 6696 6702 6703 6704 6705 6706 6707 6708 6709 6710 6716 6756 6806 7206 7706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.051 bis 67.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen hasse ich Demokratie!

Die Menschen sind geistig in der Masse nicht reif für sowas.
    Doch. Sind sie.

Demokratische Prozesse wirken nicht im hau-Ruckverfahren, sondern brauchen z.T. ganze Generationen um heranzureifen. UND müssen wie schon oft angemerkt mühsam ausgehandelt werden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erstmal Humbug.

Und dann möchte ich anmerken daß es nicht besser wird wenn erstmal eure heissgeliebte Diktatur in Kraft tritt. DANN hast du was zum jammern.
    Also ich sehe es immer wieder. Eine Demokratie ist gegen was, sehr medienwirksam, aber dann gibt es Demos und sie muss sich dem "Druck der Straße" beugen. Das ist so'n Spiel, das ist so'n Muster!

Und bei der Diktatur käme es auf die Diktatur an. In Weißrussland wäre das Leben voll in Ordnung, ich will ja nicht Lukaschenko weg haben, sondern bin voll begeistert von seiner Corona-Politik.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Können diese Augen lügen ?
    und wie!!!

kam da keiner mal zum nachfrisieren und -schminken/pudern?

die schaut ja furchtbar aus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Doch. Sind sie.

Demokratische Prozesse wirken nicht im hau-Ruckverfahren, sondern brauchen z.T. ganze Generationen um heranzureifen. UND müssen wie schon oft angemerkt mühsam ausgehandelt werden.
    In Krisen geht auch in Demokratien alles ganz schnell. Die Reformen, die Griechenland in den letzten 10 Jahren getan hat, seit dort die Eurokrise ausbrach, hätten ohne Eurokrise vielleicht 50 Jahre gebraucht.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich nach Gesichtspunkten suchen die Coronaleugner und Ignoranten
    zur Relativierung oder sogar Untermauerung ihrer Luegen ausnutzen koennten?
    Gegenfrage:
    Warum solltest du deine Meinungsbildung an falschen Fakten orientieren?

Etwas anderes ist es natürlich wenn du ganz bewußt dem "Corona Fanclub" zuspielen willst.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich sehe es immer wieder. Eine Demokratie ist gegen was, sehr medienwirksam, aber dann gibt es Demos und sie muss sich dem "Druck der Straße" beugen. Das ist so'n Spiel, das ist so'n Muster!

Und bei der Diktatur käme es auf die Diktatur an. In Weißrussland wäre das Leben voll in Ordnung, ich will ja nicht Lukaschenko weg haben, sondern bin voll begeistert von seiner Corona-Politik.
    Damit sich auch in Weissrussland gleichgeschlechtliche in der Öffentlichkeit ungestört küssen können, transgender Schulbuben auch mit Kleidchen ungestört an Unterrichten teilnehmen können und sich mehr PoC getrauen sich dort anzusiedeln, wird Lukki weichen müssen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Als ob du versoffener Baustellenprolet irgendwas über Exponentialfunktionen wüsstest.
    24/7/365 im HPF unterwegs und gleichzeitig als Baustellenleiter auf der Baustelle. Der Mann kann sich teilen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Diese Studie basiert auf einer "repräsentativen" telefonischen Umfrage von 1.000 Senioren 65+ im Zeitraum vom 6. bis 25. April (!). Das heißt, die Interviewten lebten offenbar in eigenen Haushalten mit Telefonanschluß und - wenn ich das nicht überlesen habe - nicht als Pflegefälle in Alten-/Seniorenheimen.

Wissenswertes zur Chronologie: am 20. April gabs bereits Lockdownlockerungen (Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen), Maskenpflicht wurde erst Ende April eingeführt. Also Aussagewert der Studie; naja.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Geburtstagsgeschenk?

Mitglied

Was ist eigentlich mit der äußerst günstigen Warn-App? Bei mehr Downloads in Deutschland als in ganz Europa zusammen, müsste ja ob der rasant steigenden Zahlen so ziemlich jedes Smartphone permanent bimmeln.

Damit sich auch in Weissrussland gleichgeschlechtliche in der Öffentlichkeit ungestört küssen können, transgender Schulbuben auch mit Kleidchen ungestört an Unterrichten teilnehmen können und sich mehr PoC getrauen sich dort anzusiedeln, wird Lukki weichen müssen.
    Putin passt schon auf, dass das nicht passiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer