User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1074 von 1676 ErsteErste ... 74 574 974 1024 1064 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1084 1124 1174 1574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.731 bis 10.740 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jesus, unser Herr, hat uns befohlen in die Welt hinaus zu gehen und sein Wort zu lehren und in seinem Namen Dämonen auszutreiben.

Jesus war selbst Exorzist. Dadurch wurde er berühmt. Gegen den Satan zu kämpfen ist die vornehmste Aufgabe der Katholiken, der Kinder Gottes.

Alle Christen folgen dem Exorzisten Jesus Christus. Wer gegen Exorzismus ist, ist gegen Gott. Jesus ist überhaupt nur auf die Welt gekommen, um gegen das Böse zu kämpfen.
    Das Gute, das Böse. Offensichtlich brauchen viele Menschen solche starren Grenzen und unbedingte Feinde, um das eigene Ich zu überhöhen. Jeder gehört ja wie selbstverständlich immer zu den Guten.

Jugendlichen mag man so etwas nachsehen, wenn sie ihre Fantasy-Serien anschauen.

Böse, werter Krabat, ist die Destruktion und die Vernichtung des Anderen, des erklärten Bösen.
    Schwache Menschen brauchen das "Böse" und den Feind, starke Menschen ringen mit sich selbst. Zum Beispiel um Weisheit.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wäre ich heute 20, würde ich zum Islam konvertieren. Dann würde ich in den Jemen fliegen, da sind 14jährige wegen des Krieges gerade billig zu haben und da gibt es sicher auch bildhübsche gefügige Mädels. Als Deutscher käme ich an die besten ran.

Dann würde ich mir alle 10 Jahre ne Frische holen und Kinder machen ohne Ende bis mein Schwanz glüht wie der Kopf meiner Haschpfeife.

Arbeiten würde ich nicht, denn ich muß mich ja um die Kinder kümmern.

Ihr Musels habt den Dreh raus wie man die Deutschen ausbeutet. Die Deutschen halten Euch für dämlich. Dabei sind sie selbst dämlich.

Bei der Stürzenberger-Veranstaltung in Berlin vor ein paar Tagen waren junge hübsche Mädels, die gesagt haben sie haben gar kein Problem die Viertfrau eines Mannes zu sein, solange er sie gut behandelt. Da ich sehr nett bin, würde ich das machen. Wenn die in Deutschland schon so sind, wie sind die erst im Jemen? Da ist man der Haremskönig und braucht sich nicht mit deutschen Birkensandalenweibern herumprügeln.

Da finde ich jetzt wirklich nichts zu kritisieren. In der heutigen Situation wäre das gar keine so schlechte Reaktion. Deusenlan ist sowieso nicht unser Deutschland und obendrein ohnehin bald im Arsch. Da ist die Idee jetzt noch rausholen was geht und es sich gutgehen lassen nicht verkehrt.

Jeder Einsatz, jede Anstrengung für dieses System wäre Wahnsinn.

Sich anstrengen und für die Gemeinschaft arbeiten kann man erst wieder, wenn Deusenlan verreckt ist und - hoffentlich - aus Blut, Feuer und Tränen - ein neues anständiges Deutschland geboren worden ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Gute, das Böse. Offensichtlich brauchen viele Menschen solche starren Grenzen und unbedingte Feinde, um das eigene Ich zu überhöhen. Jeder gehört ja wie selbstverständlich immer zu den Guten.

Jugendlichen mag man so etwas nachsehen, wenn sie ihre Fantasy-Serien anschauen.

Böse, werter Krabat, ist die Destruktion und die Vernichtung des Anderen, des erklärten Bösen.
    Schwache Menschen brauchen das "Böse" und den Feind, starke Menschen ringen mit sich selbst. Zum Beispiel um Weisheit.
    Du kannst gerne um Weisheit ringen, die massenhaften Vergewaltigungen deutscher Frauen durch Moslems wirst du damit aber nicht bekämpfen.

Welche Weisheit hilft dagegen denn?

Es gibt das Böse und das Gute. Vielleicht erkennst Du es einfach nicht?

Du kannst gerne um Weisheit ringen, die massenhaften Vergewaltigungen deutscher Frauen durch Moslems wirst du damit aber nicht bekämpfen.

Welche Weisheit hilft dagegen denn?
    Du willst doch ständig das Böse vernichten. Das besteht deiner Meinung nach ja auch in deutschen Hexen, die du gerne verbrennen möchtest. Ich darf also in der gleichen Polemik zurückfragen: Was ist nun besser, eine Vergewaltigung oder Folter und Verbrennen bei lebendigem Leibe?

Also komm mir nicht mit solchen schrägen Argumenten, wenn du mal wieder gegen das Böse einen Feldzug führst!

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da finde ich jetzt wirklich nichts zu kritisieren. In der heutigen Situation wäre das gar keine so schlechte Reaktion. Deusenlan ist sowieso nicht unser Deutschland und obendrein ohnehin bald im Arsch. Da ist die Idee jetzt noch rausholen was geht und es sich gutgehen lassen nicht verkehrt.

Jeder Einsatz, jede Anstrengung für dieses System wäre Wahnsinn.

Sich anstrengen und für die Gemeinschaft arbeiten kann man erst wieder, wenn Deusenlan verreckt ist und - hoffentlich - aus Blut, Feuer und Tränen - ein neues anständiges Deutschland geboren worden ist.
    Ganz meine Meinung.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du willst doch ständig das Böse vernichten. Das besteht deiner Meinung nach ja auch in deutschen Hexen, die du gerne verbrennen möchtest. Ich darf also in der gleichen Polemik zurückfragen: Was ist nun besser, eine Vergewaltigung oder Folter und Verbrennen bei lebendigem Leibe?

Also komm mir nicht mit solchen schrägen Argumenten, wenn du mal wieder gegen das Böse einen Feldzug führst!
    Was greifst Du mich an? Wenn ich einen Scheiterhaufen baue und Claudia Roth draufstelle, betteln mich doch alle um Streichhölzer an.

Ihr macht uns Katholiken immer schlecht, nur weil wir Katholiken sind. Du respektierst uns nicht.

Wir Katholiken sind die neuen Juden. Der katholophobe Rassismus ist in diesem Forum noch lange nicht ausgerottet.

Was greifst Du mich an? Wenn ich einen Scheiterhaufen baue und Claudia Roth draufstelle, betteln mich doch alle um Streichhölzer an.

Ihr macht uns Katholiken immer schlecht, nur weil wir Katholiken sind. Du respektierst uns nicht.

Wir Katholiken sind die neuen Juden. Der katholophobe Rassismus ist in diesem Forum noch lange nicht ausgerottet.
    Ich reiche mal ein paar Taschentücher rüber!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wäre ich heute 20, würde ich zum Islam konvertieren. Dann würde ich in den Jemen fliegen, da sind 14jährige wegen des Krieges gerade billig zu haben und da gibt es sicher auch bildhübsche gefügige Mädels. Als Deutscher käme ich an die besten ran.

Dann würde ich mir alle 10 Jahre ne Frische holen und Kinder machen ohne Ende bis mein Schwanz glüht wie der Kopf meiner Haschpfeife.

Arbeiten würde ich nicht, denn ich muß mich ja um die Kinder kümmern.

Ihr Musels habt den Dreh raus wie man die Deutschen ausbeutet. Die Deutschen halten Euch für dämlich. Dabei sind sie selbst dämlich.

Bei der Stürzenberger-Veranstaltung in Berlin vor ein paar Tagen waren junge hübsche Mädels, die gesagt haben sie haben gar kein Problem die Viertfrau eines Mannes zu sein, solange er sie gut behandelt. Da ich sehr nett bin, würde ich das machen. Wenn die in Deutschland schon so sind, wie sind die erst im Jemen? Da ist man der Haremskönig und braucht sich nicht mit deutschen Birkensandalenweibern herumprügeln.
    Die Deutschen ausbeutet!? Einkommenstechnisch gehört unser Haushalt zu den oberen 1.5%. Das heisst genaugenommen bezahle ich auch Deine fettgefressenen Bischöfe, die Deutschland mit Gesindel flutet. Spar Dir die Litanei; ausbeuten tun dieses Land die Politiker und die, die die Politik und die Kirchen ungefragt hier anschleppen! Pack Dir an deine eigene Nase!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Wir Katholiken sind die neuen Juden.....
    Das hättest du wohl gerne.
    Außerdem kämpfen die Neger schon wiel länger um diesen Judenstatus... sie geben sich nicht damit zufrieden, dass sie den Nichtnegern das Wort "Neger" verbieten dürfen, weil sie medial dazu den Startschuss erhalten haben. Und aus welchem Land kam der Startschuss mal wieder?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Weil du immer auf Monotheismus abstellst; gibt es nicht auch im Islam ein Prinzip des Bösen, also eine dualistische "Machtaufteilung"? Scheitan/Satan oder "böse Geister" vom einheitlichen göttlichen Prinzip abzuspalten, ist, wenn wir ehrlich sind, auch nur eine Hilfskonstruktion, die den Grundwiderspruch verschleiern soll, daß das reale Böse Teil der Wirklichkeit des Seins und des Ganzen ist und damit entweder vom einzigen Gott kommt oder ihm seine umfassende Allmacht abspricht.

Insofern ist der vorgeblich reine Monotheismus und die daraus abgeleitete Überlegenheit gegenüber dem Christentum, das demselben Problem gegenübersteht (wie übrigens auch andere "monotheistische" Religionen), am Ende eben doch nur Behauptung. Dieser Dualismus des Kampfes zwischen Gut und Böse ist jedenfalls als "logisches Problem" mindestens ebenso schwer "monotheistisch" aufzulösen, wie das der Trinität, die dich am Christentum "verzweifeln" ließ.
    Im Islam hat der Teufel nicht die gleiche Stellung wie im Christentum. Alles, ‚Gut‘ und ‚Schlecht‘, kommt alles von Gott. Der Teufel ist lediglich aufgrund seiner aufmüpfigen Stellung der erste, der in die Hölle geht und darf, bis zum jüngsten Tag versuchen, so viele Leute wie möglich zu beeinflussen. Wenn die dann in der Hölle landen wird er sagen: ich habe damit nichts zu tun, es war euer eigener Wille mir zu folgen.... der Mensch hat ja einen freien Willen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer