User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6691 von 8623 ErsteErste ... 5691 6191 6591 6641 6681 6687 6688 6689 6690 6691 6692 6693 6694 6695 6701 6741 6791 7191 7691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.901 bis 66.910 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bei uns kann man das bei der Betriebsärztin machen - muss man nicht extra zunm Doktor rennen, habe meine Impfung schon hinter mir.
    Wenn man einen Betrieb hat.........

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so sieht es nicht aus , von wegen gute Auftragslage und volle Bücher , wo soll dieses denn sein ?? .. gut OK Baugewerbe , die arbeiten auch oft im Freien und sind von Corona nicht betroffen ..
    Richtig. Aber viele erkälten sich gerade. Insbesondere Poliere und Bauleiter. Durch den ständigen Wechsel von draußen und Cotainer/Bauwagen/Maschine

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bei uns kann man das bei der Betriebsärztin machen - muss man nicht extra zunm Doktor rennen, habe meine Impfung schon hinter mir.
    Bei uns auch, ich als Systemling und Schlafschaf habe mir den Chip von Bill Gates natürlich auch einpflanzen lassen

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was sind schon 50 ( nicht tödliche ) Infektionen bei 100000 Menschen, oder 5 bei 10000, oder 1 bei 2000 Menschen.
    Ob es Infektionen sind, ist nicht mal klar.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei uns auch, ich als Systemling und Schlafschaf habe mit den Chip von Bill Gates natürlich auch einpflanzen lassen
    genau und irgendwann werden wir alle wie wie Roboter ferngesteuert und übernehmen die Weltherrschaft.....was solls schlimmer als jetzt kanns ja sowieso nicht werden
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber viele erkälten sich gerade. Insbesondere Poliere und Bauleiter. Durch den ständigen Wechsel von draußen und Cotainer/Bauwagen/Maschine
    .. wir vom Bau sind widerstandsfähig , keine Grippe , kein Corona , keine Geschlechtskrankheiten .. Beton ist ätzend und heilt alles ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wir vom Bau sind widerstandsfähig , keine Grippe , kein Corona , keine Geschlechtskrankheiten .. Beton ist ätzend und heilt alles ..
    Ich schrieb ja bewußt Erkältung, also Niesen, Schnupfen usw. Nicht wirklich krank.
    Beton kann ich langsam nicht mehr sehen. Um die 20 Lieferungen am Tag und jedesmal 5 Zettel unterschreiben. Dazu noch Anlieferung Bewehrung und stündlicher Abtransport des Bohrgutes. Jedesmal 5 Zettel unterschreiben.
    Soviel zu papierlosem Büro

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Frankreich hat seit Anfang September harte Maßnahmen. Maskenpflicht praktisch überall außer in der eigenen Wohnung, weitgehende Kontaktbeschränkungen, Militär zur Durchsetzung auf den Straßen, regionale Lockdowns. Es hat alles nichts geholfen. Jetzt versuchen sie es mit Ausgangssperren von 21 - 6 Uhr. Was wollen die machen, wenn die Erkältungswelle erst mal richtig losgeht?
    Es muss doch auch mal bei den Panikern ankommen, dass man so nicht weiter kommt. Dieses Phänomen hatten wir übrigens auch im Frühjahr. Die Länder mit den härtesten Maßnahmen in Europa, Frankreich, Spanien und Italien, wurden am schwersten getroffen. Erkältungsviren lassen sich durch sowas nicht aufhalten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Große Unsicherheiten an den Aktienmärkten, Betriebe können nicht kalkulieren, Einzelhandel in Angst, Der Bürger in Angst und zermürbt....!!!!!

Läuft.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Aha und du weißt das besser als der Doc ? ...
    Was ein Doc in einem Video ohne eine Quelle anzugeben mal behauptet ist kein Beweis.
    Es gibt überhaupt also überhaupt keinen Beweis für deine Unterstellung, dass die WHO die Vorgaben für die Dimensionierung dieses Wirkstoffes viel zu hoch angesetzt hat
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer