User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich schrieb ja bewußt Erkältung, also Niesen, Schnupfen usw. Nicht wirklich krank.
Beton kann ich langsam nicht mehr sehen. Um die 20 Lieferungen am Tag und jedesmal 5 Zettel unterschreiben. Dazu noch Anlieferung Bewehrung und stündlicher Abtransport des Bohrgutes. Jedesmal 5 Zettel unterschreiben.
Soviel zu papierlosem Büro![]()
Frankreich hat seit Anfang September harte Maßnahmen. Maskenpflicht praktisch überall außer in der eigenen Wohnung, weitgehende Kontaktbeschränkungen, Militär zur Durchsetzung auf den Straßen, regionale Lockdowns. Es hat alles nichts geholfen. Jetzt versuchen sie es mit Ausgangssperren von 21 - 6 Uhr. Was wollen die machen, wenn die Erkältungswelle erst mal richtig losgeht?
Es muss doch auch mal bei den Panikern ankommen, dass man so nicht weiter kommt. Dieses Phänomen hatten wir übrigens auch im Frühjahr. Die Länder mit den härtesten Maßnahmen in Europa, Frankreich, Spanien und Italien, wurden am schwersten getroffen. Erkältungsviren lassen sich durch sowas nicht aufhalten.
Große Unsicherheiten an den Aktienmärkten, Betriebe können nicht kalkulieren, Einzelhandel in Angst, Der Bürger in Angst und zermürbt....!!!!!
Läuft.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118