User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6690 von 8623 ErsteErste ... 5690 6190 6590 6640 6680 6686 6687 6688 6689 6690 6691 6692 6693 6694 6700 6740 6790 7190 7690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.891 bis 66.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum ist es so schwer zu glauben, dass aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit (Sonnenstand entspricht dem von Ende Februar, es gibt kaum noch UV-Strahlung, die Viren zerstören kann, zudem haben wir seit Ende September feuchtkühles Wetter)
    sich tatsächlich mehr Leute infizieren?
    Du tust ja gerade so als ob das eine Selbstverständlichkeit wäre. In den USA herbstelt es jetzt auch. Trotzdem war im Hochsommer die Zahl der Infizierten und Toten angeblich viel höher.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Entscheidender ist wahrscheinlich auch, dass sich die Leute zum Anfang des Jahres und zum Ende hin vermehrt in Wohnungen usw. aufhalten und enger zusammenhocken.

Corona kann man glauben oder nicht, aber die steigenden Zahlen an sich zu diesen Jahreszeiten sind kein Widerspruch.
    Wenn es nach einigen Wirrologen geht, stecken die Leute ja auch dank Lockdown bald wieder vermehrt in ihren Wohnungen und halten sich nicht draußen an frischer Luft auf. Was nebenbei auch noch gut für das Immunsystem wäre... aber was weiß ich schon...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    trotz guter Auftragslage und voller Bücher . So sieht es aus !
    .. so sieht es nicht aus , von wegen gute Auftragslage und volle Bücher , wo soll dieses denn sein ?? .. gut OK Baugewerbe , die arbeiten auch oft im Freien und sind von Corona nicht betroffen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wenn UV-Strahlen das Virus zerstören könnte, gäbe es z.B. in Brasilien kein Corona.
    Auf den Keller-Partys der brasilianischen Party-Wutbürger ist kein UV-Licht durchgedrungen. Und außerdem war da noch der Coronaleugner Balsonaro, der alles verschlimmerte.

Mitglied

Zitat Zitat von bolle Beitrag anzeigen
    kannst du lesen? Dort steht baba wanga, die blinde wahrsagerin........! Man, macht euch doch ein wenig schlau, bevor ihr in irgendeine diskussion einsteigt!
    entschuldigung das ich dumme kuh nicht so weltbelesen bin wie du !

Das kann man auch anders rüberbringen ; besonders als mod , du döspaddel !

GESPERRT

Ich wollte heute einen Termin für Grippeimpfung machen.........frühestens 12.11.20, nix da! Zur Zeit alles vergriffen.
    Und rufen sie vorher an ob der Impfstoff auch wirklich gekommen ist........

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gut, dann frag ich mal in ganz Deutschland nach, wer schonmal ne Sommergrippe hatte. Hat in den letzten Jahren übrigens zugenommen die Sommergrippe, weil die Leute zu doof sind, ihre Klimaanlage zu bedienen...nicht nur im Auto.

Meine Rotznase zeigt allerdings typische Coronasymptome...jedes Jahr. Mir scheckt nichts und ich kann nichts riechen. Fieber hab ich auch hin und wieder. Husten auch.

Hatte ich nun all die Jahre immer Corona oder ne Grippe in leichter Form?!
    nochmal: eine Erkältung ist keine Grippe!

Und eine Grippe ist leicht von einer Erkältung zu unterscheiden, wenn du eine richtige Grippe hast liegst du mindestend ne Woche mit Fieber komplett flach und fühlst dich danach noch ne weitere Woche müde und abgeschlagen. Bis man wieder einigermassen fit ist kann es auch länger dauern und wenn du Grippe hast garantiere ich dir, dann weist du es auch.

Eine Grippe wird speziell nur durch den Grippevirus übertragen, der eben mit dem aktuellen Coronavirus verwand ist. Eine Erkältung nicht, sie kann durch vielerlei Infektionsursachen entstehen, verschiedene Viren und Bakterien die dahingehend mitwirken.
    Geändert von Trantor (15.10.2020 um 12:12 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

entschuldigung das ich dumme kuh nicht so weltbelesen bin wie du !

Das kann man auch anders rüberbringen ; besonders als mod , du döspaddel !
    Hätte ich in blau schreiben sollen?

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute einen Termin für Grippeimpfung machen.........frühestens 12.11.20, nix da! Zur Zeit alles vergriffen.
    Und rufen sie vorher an ob der Impfstoff auch wirklich gekommen ist........
    Bei uns kann man das bei der Betriebsärztin machen - muss man nicht extra zunm Doktor rennen, habe meine Impfung schon hinter mir.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Und die " Neuinfektionen " gehen schon wieder zurück
    Was sind schon 50 ( nicht tödliche ) Infektionen bei 100000 Menschen, oder 5 bei 10000, oder 1 bei 2000 Menschen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer