User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3648 von 5124 ErsteErste ... 2648 3148 3548 3598 3638 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3651 3652 3658 3698 3748 4148 4648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.471 bis 36.480 von 51231

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Pillefiz
    Gast

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon, wenn mich der erste wegen meinem Auto ‚zwischenmenschlich regulieren‘ will. Ich werde ihn dann auch mal zwischenmenschlich als sparringspartner benutzen.
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
    In manchen Gegenden ist nicht der Dativ dem Genitiv sein Tod, es hat ihn nie gegeben:
    Die beste Kritik des schlechten Deutsch wäre allerdings gutes Deutsch - und wer sich trotzdem dauernd in anderer Leute Fehler, Floskeln, falsche Fremdwörter verbeißt, setzt sich nicht nur dem Verdacht aus, daß er ein Pedant und Besserwisser sei; er hat anscheinend das Problem, daß er es selber nicht besser kann.
    Und wenn er tatsächlich ein paar Seiten lang die Frage diskutiert, ob es „im Mai diesen Jahres“ oder doch „dieses Jahres“ heißen müsse, dann möchte man, absolut umgangssprachlich, nur noch stöhnen: „Oh Mann, hey, echt, dem seine Probleme möcht ich auch nicht haben!“ Ja, genau: dem seine. Sicks sicherster Lacher basiert nämlich bloß auf einem dummen Mißverständnis. Mal abgesehen davon, daß jene „Main-Donau-Linie“, hinter welcher Sick das rätselhafte Süddeutschland vermutet, geographisch die reine Unmöglichkeit ist: Der Genitiv ist in den bairischen und alemannischen, den fränkischen und sächsischen Dialekten nicht etwa ausgestorben. Es hat ihn nie gegeben.
    „Meines Vaters Haus“ klingt in fast jedem deutschen Dialekt seit jeher prätentiös, gestelzt, einfach falsch, was man nicht bedauern muß, solange die Schwaben und Sachsen auch weiterhin auf jenem Unterschied zwischen gesprochener und geschriebener Sprache bestehen, welcher ja eigentlich eine der Kraftquellen des Deutschen ist. Selbst jene Leute, deren schweizerdeutsche Rede von norddeutschen Fernsehredakteuren gern mit Untertiteln versehen wird, nehmen manchmal die „Neue Zürcher Zeitung“ zur Hand und lesen deren Hochdeutsch ohne größere Probleme
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon, wenn mich der erste wegen meinem Auto ‚zwischenmenschlich regulieren‘ will. Ich werde ihn dann auch mal zwischenmenschlich als sparringspartner benutzen.
    Hast du einen SUV? Wenn dich dein Nachbar zur Rede stellt "Wer gibt dir das Recht einen SUV zu fahren???" solltest du der
    Kritik einfach nachkommen und dir eben ein anderes Auto vor die Tür stellen.

Mal im Ernst, dieser Prof. der ist doch völlig geisteskrank. Von Psychologie hat der wohl keinerlei Ahnung.
    Wer seinen Nachbarn derart moralinsauer anspricht, der dürfte in vielen Fällen nicht nur das komplette Gegenteil erreichen sondern sich, je nach Nachbar, schnell in einem dieser übelen Nachbarschaftskonflikte wiederfinden. Immerhin wird er, vielleicht (und unfreiwillig), noch ein RTL Reality-TV Star.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Hast du einen SUV? Wenn dich dein Nachbar zur Rede stellt "Wer gibt dir das Recht einen SUV zu fahren???" solltest du der
    Kritik einfach nachkommen und dir eben ein anderes Auto vor die Tür stellen.

Mal im Ernst, dieser Prof. der ist doch völlig geisteskrank. Von Psychologie hat der wohl keinerlei Ahnung.
    Wer seinen Nachbarn derart moralinsauer anspricht, der dürfte in vielen Fällen nicht nur das komplette Gegenteil erreichen sondern sich, je nach Nachbar, schnell in einem dieser übelen Nachbarschaftskonflikte wiederfinden. Immerhin wird er, vielleicht (und unfreiwillig), noch ein RTL Reality-TV Star.

Eher Novemberwetter
    ...
    Heute ziehen tagsüber dichte Wolken durch, dabei fällt zeitweise Regen. Die Temperatur steigt auf Werte um 10 Grad.

In der Nacht ist der Himmel anfangs noch bedeckt und es fällt noch etwas Regen, der bereits vor Mitternacht abklingt. In der zweiten Nachthälte sind Auflockerungen möglich. Die Temperatur sinkt auf etwa 7 Grad.

WAS ERLAUBE KLIMA-ERHITZUNG?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wer stoppt diese gekauften Verrückten der Politik, die nur noch Panik, mit twitter, facebook Erfindungen machen und möglichst viel Geld versenken, mit dubiosen Instituten und Facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten bis zu den Suppen Kaspars des Potsdamer Klima Institutes, die niemand braucht

Da verkaufen sich Soziologen, die Müll Sammeln, als Klima Wissenschaftler, identisch wie bei Corona. Dumm braucht einen Selfie Show Foto Termin, wie kleine Kinder

Bundeskanzlerin Angela Merkel, Chef des Kanzleramts Helge Braun (l) und PIK-Direktor Ottmar Edenhofer (r).

„Die Bundeskanzlerin packt nach der Finanzkrise und der Flüchtlingskrise nun die Klimakrise an, und natürlich versuchen wir als Institut, aus exzellenter Forschung politischen Entscheidern relevante Fakten zu vermitteln“, sagte Ottmar Edenhofer, Direktor des Potsdam-Instituts.

Sensation, die Verrückten Abzocker, haben sogar die Finanzkrise, Flüchtlingskrise angepackt, was man ja gut an wirecard, und der EZB usw.. sieht. Irgendeinen Unfug mit Gehirnwäsche, soll man ständig glauben

Als es noch seröse Einzelberichte gab bei den Öffentlichen Medien

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Eher Novemberwetter
    ...
    Heute ziehen tagsüber dichte Wolken durch, dabei fällt zeitweise Regen. Die Temperatur steigt auf Werte um 10 Grad.

In der Nacht ist der Himmel anfangs noch bedeckt und es fällt noch etwas Regen, der bereits vor Mitternacht abklingt. In der zweiten Nachthälte sind Auflockerungen möglich. Die Temperatur sinkt auf etwa 7 Grad.

WAS ERLAUBE KLIMA-ERHITZUNG?

Der Sommer war schon sehr angenehm, nicht heiss, es gab durchgehend genügend Regen, die Flüsse, Teiche, Seen hatten Normal Wasser. Die Medien berichteten trotzdem über verdorrte Wälder, weil es angeblich so heiss ist. Dafür gibt es Geld, Unfug zu verbreiten, wenn man Lügen und Panik Artikel schreibt. Der Oktober ist eindeutig zu kühl und nass. Millliarden verschwinden in angebliche Institiute, Umwelthilfe, Corona Studien, Forschung: Kriminelle mit Erfindungen plündern Deutschland
    Geändert von navy (18.10.2020 um 06:07 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das kann doch nicht wahr sein, wie die Verbrecher ständig das eigene Volk verarschen, und Milliarden verschwinden, in den Betrug mit dem CO2 Zertifikats Handel, der von Beginn an, als Kriminelles Enterprise der Banken aufgebaut wurde, wie CUM-Ex und die Banditen werden dann Finanzminister, welche die Vermögen der Staatsbanken ebenso versenkt haben mit einschlägig bekannten US Betrugs Consults

Immer die selben unnützen Leute, die auch aktuell einen Müll verbreiten, wieder mal angeblich aus China, wo jeder Professor ist wie in Deutschland: Facebook Professoren und Wissenschaftler

Einer Studie zufolge gingen die weltweiten CO2-Emissionen infolge der Corona-Beschränkungen um mehr als eine Milliarde Tonnen zurück, weit mehr als bei der Ölkrise 1979 und der Finanzkrise 2008. Nach Ansicht der Forscher war der Effekt vielerorts jedoch nur kurzfristig.

Im ersten Halbjahr 2020 seien insgesamt rund 1,6 Milliarden Tonnen oder 8,8 Prozent weniger CO2 in die Atmosphäre freigesetzt worden als im Vorjahreszeitraum, berichtete das [Links nur für registrierte Nutzer] am Mittwoch.
    Geändert von navy (18.10.2020 um 06:43 Uhr)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer stoppt diese gekauften Verrückten der Politik, die nur noch Panik, mit twitter, facebook Erfindungen machen und möglichst viel Geld versenken, mit dubiosen Instituten und Facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten bis zu den Suppen Kaspars des Potsdamer Klima Institutes, die niemand braucht

Da verkaufen sich Soziologen, die Müll Sammeln, als Klima Wissenschaftler, identisch wie bei Corona. Dumm braucht einen Selfie Show Foto Termin, wie kleine Kinder

Bundeskanzlerin Angela Merkel, Chef des Kanzleramts Helge Braun (l) und PIK-Direktor Ottmar Edenhofer (r).

„Die Bundeskanzlerin packt nach der Finanzkrise und der Flüchtlingskrise nun die Klimakrise an, und natürlich versuchen wir als Institut, aus exzellenter Forschung politischen Entscheidern relevante Fakten zu vermitteln“, sagte Ottmar Edenhofer, Direktor des Potsdam-Instituts.

Sensation, die Verrückten Abzocker, haben sogar die Finanzkrise, Flüchtlingskrise angepackt, was man ja gut an wirecard, und der EZB usw.. sieht. Irgendeinen Unfug mit Gehirnwäsche, soll man ständig glauben

Als es noch seröse Einzelberichte gab bei den Öffentlichen Medien

Der Sommer war schon sehr angenehm, nicht heiss, es gab durchgehend genügend Regen, die Flüsse, Teiche, Seen hatten Normal Wasser. Die Medien berichteten trotzdem über verdorrte Wälder, weil es angeblich so heiss ist. Dafür gibt es Geld, Unfug zu verbreiten, wenn man Lügen und Panik Artikel schreibt. Der Oktober ist eindeutig zu kühl und nass. Millliarden verschwinden in angebliche Institiute, Umwelthilfe, Corona Studien, Forschung: Kriminelle mit Erfindungen plündern Deutschland

Der Oktober ist eindeutig zu kühl und nass.

Auf fb wurde ich gerade gefragt,
    ob bei mir die Klima-Erwärmung noch nicht angekommen wäre!!!!!!!

Leider nein, die Heizung läuft schon länger......

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Der Oktober ist eindeutig zu kühl und nass.

Auf fb wurde ich gerade gefragt,
    ob bei mir die Klima-Erwärmung noch nicht angekommen wäre!!!!!!!

Leider nein, die Heizung läuft schon länger......
    Der Oktober ist bis jetzt völlig durchschnittlich.
    Aber ein durchschnittlicher Monat wird nach den Wärmerekorden der vergangenen Jahre ja bereits als "zu kalt" empfunden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Oktober ist bis jetzt völlig durchschnittlich.
    Aber ein durchschnittlicher Monat wird nach den Wärmerekorden der vergangenen Jahre ja bereits als "zu kalt" empfunden.
    Letztes Jahr um den 18. hatte ich den Pilzkorb voll. Gestern fand ich nur eine gesunde Braunkappe, da viel zu kalt und nass.
    Vielleicht ist in zehn Tagen wieder was zu finden, es soll wieder milder werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer