User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mit Manneszucht scheint der Begriff von Männlichkeit im Internetz jedenfalls nicht verknüpft zu sein, sollte man darauf Wert legen, die "Ergüsse" der Incels Ernst zu nehmen.
Naja, derzeit soll ja noch keine Knappheit an Hygienewaren herrschen, insofern dürften deren Muttis denen noch genügend Kleenex-Tücher neben den PC stellen können. :P

Nur kein Neid. Jogi ist immerhin auch schon 60. Und dafür hat er sich super gehalten. Er ist gepflegt, fit, modisch , schlank, trainiert und hat ne schöne Frisur. Im Gegensatz zum Wisch-Mop Merkel, die nur paar Jahre älter ist. Gut, er ist ein Umvolker, aber das sind sie alle.
In Anhalt wird bereits diskutiert, die Landtagswahl nächstes Jahr als reine Briefwahl durchzuführen. Auszählen werden dann wohl die CDU-Ortsverbände...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe