User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
MV ist das Land zu Leben und bei Touristen sehr beliebt. Selbst in den kleinsten Doerfern
und abgelegensten Tuempeln hat es Tagestouristen mit Wohmobilen, Autos aber auch Gaeste
die mehrere Tage bleiben, Fahrradtouren, Kanutouren oder Wanderugen unternehmen. Die
Touristen sind eine bedeutende Einnahmequelle werden aber gleichzeitig von einigen der
Buerger in MV als laestige Zecken und Heuschrecken empfunden weil, sie einem heftig auf
den Geist gehen und gerade die " Wessis " ihre Ueberheblichkeit immer noch vor sich her
tragen wie einen Praesentierteller.
In uebrigen macht die Ministerpraesidentin von MV nicht auf Soeder. Soeder ist ein
korrupter Prolet. Die Dame hat ein voellig anderes, weitaus hoeheres Niveau und residiert
statusgemaess in einem Schloss am Schweriner See, welches zum Gebauede der Landesregierung
restauriert wurde. Das Schweriner Schloss allein ist schon eine Tagesreise nach MV wert.
Geändert von ABAS (14.10.2020 um 19:59 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Amüsieren darf man sich nicht, Fussball glotzen darf man nicht, Ficken darf man nicht, Saufen darf man nicht. Die Baggerseen sind gesperrt, und bald gehen die Gyms und Sportstudios wieder zu. Gut, die Kirchen sind noch offen. Aber dort ist es langweilig und hocken nur alte Omas und warten auf den Tod.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre