User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bei grippe- und erkältungsähnlichen Krankheitssymptomen soll man auch zuhause bleiben und den Hausarzt oder den Ärztlichen Bereitschaftsdienst
116117 anrufen.
Man sollte nicht unaufgefordert in eine Arztpraxis oder in ein Krankenhaus gehen.
Sieht sie nicht wie eine richtige treusorgende Mutti aus?!
Man muß sie einfach mögen.![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Hast du die Fragen wieder nicht verstanden ? Ich habe dich weder gefragt, ob ich mich einmischen darf, noch, warum du hier nervst. Ich habe dich gefragt, mit welchem Beitrag er gestern krachend an die Wand gelaufen ist, warum er von dir als Grossmaul überführt ist und warum Masken gesundheitsschädlich sind ?

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Die Strände hier sind alle offen; der Atlantik hat etwa noch 25 Grad; die Kneipen sind auch alle offen; allerdings sitzt man draußen - bei 24 bis 28 Grad. Die Sonne dürfte etwa in 1 1/2 Stunden untergehen; es hat etwas abgekühlt, die heisse Luft von Afrika wird durch frische Luft aus Nord verdrängt. Man kann Biken, Wandern, spazierenfahren, shoppen macht weniger Spass, wegen der Maske. Was will man mehr.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel