User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6656 von 8623 ErsteErste ... 5656 6156 6556 6606 6646 6652 6653 6654 6655 6656 6657 6658 6659 6660 6666 6706 6756 7156 7656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.551 bis 66.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich lese jeden Tag drei polnische Zeitungen im Original.
    Meinst bestimmt, die Bilder angucken!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Bin ja gespannt, wie lange die Coronaleugner hier noch die Deppen machen. Die Ereignisse überschlagen sich mittlerweile täglich. In den Niederlanden mussten nun schon wegen Überlastung die Notaufnahmen geschlossen werden, in Polen über 100 Coronatote pro Tag. und in der Schweiz gehen die Neuinfektionen durch die Decke.
    Es haette viel schlimmer kommen koennen! Wir sollten uns daher in Genuegsamkeit,
    Bescheidenheit und Demut ueben. Nach einem globalen, nuklearen overkill saessen
    alle ueberlebenden Menschen in Hoehlen und leckten das Wasser von den Waenden.
    Als Nahrung verspeisten sie Wuermer, Grottenlurche, Nacktmulle, Fledermaeuse und
    Ratten. Es gaebe keine Telekommunikationsinfrastruktur mehr und wir koennten nicht
    mehr im HPF unsere historisch wertvollen Beitraege schreiben, wie z.B. diesen gerade.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, daß jedem Nichtsteuergenerierer das Wahlrecht entzog entzogen wird. Selbständige Steuergenerierer bekommen 4 Stimmen
    Kannst meine Stimme gerne haben. Vielleicht weisst du was, damit anzufangen - der Spielraum des Bundes ist sehr begrenzt, und der des Staatsapparates ebenso.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht Alles bedienen.

Klar hast Du Recht.

Ich berücksichtige da "Schulklassenweise".

Wenn Du Dich unterfordert fühlst:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das man Deutschland, mit so dummen Gestalten, siehe auch BER, so herunter wirtschaften kann, ist schon erstaunlich! Aber wer Terroristen finanziert, die US Consults in die Ministerien holt. Georg Soros FAn ist, da kann Nichts mehr verwundern

Letzte vernünftige Stimmen. Bei etwas Verstand, ist eine fiktive Infektions Zahl vollkommener Blödsinn, worauf prominente Wissenschaftler hinrwiesen.

Andere Länder sind schon weiter Neuinfektionen nicht entscheidend?

..................................

Wissenschaftler wie der Virologe Hendrik Streeck fordern daher, nicht zu sehr auf die Neuinfektionen zu schauen, sondern die stationären Behandlungen und die Auslastung der Intensivstationen bei der Pandemie-Einschätzung stärker zu berücksichtigen. 20.000 Neuinfektionen pro Tag klinge nach Apokalypse, aber im Grunde sollte uns das keine Angst machen, sagte Streeck bei [Links nur für registrierte Nutzer]. "Ein milder Verlauf oder ein Verlauf mit milden Symptomen trägt nicht so stark zum Infektionsgeschehen bei." Für eine "achtsame Normalität" gelte es dafür zu sorgen, dass jeder Mensch im Falle eines schweren Verlaufs die bestmögliche medizinische Versorgung erhalte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (14.10.2020 um 16:27 Uhr)

Bin ja gespannt, wie lange die Coronaleugner hier noch die Deppen machen. Die Ereignisse überschlagen sich mittlerweile täglich. In den Niederlanden mussten nun schon wegen Überlastung die Notaufnahmen geschlossen werden, in Polen über 100 Coronatote pro Tag. und in der Schweiz gehen die Neuinfektionen durch die Decke.
    Ja, sind alle gestorben in den Niederlanden und der Schweiz. In drei Wochen, wenn sich dort das Virus beruhigt hat, und nicht mehr ansteckend ist, nehme ich diese beiden Länder für mich in Besitz. Gehört dann alles MIR!

Ein autokratisches Land wie Polen hat ja jeden Grund, seine schlechten Zahlen nach oben zu manipulieren.
    Braucht man ja nur viele Tests zu machen. Bei SARS verschwand das Virus ganz einfach, man hat es einfach ignoriert.

Mitglied

Kann mir mal jemand aus der Gegend um Mecklenburg-Vorpommern sagen, warum die Schwesig eigentlich einen so extrem auf Küsten-Söder macht? Die hat schon im Sommer rumgesponnen, als sie keine Tagesgäste in ihrem Land erlaubte. Mecklenburg-Vorpommern ist dermaßen dünn besiedelt, die Käffer so was von klein und überschaubar, die Städte auch nicht gerade Metropolen. Zwischen einzelnen Dörfern fährt man teils etliche Kilometer, bis man auf das nächste Dorf/Gehöft, oder was auch immer, stößt. Ich habe das Gefühl, sie möchte eine schlechte Kopie von Söder sein, der aber auch nur ein schlechtes Abziehbild vom Kurz ist. Eine Kopie einer Kopie einer Kopie ist auch qualitativ nichts mehr. Was soll dieses herrische Regieren von der also?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Russland meldete heute 14 300 Neuansteckungen und 239 Tote die an Covid19 verstorben sind.
    Österreich meldete heute 1000 Neuansteckungen.

Die neuen Bestimmungen und Hinweise des Bundesministerium für Gesundheit sind jetzt draußen.

Eine verminderte Ausgangssperre ist im Gespräch.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wurden sie denn alle obduziert, und für coronatauglich befunden ?
    Sind dir solche Fragen nicht selbst zu blöde?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand aus der Gegend um Mecklenburg-Vorpommern sagen, warum die Schwesig eigentlich einen so extrem auf Küsten-Söder macht? Die hat schon im Sommer rumgesponnen, als sie keine Tagesgäste in ihrem Land erlaubte. Mecklenburg-Vorpommern ist dermaßen dünn besiedelt, die Käffer so was von klein und überschaubar, die Städte auch nicht gerade Metropolen. Zwischen einzelnen Dörfern fährt man teils etliche Kilometer, bis man auf das nächste Dorf/Gehöft, oder was auch immer, stößt. Ich habe das Gefühl, sie möchte eine schlechte Kopie von Söder sein, der aber auch nur ein schlechtes Abziehbild vom Kurz ist. Eine Kopie einer Kopie einer Kopie ist auch qualitativ nichts mehr. Was soll dieses herrische Regieren von der also?
    Die muss noch so gut wie möglich durchregieren, bevor es die SPD endgültig zerreißt und sie entsprechend ihrer Qualifikationen noch richtig arbeiten muss. Ansonsten haben ja noch weniger "Infektionen" als wir hier (S-A) und unser Haseloff hält sich stark zurück... gut, der will ja auch nächstes Jahr wiedergewählt werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer