User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6663 von 8623 ErsteErste ... 5663 6163 6563 6613 6653 6659 6660 6661 6662 6663 6664 6665 6666 6667 6673 6713 6763 7163 7663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.621 bis 66.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Vor Corona sind dort eigentlich Leute wie du gelandet. Also mit Zwangsstörungen im Hygienebereich wie permanentes Händewaschen, Desinfizieren etc.
    Geh doch Bleichlauge trinken.
    Trump hat doch mal in einer Pressekonferenz gesagt , das wirkt gegen Infektionen durch das Coronavirus.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ausschank- und Bewegungsverbote sind unmännlich, genau was für Klemmschwestern wie dich.

---
    Haha, willste jetzt einen auf cornjung machen?

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das ihr BRD Superpatrioten auch immer wieder mit derselben Offenkundigkeit anfangen müßt um den den Gegenüber mit der Natsi Keule niederzumachen.
    Du und die anderen "bürgerlichen" Konformisten aka BRD Arschgeigen bekommt jetzt genaus das, was ihr euch jahrzehntelang verdient habt.
    Das war Sarkasmus...Gh.....haben nichts mit Na..ke... zu tun.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Deswegen sterben ja auch reihenweise Mitarbeiter von Supermärkten, die selbst ohne Maske arbeiten, und sich ständig mit maskenlosen Kunden rumärgern.

Selbst eure Propaganda gibt doch zu, dass fast alle Infektionen im privaten Bereich geschehen. Nach eurer Logik ist also selbst jeder Infizierte Schuld, weil er wegen eines Privatvergnügens auf Maske, Abstand etc. pfeift. Eigentlich tut ihr mir wirklich leid, so dumm wie ihr Coronaopfer seid.
    Zieh dir eine FFP-2 Maske an und trage sie permanent, nicht nur da wo sie gesetzlich vorgeschrieben ist. Solltest du dich ansonsten jemals infizieren, und möglicherweise andere anstecken, hoffe ich dass du Heuchler nicht mehr so großspurig auftrittst.
    Ein Wunder, dass Auti nicht seinen neu aufgeschnappten Kampfbegriff "Superspreader" benutzt hat. Wo er einen Scheiß weiß, wie du oder ich mich so verhalten und mit wie vielen Menschen wir Kontakt hatten. Aber Hauptsache mit dem Finger zeigen. Im 3. Reich wäre dieser Corona-Nazi hinter Juden, Russen etc. her. Hinter Russen ist er es ja eh schon und sieht diese hinter jeder Ecke lauern, um diese ach so tolle Demokratie zu unterminieren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Geh doch Bleichlauge trinken.
    Den Chemiedreck überlasse ich euch Tablettenschluckern.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Haha, willste jetzt einen auf cornjung machen?
    Du gibst dich doch als kleinkarierter Reglementierer hier aus, und sowas ist unmännlich, ja quasi schon weibisch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das war Sarkasmus...Gh.....haben nichts mit Na..ke... zu tun.
    Ja, das war nur zum Spaß , das du den Begriff hier reingeschmissen hast.
    Über das Geschreibsel von euch BRD Superpatrioten kann ich schon seit Jahren nicht mehr lachen , da kommt eher die Kotze hoch.

Ihr benutzt die gleichen linken, antideutschen Begriffe , Argumente und Lügen , wie der allerschlimmste Kommi.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt gerade zwar nicht, was dich das überhaupt angeht, aber nein das tut er eben nicht. Das Großmaul ist gestern krachend vor die Wand gelaufen. Und dann ist er auch noch so doof, Statistiken zu verlinken, die genau das belegen, was er abstreitet.Auch für seine Behauptung, Masken wären in keinster Weise gesundheitsschädlich, hat er nicht eine einzige Studie geliefert. Anders als diejenigen, die das Gegenteil behauptet. Von denen wurde zumindest eine entsprechende Doktorarbeit verlinkt.
    Ok, ich kann nicht alles nachlesen. Mich würde auch nur interssieren, mit welchem Beitrag er gestern krachend an die Wand gelaufen und warum er von dir als Grossmaul überführt ist ? Wo steht übrigens, dass Masken gesundheitsschädlich sind ? Und werd nicht gleich wieder aggro und frech, es sei denn, du willst wieder auf die Ohren.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ein Wunder, dass Auti nicht seinen neu aufgeschnappten Kampfbegriff "Superspreader" benutzt hat. Wo er einen Scheiß weiß, wie du oder ich mich so verhalten und mit wie vielen Menschen wir Kontakt hatten. Aber Hauptsache mit dem Finger zeigen. Im 3. Reich wäre dieser Corona-Nazi hinter Juden, Russen etc. her. Hinter Russen ist er es ja eh schon und sieht diese hinter jeder Ecke lauern, um diese ach so tolle Demokratie zu unterminieren.
    "Kampfbegriff" "3. Reich" "Corona-Nazi" "Juden"................

Wollen wir sachlich-fachlich diskutieren oder durchdrehen?????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Übrigens: Italien meldet gerade über 7000 Neuinfizierte. Dabei haben sie seit letzter Woche eine Maskenpflicht draußen und man hört auch, dass die Itaker fanatisch auf die Einhaltung der Regeln achten. Sowas nennt man wohl umgekehrtes Präventionsparadoxon. Währenddessen testen die Chinesen weiter Millionen durch und finden angeblich 0 Infizierte. Euch Corona-Gläubigen kann man wirklich jeden Mist verkaufen. Ihr seid die lebensunfähigsten und dümmsten Idioten seit Beginn der Menschheitsgeschichte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer