User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1064 von 1683 ErsteErste ... 64 564 964 1014 1054 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1074 1114 1164 1564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.631 bis 10.640 von 16822

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zwischendrin hatte ich es noch mal gefragt.
    Da unser Mohammedaner die Sprüche seines Propheten nicht kennt, ist Krabat natürlich zur Stelle, um ihn aufzuklären.

Wenn Du glaubst, Du kannst hier Takiya machen und abstreiten, daß auf Abfall vom Islam die Todesstrafe steht, dann reicht schon wiki, um das zu widerlegen.

Und nun frage ich Dich, was Du als Moslem dagegen machen willst. Und ich erwarte auch eine Antwort.

In der Hadithliteratur ist der Befehl zur Tötung desjenigen, der seine Religion wechselt,
    in mehreren Überlieferungen verzeichnet.[22] Nach der allgemein gültigen islamischen Rechtsauffassung wird der Abfall vom Islam mit dem Tode bestraft. Die älteste Rechtsquelle, die die Todesstrafe bei Apostasie legitimiert, ist, wie oben dargestellt, nicht im Koran, sondern – wie eingangs erwähnt – in der zweitwichtigsten Quelle der Jurisprudenz, im Hadith und in dem damit verbundenen Konsens (Idschmāʿ) der Rechtsgelehrten nachweisbar. Der Prophetenspruch: „wer seine Religion wechselt, den müsst ihr töten“ (arabisch man baddala dīnahū fa-qtulūhu) erscheint in der kodifizierten Rechtsliteratur erstmals im Muwaṭṭaʾ des medinensischen Gelehrten Mālik ibn Anas mit einem zunächst unvollständigem Isnād als Rechtsdirektive Mohammeds. Zu jener Zeit herrschte noch keine Einigkeit darüber, ob man vorher Rückbekehrungsversuche (istitāba, siehe unten) vorzunehmen habe, bei deren Erfolg die Todesstrafe erlassen würde, oder ob die Todesstrafe ohne vorherigen Rückbekehrungsversuch zu verhängen sei.[23]

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, Gott mag keine Arschkriecher und ihn anbetende Kultisten ... genauso wie sein Widersacher. Wo Gott sich noch verleugnen lässt, während da wieder einer in seiner Warteschleife hängenbleibt, geht beim Teufel nur die Mailbox an ... "Ha ha ha ha!".
    Deine Behauptungen sind für'n Arsch wie meistens. Wenn Du nichts Inhaltliches beizutragen hast, besteht für Dich immer noch die Option des Schweigens.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da unser Mohammedaner die Sprüche seines Propheten nicht kennt, ist Krabat natürlich zur Stelle, um ihn aufzuklären.

Wenn Du glaubst, Du kannst hier Takiya machen und abstreiten, daß auf Abfall vom Islam die Todesstrafe steht, dann reicht schon wiki, um das zu widerlegen.

Und nun frage ich Dich, was Du als Moslem dagegen machen willst. Und ich erwarte auch eine Antwort.

In der Hadithliteratur ist der Befehl zur Tötung desjenigen, der seine Religion wechselt,
    in mehreren Überlieferungen verzeichnet.[22] Nach der allgemein gültigen islamischen Rechtsauffassung wird der Abfall vom Islam mit dem Tode bestraft. Die älteste Rechtsquelle, die die Todesstrafe bei Apostasie legitimiert, ist, wie oben dargestellt, nicht im Koran, sondern – wie eingangs erwähnt – in der zweitwichtigsten Quelle der Jurisprudenz, im Hadith und in dem damit verbundenen Konsens (Idschmāʿ) der Rechtsgelehrten nachweisbar. Der Prophetenspruch: „wer seine Religion wechselt, den müsst ihr töten“ (arabisch man baddala dīnahū fa-qtulūhu) erscheint in der kodifizierten Rechtsliteratur erstmals im Muwaṭṭaʾ des medinensischen Gelehrten Mālik ibn Anas mit einem zunächst unvollständigem Isnād als Rechtsdirektive Mohammeds. Zu jener Zeit herrschte noch keine Einigkeit darüber, ob man vorher Rückbekehrungsversuche (istitāba, siehe unten) vorzunehmen habe, bei deren Erfolg die Todesstrafe erlassen würde, oder ob die Todesstrafe ohne vorherigen Rückbekehrungsversuch zu verhängen sei.[23]
    A. Meine Frage ist nicht beantwortet.
    B. Meine Aufforderung war, eine SURE aus dem KORAN zu bringen. Dass man das in der Hadithliteratur findet, wundert mich nicht. Da steht auch, dass die Welt auf einem Fischschwanz steht und es Erdbeben gibt, wenn er wackelt.... .
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Natürlich ist jeder Mensch ein Sünder. Wir sind der Meinung, daß zwar grundsätzlich der Sieg über das Böse errungen ist, aber nicht auf dieser Welt, denn Jesus sagt sein Reich sei nicht von dieser Welt. Erlösung kann es in der materiellen Welt nicht geben. Hier ist der Satan am Werk und verführt die Menschen. Daher kommt die Sünde. Anders gesagt ist es das Tierhafte in uns, das uns zur Sünde führt, die Verbundenheit unserer Seelen mit der materielle Welt, der Gott nicht angehört. Daher soll der Mensch das Tierhafte in sich überwinden und sein Geistwesen erkennen, das ihn eigentlich ausmacht, seine Verbindung also mit Gott.

Wo das mit dem "Wer seine Religion verläßt, den tötet", steht, werde ich Dir noch zusammengoogeln, Mohammedaner. Einstweilen kannst Du Dir ja überlegen wieviele Menschen Ihr tötet, weil sie den Islam verlassen haben.

Hast Du echt keine Ahnung? Wer vom Islam abfällt, dem wird ein Frist gesetzt, 3 Tage, 2 Wochen je nachdem. Wenn er dann wieder Allah huldigt und den Zakat verrichtet, der sei frei. Wenn nicht, dann darf er ermordet werden.

Muß ich Euch Moslems jetzt schon Eure eigene Religion erklären, Takiya-Mann?

Und das mit dem "Auge ausreißen" ist eine Metapher.
    Aber woher weiss ich, dass das eine Metapher ist. Hat Jesus das eingeleitet, wie seine anderen Gleichnisse und Parabeln?!

bezüglich des Tötens; dass das in der Hadithliteratur steht, macht dahingehend Sinn, dass sich die Muslime damals im Krieg mit Mekka befanden. Eine Abwendung vom Islam war gleichbedeutend mit Fahnenflucht bzw. Verrat. Und welche Strafe gibt es dafür heutzutage in jedem Land der Welt?! (Mit Ausnahme von der Staatssimulation, in der wir leben) Richtig. Todesstrafe.
    0W - 0L - 0D

A. Meine Frage ist nicht beantwortet.
    B. Meine Aufforderung war, eine SURE aus dem KORAN zu bringen. Dass man das in der Hadithliteratur findet, wundert mich nicht. Da steht auch, dass die Welt auf einem Fischschwanz steht und es Erdbeben gibt, wenn er wackelt.... .
    Wenn es in einem gesicherten Hadith steht, daß der Prophet gesagt hat, die Welt steht auf einem Fischschwanz, dann hast Du das zu glauben. Oder lügt Dein Prophet?

Es ist auch gesichert, daß der Prophet das Klo mit dem linken Fuß betreten hat und mit dem rechten wieder rausgegangen ist.

Was kann ich denn für Deine Religion?

Aber meine Frage war, was Du gegen die Tötungen bei Abfall vom Glauben tun willst?

Und was sagst Du dazu, daß Hamed Abdel Samad 15 Leibwächter braucht, um nicht von Mohammedanern wegen Abfalls vom Glauben ermordet zu werden?

Was mit der Todesfatwa gegen Salman Rushdie? Wen willst Du verarschen?

Aber woher weiss ich, dass das eine Metapher ist. Hat Jesus das eingeleitet, wie seine anderen Gleichnisse und Parabeln?!

bezüglich des Tötens; dass das in der Hadithliteratur steht, macht dahingehend Sinn, dass sich die Muslime damals im Krieg mit Mekka befanden. Eine Abwendung vom Islam war gleichbedeutend mit Fahnenflucht bzw. Verrat. Und welche Strafe gibt es dafür heutzutage in jedem Land der Welt?! (Mit Ausnahme von der Staatssimulation, in der wir leben) Richtig. Todesstrafe.

Nun bisher hat sich noch keiner das Auge ausgerissen. Gleichnis ist eben Gleichnis und kein Befehl.

Was willst Du eigentlich? Du verteidigst eine Religion, die Steinigungen, Handabhacken bei Diebstahl und andere Greueltaten befiehlt.

Mal ehrlich, warst Du besoffen, als Du den Islam angenommen hast? So dumm kann doch kein einzelner Mensch sein.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Deine Behauptungen sind für'n Arsch wie meistens. Wenn Du nichts Inhaltliches beizutragen hast, besteht für Dich immer noch die Option des Schweigens.
    Ich bin halt bissl dumm aber ich kompensiere das mit Gewalt und ausdrücklichem Nachdruck. Jeder hat halt sein Gebiet und deine Treue zur Katholischen Kirche nötigt mir schon ein Stück weit Respekt ab ... auch unerbittliche Konsequenz kann eine Tugend sein. Allerdings lässt dich das nicht selten verbittert erscheinen ... alles hat halt seinen Preis.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Wenn es in einem gesicherten Hadith steht, daß der Prophet gesagt hat, die Welt steht auf einem Fischschwanz, dann hast Du das zu glauben. Oder lügt Dein Prophet?

Es ist auch gesichert, daß der Prophet das Klo mit dem linken Fuß betreten hat und mit dem rechten wieder rausgegangen ist.

Was kann ich denn für Deine Religion?

Aber meine Frage war, was Du gegen die Tötungen bei Abfall vom Glauben tun willst?

Und was sagst Du dazu, daß Hamed Abdel Samad 15 Leibwächter braucht, um nicht von Mohammedanern wegen Abfalls vom Glauben ermordet zu werden?

Was mit der Todesfatwa gegen Salman Rushdie? Wen willst Du verarschen?
    Es steht ja in keinem gesicherten Hadith. Ausserdem kann sich der Prophet auch in weltlichen Angelegenheiten irren, was zu den Suren passt, die ich gepostet habe, dass er im Wesentlichen der Überbringer der Botschaft ist. Laut einer Überlieferung hat er mal Tipps zur Ernte gegeben; war nicht erfolgreich. Also hat er gesagt, dass man in Glaubensfragen auf ihn hören soll, in technischen Fragen man seine Meinung hören kann aber nicht befolgen muss. Und das steht, glaube ich, in den zwei meist angesehenen Hadithsammlungen Bukhari und Muslim.

Was ich diesbezüglich, also der Todesstrafe bei ridda, zu tun gedenke? Zum einen war das im Rahmen oben beschriebener historischer Umstände, zum anderen gibt es keine Selbstjustiz im Islam. Es bräuchte einen islamischen Staat, Richter, ein Verfahren etc. Das ist heute alles nicht mwhr gegeben. Jedes Buch über Jurisprudenz beginnt mit der Charakterisierung von Zeugen. Alleine dafür sind die Ansprüche so hoch, dass die heute quasi niemand erfüllen kann....
    0W - 0L - 0D

Nun bisher hat sich noch keiner das Auge ausgerissen. Gleichnis ist eben Gleichnis und kein Befehl.

Was willst Du eigentlich? Du verteidigst eine Religion, die Steinigungen, Handabhacken bei Diebstahl und andere Greueltaten befiehlt.

Mal ehrlich, warst Du besoffen, als Du den Islam angenommen hast? So dumm kann doch kein einzelner Mensch sein.
    Sagen wir mal so: wenn einer zweimal geklaut hat, macht wr das kein drittes Mal nachhaltige Sozialisierung
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Die Debatte hört ja normalerweise schon auf wenn man sich die Leben der Relihionsgründer ansieht und miteinander vergleicht. Was kann das denn schon für eine Religion sein, deren Gründer Kriege geführt und Menschen getötet hat oder Töten liess. Das ist doch hier alles dümmlichste Relativiererei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer