User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn die totale Maskenpflicht (also auch im Freien) kommt, kannste das alles ja eh vergessen.
Es gibt/gab in HH Alternativen? Also Läden, in denen du keine Maske tragen musst/est? Kann mir kaum vorstellen, dass die das länger als ein, zwei Tage durchgezogen haben. In Düsseldorf war schon von Tag 1 an die Stadt voll von Futzis vom Ordnungsamt, die allein schon durch ihre Präsenz die Ladeninhaber eingeschüchtert haben. Das waren so viele, dasss ich mich fragte was denn auf einmal aus den all die Jahre beschworenen Personalengpässen beim Ordnungsamt geworden ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tun sie ja nicht, ich schrieb ja, die meisten Menschen wissen gar nicht, dass sie Satans Willen vollstrecken.
Die denken ernsthaft, dass sie wirklich was für die Gesundheit ihrer Mitmenschen tun. Das sind auch keine praktizierende Satanisten oder epsteinische Pädoschweine, sondern einfach mit Hysterie angesteckte Menschen. Klar, die ganz oben schon wie Bill Gates, der auf Epsteins Insel war, aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass Drosten und Söder einfach nur denken, sie müssten Menschen zu ihrem Glück zwingen, ohne je eine Verbindung in solche Kreise zu haben. Menschen unter denen sind dann auch nur Befehlsempfänger, die denken, wenn wir alle mitmachen, kriegen wir das alles in den Griff.