User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Er hat sich kurzerhand ein T hinzugefügt, um nicht aufzufallen und arbeitet heute unerkannt als Führungskraft für ein großes US-amerikanisches Softwareunternehmen in Berlin:
Kontaktanfragen ignoriert er übrigens rigoros. Ich glaube er will nach allem was passiert ist, einfach nur noch seine Ruhe haben.
Leider fütterst du mit solchen Aussagen Systemlinge, die sich mit ihren abgestandenen Aluhut-Parolen superschlau vorkommen, noch mehr. Für die ist Satan als Drahtzieher ein Festfressen. Man sollte mit seinen religiösen Überzeugungen in einem bestimmten Umfeld sparsam umgehen. Ist gut gemeint.
Ex septentrione lux
Naja, momentan ist es noch so, dass in Hamburg im Freien man ohne Maske dort, wo es Pflicht ist, nicht bestraft wird.
Ich habe das ja so praktiziert, dass ich in die rein so Läden bin! Meistens reichte ein sehr böser Blick von mir und keiner wagte, was zu sagen. Wusste gar nicht, dass ich so furchterregend wirke!
Aber manchmal fliegt man dann doch raus. Wenn es eine Alternative gab, bin ich in andere Läden, gab es die nicht und ich wollte dort unbedingt etwas haben, habe ich tatsächlich eine Maske aufgesetzt, was aber extrem selten vorkommt. Deswegen weiß ich auch, dass es mir nichts ausmacht.
Aber wenn das draußen bald mit Strafe versehen wird, wird das wohl teuer, denn das kommt für mich nicht in Frage! Ich lege aber es eher darauf an, nicht gesehen zu werden.
Folge des Suendenfalls war ja der Tod und das Verderben der Schoepfung. Deswegen werden Menschen, Tiere und Pflanzen ja auch krank. Selbst urspruenglich gute und sinnvolle Dinge koennen sich da gegen den Menschen drehen. Eine Form davon sind Krankheiten.
Nur in diesem Falle, glaube ich nicht an einen "neuen Virus", vor dem man sich mittels Masken, Haendewaschen und "Abstand halten" schuetzen kann. Hier ist schlechtensten Falls ein Paranoia am Gange, die durch Angst Krankheits- und Sterberisiken erhoehen kann. Das kann beim Patienten liegen, aber auch beim Behandelnden medizinischen Personal. Ein Krankwerden durch Virusinfektion (mit dem angeblich neuen Virus) wurde bekanntermassen NIE nachgewiesen, nur behauptet und suggeriert.
Der Teufel arbeitet hier also nicht mit einer physischen Krankheit, sondern mit einer Massenhysterie, die eben auch gesundheitliche Folgen haben kann.
Wahrheit Macht Frei!
Ex septentrione lux
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn