User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

"...Zu den Aufgaben zählen neben der telefonischen Kontaktverfolgung auch das Durchführen von Tests in den Wohnungen..."
Nach weiteren Meldungen bekommen sie dazu Uniformen der Behörden.
Wenn diese ausgehen könnten auch Uniformen der Schornteinfeger benutzt werden, da die auch im Dienst der Behörden arbeiten.
Also nichtgleich die Tür zuschlagen wenn ein Schornsteinfeger davor steht.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Dir muss man sehr, sehr kräftig ins Hirn geschissen haben!? Dieser Staat ist nicht in der Lage, wirkliche Kindeswohlgefährdung wirksam zu unterbinden, reagiert regelmäßig zu spät, wenn Drogenfreaks, Alkis und andere Minusexistenzen ihre Kinder misshandeln, was oft genug schon in toten Kinder resultierte. Dieser Staat hätte nicht im Geringsten die Kapazitäten, sich um all diese Kinder zu kümmern. Diese kaputte Gesellschaft bringt nicht einmal ansatzweise genug potentielle Pflegefamilien hervor. Und du willst hier jemandem, dessen politische Meinung und Ansichten zu Corona nicht passen, mit so einer Scheiße kommen? Schämst du dich nicht?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich hab schon vor Jahren geahnt das 2020 lustig wird, aber wer hätte das ahnen können.
Alleine der Spaß Anfang März auf den Parkplätzen der Einkaufsmärkte war zum schießen lustig.
Die Leute haben sich einen Haufen billigen Dreck zum fressen gekauft und man kloppte sich um Klopapier.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das der Staat nicht in der Lage ist in allen Fällen Kindeswohlgefährdung zu unterbinden (Da er keine Kenntnis hat) ist in diesem Fall absolut richtig. Da muss ich dir rechtgeben.
Über das vorhandensein potentieller Pflegefamilien müste man sich mal informieren. Und der Rest greift mit dem Thema Corona zu kurz.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!