User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Tsingtao will nach 6 Infektionen innerhalb der Stadt die gesamten 10 Millionen Einwohner auf das Coronavirus testen.
Nach Polen will jetzt auch die Slowakei eine Maskenpflicht in der Öffentlichkeit einführen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Leute, euer dummes, von jeder Kenntnis befreites Geschwätz ist für Betroffene schwer zu ertragen. Ich bin nun seit 10 Tagen wegen Covid-19 krank zu Hause und ich habe mich dabei teilweise nicht besonders gut gefühlt. Vorhin habe ich erfahren, dass mein zur gleichen Zeit erkrankter Kollege am Sonntag mit akuter Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Seine Frau hat hohes Fieber, die die drei Kinder haben mittlerweile auch Symptome.

Woher weißt Du das?
Ist doch totaler Schwachsinn!
Bei Corona erleben wir gerade ein Feuerwerk der Zirkelschlüsse.
Da gab es eine große Hochzeit in Hamm mit mehreren hundert Gästen. angeblich haben die sich nicht an schwachsinnige "Abstansdregeln" gehalten und hatten keine Maske auf...
Also hat man ALLE Gäste getestet, und dann noch deren Verwandten, Freunde , Arbeitskollegen.
Den Testlaboren hat man mit dem Zaunpfahl gewunken, sie sollen viele Infizierte finden, indem sie die Sensitivität noch weiter erhöhen. (im Gegensatz zur Bundesliga, da findet man nie etwas)
Also wenn man viel testet mit schwachsinnigen Methoden wie dem PCT - Test, dann findet man auch viel, alleine schon wegen der Fehlerquote.
Das war in Ischgl genau so, dem angeblichen "Corona Hotspot", wo man ganz viel testete und ganz viel fand...
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Präventionsparadoxon.
In China sind deshalb nicht Millionen Menschen gestorben und die Wirtschaft zusammengebrochen , weil der chinesische Staat , als die Lage außer Kontrolle geriet , 8 Wochen lang
70 Million in totale Quarantäne und 400 Millionen Chinesen in eine Ausgangssperre schickte.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Drosten ist eine Hofschranze, hast Du das immer noch nicht gepeilt?
Im März sagte er noch wörtlich, dass "Masken nichts bringen"...
Dann jammerte er herum, KITA - Öffnungen seien gefährlich. Als er merkte er kommt damit nicht durch (natürlich sind Kleinkinder extreme Virenschleuder, was aber nicht schlimm ist, Viren gehören zum Leben!) verstummte er zu dem Thema und sonderte anderen Müll ab in seinen zahlreichen TV - Auftritten.
Drosten wechselt seine Meinung wie andere Leute die Unterwäsche...
Was ist denn das für eine Begründung???
"Natürlich schützen Masken nicht sicher" (puuh, jetzt muss ich keinen Beweis bringen , dass sie irgendeine Wirkung haben, Glück gehabt), aber sie KÖNNEN (können kann man alles, ich könnte auch Popstar sein, bin ich aber nicht...)helfen blablabla...
Natürlich ist es nicht sicher, dass diese Frau eine Hexe war. Wir verbrennen sie trotzdem mal, es KÖNNTE ja sein, dass sie die kleinen Kinder im Dorf vergiftet hat.
Drosten ist ein Scharlatan der vor ein Gericht gestellt gehört...