User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6554 von 8623 ErsteErste ... 5554 6054 6454 6504 6544 6550 6551 6552 6553 6554 6555 6556 6557 6558 6564 6604 6654 7054 7554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.531 bis 65.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Einige Städte haben bereits ein Denunziantenportal, hier Essen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und das ist erst der Anfang. Wir werden uns noch wundern, was die alles mit uns vorhaben. Ich rechne noch in diesem Jahr mit harten Ausgangssperren, wie in Australien.
    Wer will die denn durchsetzen? Bei uns gibts nicht einmal mehr ne Polizeiwache. Bis die Cops aus Bonn hier sind, bin ich schon lange wieder in meiner Garage

Sjard
    Gast

Einige Städte haben bereits ein Denunziantenportal, hier Essen.

Und das ist erst der Anfang. Wir werden uns noch wundern, was die alles mit uns vorhaben. Ich rechne noch in diesem Jahr mit harten Ausgangssperren, wie in Australien.
    Corona bietet für die Mächtigen viel Potential um eine flächendeckende Kontrolle auszubauen. Ich bin gespannt wie das weiter geht...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Drosten hat es kürzlich in einem Interview wieder erklärt: Natürlich schützen diese Masken nicht sicher vor Ansteckung, aber sie können helfen, andere nicht anzustecken und sie können helfen, die Viruslast bei einer Ansteckung so niedrig wie möglich zu halten. Dass die Masken einen Nutzen haben, sieht man allein daran, dass bei Friseuren seit dem Inkafttreten der verpflichtenden Schutzmaßnahmen so gut wie keine Ansteckungen mehr vorgekommen sind.
    Was für ein Krampf. Entweder schützt eine Maske oder eben nicht.Was glaubst Du, warum es unterschiedliche Maskenstufen gibt? Ürigens hatte der am Bill Gates Tropf hängende Drosten ursprünglich die Wahrheit zu den Masken gesagt, wurde jedoch vermutlich von Gates zurückgepfiffen, weil die Panikmache zur Impfvorereitung mit Maskenzwang besser wirkt!

Prof. Dr. Drosten: Masken bringen nichts – Klartext des Beraters der Regierung
    April 22, 2020
    ……
    Das was Viele ohnehin schon wissen und wiederum viele Andere nicht wahrhaben wollen, hat der Experte der Bundesregierung bereits in einem Interview im Januar bestätigt.
    Das Tragen der Mundschutzmasken ist im Kampf gegen das Virus völlig sinnlos.
    Wörtlich sagte er am 30.01.2020
    … damit (die Maske) hält man das nicht auf. Wir können nochmal separat drüber reden – Aber die technischen Daten dazu sind nicht gut für das Aufhalten mit der Maske.
    Das war ein Eindeutiges Statement vom anerkannten Experten und Berater der Bundesregierung.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Maskenpflicht ist nicht albern, und denk doch mal an die armen Firmen die pleite gehen, nebst Arbeitslosen und Mietausfällen!
    Nicht nur albern, sondern lächerlich und geradezu beängstigend, wie leicht sich ein Volk mit einem simplen Verkäufertrick manipulieren läßt. Lieber mit Nutzlos-Maske herumlaufen als Lockdown.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hast du dieses Genie denn gefragt, was das Virus denn eigentlich davon abhalten würde, nach diesem "totalen Lockdown" (da kommen Assoziationen hoch), sich wieder in China zu verbreiten?
    Diese berechtigte Frage wird dir keiner dieser Lockdown-Fetischisten beantworten können. Soweit ich weiß, hat China sich keineswegs vollständig nach außen abgeschottet. Von daher würden sie zwangsläufig die Virenscheißerchen auch wieder eingeschleppt bekommen. Aber wenn man den ganzen Tag nur Lockdown schreit, bekommt das Gehirn zu wenig Sauerstoff und man kommt auf solche logischen Gedankengänge auch nicht mehr. Leider muss ich dir aber auch sagen, dass deine logischen Gedankengänge ein schweres Gedankenverbrechen darstellen und daher meldepflichtig sind!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sogar die Chinesen im kommunistischen China dürfen inländisch verreisen.
    .
    Natürlich, warum auch nicht? Chinas Grenzen sind so dicht daß nicht mal eine infizierte Maus ins Land käme! Alles was trotzdem nach China einreisen darf wird so gründlich untersucht und überwacht daß eine erneute Verbreitung nahezu ausgeschlossen ist! Und wie China gegen Corona vorgegangen ist haben meine Frau und ich ja nun über Monate am eigenen Leib erlebt! Wehe dem, der sich da irgendwie wiedersetzt hat! Und den ganzen Verweigerern, Zweiflern und VT-lern sei gesagt: Ihr träumt ja eigentlich mehrheitlich von einem "starken" und autoritären Staat! Aber genau da hättet ihr jetzt lange Zeit in geeigneten Einrichtungen eure Haltung zu überdenken!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Soso die USA und China sind von Corona nicht betroffen! Wissen die das schon?
    Zur Erinnerung, es ging darum, wer von einer Schieflage in deutschen Unternehmen profitieren könnte, nicht darum, wer von Corona betroffen ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Gesundheitsdiktatur bizarr. Unterricht mit Mütze und Schal bei offenem Fenster.

Hier müssen dringend die Eltern aktiv werden. Mein Kind würden sie nicht so misshandeln. Lasst die Kinder zu Hause und verklagt die Schulen.
    so!

und jetzt stell dir einfach mal vor, alle 20 minuten werden die löcher aufgerissen, falls das überhaupt möglich ist, in den pausen herrscht durchzug, die heizkosten steigen ins uferlose ...

dann dauert es nicht lange und die gofen rotzen, husten, nießen, haben fieber und schwupps, ist die zweite oder bereits dritte welle da, die dann wieder breitgewalzt durch alle medien rennt.

meine fresse, wie perfide!

und die, die sich dagegen wehren, dagegen anschreiben und -kämpfen, weil sie noch klaren verstandes sind, sind in den augen der sheeples die regelrechten verbrecher.

die komplette regierung und konsorten gehören in die klappse.

berlin mauer drumrum, deckel drauf, türen zu und abwarten, irgendwann ist ruhe, punkt.

einzelfälle wie der füsch, tutsi usw. dürfen raus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Bist du komplett irre? Wir haben keine Naturkatastrophe.
    Also geht’s es noch?

„IM Erika hat es gesagt, vor wenigen Tag auch der Beutebayer Maagus und Macaroni hat es sogar mit einem Krieg verglichen“.

Die Worte dieser „Führer die mit der Gnade der Unfehlbarkeit ausgestattet sind, darf man nicht anzweifeln, das ist Blasphemie sondern den neuen Sprachgebrauch übernehmen sonst wird man gesellschaft-, beruflich gebrandmarkt oder auf dem Marktplatz öffentlich zum Gaudium der Panikler und Hysteriker verbrannt.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Was für ein Krampf. Entweder schützt eine Maske oder eben nicht.Was glaubst Du, warum es unterschiedliche Maskenstufen gibt? Ürigens hatte der am Bill Gates Tropf hängende Drosten ursprünglich die Wahrheit zu den Masken gesagt, wurde jedoch vermutlich von Gates zurückgepfiffen, weil die Panikmache zur Impfvorereitung mit Maskenzwang besser wirkt!

Nicht nur albern, sondern lächerlich und geradezu beängstigend, wie leicht sich ein Volk mit einem simplen Verkäufertrick manipulieren läßt. Lieber mit Nutzlos-Maske herumlaufen als Lockdown.

kd
    Mach' du dich nicht lächerlich: Was willst du jetzt mit einer Aussage vom 30.01.? Zu dem Zeitpunkt war kaum etwas bekannt über Übertragungswege und Infektiosität. Die Schutzwirkung auch einfacher Masken hat sich seitdem durch viele Studien und die Praxis längst herausgestellt.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten hieß es noch, Corona sei eine Erfindung unserer Regierung, um das System vorsätzlich an die Wand zu fahren. Nachdem nun klar ist, dass niemand das System an die Wand fahren will, sondern im Gegenteil ein zweiter Lockdown um jeden Preis verhindert werden soll, wird eben an einzelnen Maßnahmen rumgemäkelt. Du wirst am Ende einsehen müssen, dass wir auch diese Krise bewältigen und der Weltuntergang noch eine Weile warten muss. Vielleicht sind ja 75 Jahre Frieden und Prosperität für manche mit einer grundsätzlich schwermütigen Disposition einfach schwer auszuhalten.
    Also, von mir hieß es nie, das Corona eine Erfindung sein. Und ich sage auch nicht, dass "das System" vorsätzlich an die Wand gefahren werden soll, ich fürchte eben nur, dass das am Ende das Ergebnis sein wird. Ich meine, die Bundesgesundheitsschwulette Spahn hat ja bereits eingeräumt, dass der Lockdown in dieser Art ein Fehler war, nur ist es für diese massive Fehlleistung leider nicht abgetreten, statt dessen hat er sich für seine "Ehrlichkeit" feiern lassen. "Freut euch, ich bin ein inkompetenter Idiot!" "Ja, Jens, schon gut..."

Die Welt wird von Corona sicher nicht untergehen, muss sie auch gar nicht. Ich habe nämlich schon absolut keine Lust, in eine ohne Not selbst gemachte Rezession zu schlittern. Und ob das so kommt, das wissen wir frühestens in etwa einem Jahr. Deswegen, merk dir deinen Vortrag, falls du Recht hast, werde ich das dann auch gerne offen eingestehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer