User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1049 von 1682 ErsteErste ... 49 549 949 999 1039 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1059 1099 1149 1549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.481 bis 10.490 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #10481
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.713

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, ist es, weil er nicht so ein geifernder Psychopath ist wie Du oder so ein verklemmter Psychopath wie Waldi. Er kümmert sich wenigstens um verschiedene Sichtweisen. Du und Waldi wollt dagegen Kinderheirat zur islamischen Glaubensgrundlage machen
    Mohammed ist der perfekte Mensch für Dich, oder nicht? Und weil er ein Kinderficker war, ist Kinderfickerei bei Euch üblich.

    Falls sich einer am Begriff "Kinderficker" stört, für mich ist es Kinderficken, wenn ein über 50jähriger eine neunjährige besteigt. Was denn sonst?

  2. #10482
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    32.217

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum: Auge rausreissen und das Entfernen von Gliedmaßen ist Glaubensgrundlage im Christentum und absolut reine Lehre. Der Beweis:
    "Wenn aber dein rechtes Auge dir Anstoß gibt, so reiß es aus und wirf es von dir; denn es ist bes-ser für dich, dass eins deiner Glieder umkomme, als dass dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werde"
    (Mt 5,29)

    Da jeder Mensch mindestens einmal in seinem Leben gegen Gottes Gesetz verstößt, ist jeder Mensch von sich aus ein Sünder .
    (Röm 3,23)

    Tja, da jeder sündigt: haut raus, was der Körper so hergibt. Hat Jesus gesagt
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  3. #10483
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    32.217

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mohammed ist der perfekte Mensch für Dich, oder nicht? Und weil er ein Kinderficker war, ist Kinderfickerei bei Euch üblich.

    Falls sich einer am Begriff "Kinderficker" stört, für mich ist es Kinderficken, wenn ein über 50jähriger eine neunjährige besteigt. Was denn sonst?
    Keine Ahnung; mit dem Thema kennt Ihr euch eigentlich besser aus. Bei Muslimen in irgendwelchen Drittweltländern mag das hie und da Usus sein, hier im Westen nicht. Da musst Du uns schon mehr zu erzählen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  4. #10484
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.713

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Cornjung kennt eure Märchen und Lügen. Aischa war gemäss den Quellen zum Zeitpunkt der Ehe neun und beim Vollzug der Ehe zwölf Jahre . Du willst nur davon ablenken, dass das vor 1.500 Jahren war, christliche Könige im Mittelalter ihre Frauen mit 12 geheiratet haben und dein eigener Papst Alexander VI vor 500 Jahren ( !!! ) mit 72 eine 14-jährige Mätresse Giulia Farnese hatte. Dieser notgeile Pädo. Kümmer dich mal um den. Und seine eigene Tochter Lukrezia Borgia mit 12 !!! verheirat hat.Wärest du ungebildeter katholischer Hinterwädler je im Vatikan gewesen, wüsstest du das. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht mal das exakte historische Geburts- oder Todes-jahr von Jesus ist bekannt. Und dann willst ausgerechnet du frauenphober und frauenhassender selbst ernannter Psycho- Exorxist , der ständig von Kindern faselt und Hexen verbrennen will, die exakten Daten über Aisha wissen ? Das ist doch absurd.
    Noch nicht mal Dein Kumpel differ erzählt diesen Unsinn. Die Hadithen Al-Bukhari sind gesicherte Hadithen. Ich habe dazu ein Rechtsgutachten eines hohen Geistlichen eingestellt.

    Kannst mit Deiner Takiya aufhören, Ibn Hadschi cornjung.

  5. #10485
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Falls sich einer am Begriff "Kinderficker" stört, für mich ist es Kinderficken, wenn ein über 50jähriger eine neunjährige besteigt. Was denn sonst?
    Stimmt. Für mich sind 50 -jährige Pädopaffen, die ihnen als Schüler anvertraute 9-jährige Ministranten ficken, Kinderficker. Für mich ist der notgeile Papst Alexander VI, der Anderen Moral predigte, aber selber mit 72 eine 14 ( !!!! )-jährige Mätresse Giulia Farnese hatte, als Papst wohlgemerkt, und seine eigene Tochter Lukrezia Borgia mit 12 !!! verheiratet hat, ein Kinderficker. Kümmer dich mal um den. Und besuch endlich seine Gemächer im Vatikan. Soll ich dir mal ne Reise nach Rom in den Vatikan spendieren ? [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #10486
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Scheinbar scheinen viele Leute gar nicht verstanden zu haben, welcher Ausdruck in der Bibel zu finden ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Da eine vorwiegend auf Emotionen beruhende Motivation treibende Kraft für die Erzeugung von Metaphern ist und tief gehende religiöse Erfahrungen im allgemeinen in Metaphern ausgedrückt werden, ist es wohl kein Zufall, dass religiöse Sprache besonders reich an Metaphern ist. Da die Metapher nicht nur einen Punkt, sondern für den/die Rezipienten ein kohärentes Stück Wirklichkeit erschließt, ist sie angemessen für Religion(en), da deren Charakteristikum ist, ‚Wirklichkeit im Zusammenhang und als Zusammenhang verständlich zu machen’. ... Da Religionen nicht nur kognitiv-belehrend, sondern auch emotional-motivierend und verhaltensändernd wirken wollen, kommt der Metapher gerade in der religiösen Sprache eine grundlegende Rolle zu, vereinigt sie doch alle drei Komponenten in sich: Sie vermittelt kognitive Inhalte, emotionale Konnotationen und appellative Gehalte. Die Beschäftigung mit der Metaphorik einer Religion kann also einen Zugang zu ihrem tieferen Verständnis eröffnen.“[1]
    Diese Untersuchung befasst sich mit Metaphern und Vergleichen in der Bibel. Besonders berücksichtigt wurden dabei zwei große Teile des Alten Testamentes: „Die Bücher der Lehrweisheit und die Psalmen“ und „Die Bücher der Propheten“, da sich darin besonders viele und schöne Beispiele für diese sprachlichen Bilder finden lassen.
    Da haben wir sie, die, die so groß tun und nicht weiter hinein schauen.

    Im zweiten Satzteil wird der Vergleich noch weitergezogen und verstärkt:
    A. «Wie süss sind meinem Gaumen deine Worte,
    B. mehr als Honig meinem Mund!»

    Das Süsse wird in der zweiten Zeile mit Honig verglichen. Die Steigerung sagt: Süss sind meinem Gaumen deine Worte, mehr als Honig meinem Mund. Noch süsser als als Honig sind Gottes Worte. Das lässt sich nicht weiter steigern (siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Wenn man die Bibel so empfindet, ist das ein grosser Reichtum. Der Vergleich mit Honig ist bildhaft, und dieser Vers wird in manchen jüdischen Traditionen auch ganz buchstäblich als Beispiel gebraucht, Kindern den Wert von Gottes Wort nahe zu bringen. Etwa mit acht Jahren wird mit dem Studium der Thorah und mit dem lernen der hebräischen Sprache angefangen. Dieser Anfang wird gefeiert mit einem kleinen Ritual. Die Worte dieses Verses sind in Holz geschnitzt. Die Ritze werden mit Honig eingestrichen, und die Kinder dürfen dies auslecken, was sie bestimmt gerne machen. Dazu lässt sich gut sagen: «So süss wie das schmeckt, so gut ist Gottes Wort». So hat ein alltägliches Nahrungsmittel als Bildsprache den Weg in die Bibel genommen und wurde von dort wieder als Beispiel in den Alltag übertragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Traditionen und Legenden vieler Völker enthalten genügend Beweise dafür, daß es nicht nur eine allen gemeinsame uranfängliche Weisheitsreligion gab, sondern daß die Hüter der Menschheit selbst den Grundstock für Übungsschulen gelegt haben, in denen der schnell wachsenden Menschheit die grundlegenden Wahrheiten der Natur gelehrt werden konnten. Ihr Zweck war zweifach: die Gnosis oder das "Wissen" von der göttlichen Erbschaft des Menschen, die folgenden dunklen Zyklen hindurch zu bewahren und das tiefere Wissen über den Kosmos allen mitzuteilen, die imstande waren es zu verstehen und moralisch fest genug, um die notwendige Disziplin auf sich zu nehmen, um ihre spirituelle "Wiedergeburt" zu erlangen. Diese 'zweite' oder 'jungfräuliche' Geburt konnte in den archaischen Mysterien nur durch die selbstbewußte 'Vereinigung' der Seele mit ihrem inneren Gott stattfinden. So entstanden die verschiedenen Legenden von gottgleichen Menschen, die von Jungfrauen geboren wurden, von denen die christliche Erzählung nur eine allegorische Wiederholung älterer Erzählungen mit anderen Benennungen ist. Die christliche Wiedergabe erhielt eine Kulisse in Palästina, die gerade für jene Zeit und jene Menschen paßte.
    Die Evangelien und die Worte Jesu, wie sie darin wiedergegeben werden, sind voll von esoterischen Hinweisen oder 'Blenden' und in den Mysterienschulen gebräuchlichen Ausdrücken jener Zeit. Seinen eigenen Erklärungen nach war Jesus ein Lehrer der Mysterien und muß deshalb ein "Sohn der Sonne" durch Geburt gewesen sein. Wie die geschichtlichen Tatsachen jedoch bestätigen, war es für spirituelle Dinge keine günstige Zeit, sondern der Anfang einer langen Nacht "spiritueller Unfruchtbarkeit", die bis zur Renaissance anhalten sollte und bis die Reformation die Dämmerung einer intellektuell glänzenderen und erleuchteteren Ära verkündete. Jeder Versuch, die Mysterien während eines nach abwärts führenden Zuges neu zu beleben, kommt dem Versuch gleich, ein neues Geschäftsunternehmen in den Tiefen einer "Depression" zu beginnen - alles steht dagegen und so war es auch im Falle von Jesus. Der Fehler lag nicht bei ihm, noch in der Glaubwürdigkeit dessen, was er zu bieten hatte, die Zeiten waren einfach nicht geeignet. Es war eine Periode des Rückschrittes und der Verwirrung, in der die Zivilisation 'auseinanderbrach'; und dasselbe Schicksal wäre jedem anderen wirklich spirituellen Impuls beschieden gewesen. Deshalb ist es notwendig die älteren Religionen und Ergebnisse der Philosophien früherer Völker zu erforschen, um zu erfahren, was überhaupt am Christentum ist - etwas, das von seiner Theologie kaum wahrgenommen werden kann.
    Wahr daran ist, daß die Mysterienschulen bereits seit mehreren Jahrhunderten an Qualität und Macht eingebüßt hatten. Trotzdem hatte ihr spiritualisierender Einfluß Griechenland seine glänzende Kultur gegeben, die dann an manchen Orten und für verhältnismäßig kurze Zeit auf die römische Zivilisation übertragen wurde. Schließlich wurde im 6. Jahrhundert n. Chr. die letzte der Mysterienschulen auf Befehl des Kaisers Justinian geschlossen - ein willkommener Schritt, weil sie zu dieser Zeit aufgehört hatten einem guten Zweck zu dienen.
    Ob die ursprüngliche Reinheit der Lehren Jesu das erste Jahrhundert überdauerte, sagt uns die Geschichte nicht.

  7. #10487
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal Dein Kumpel differ erzählt diesen Unsinn. Die Hadithen Al-Bukhari sind gesicherte Hadithen. Ich habe dazu ein Rechtsgutachten eines hohen Geistlichen eingestellt.

    Kannst mit Deiner Takiya aufhören, Ibn Hadschi cornjung.
    Vor allem setzen die dann ständig einen Propheten und Religionsgründer mit irgendwelchen Königen und Päpsten gleich. Als ob das das selbe wäre. Und immer und immer wieder.....das Forum wird immer mehr zur Spielwiese ausgemachter Psychos.

  8. #10488
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    32.217

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mohammed ist der perfekte Mensch für Dich, oder nicht? Und weil er ein Kinderficker war, ist Kinderfickerei bei Euch üblich.

    Falls sich einer am Begriff "Kinderficker" stört, für mich ist es Kinderficken, wenn ein über 50jähriger eine neunjährige besteigt. Was denn sonst?
    Ich weiss mit Sicherheit, dass Adam ein perfekter Mensch war; und Jesus auf jeden Fall auch perfekt. Das bezeugt der Koran; über Muhammad swt stehen die folgenden vier Verse im Koran:
    Und Mohammed ist nur ein Gesandter. Vor ihm hat es schon (verschiedene andere) Gesandte gegeben
    3:144

    Mohammed ist nicht der Vater von (irgend)einem eurer Männer (auch wenn dieser sein Nennsohn ist). Er ist vielmehr der Gesandte Gottes und das Siegel der Propheten (d. h. der Beglaubiger der früheren Propheten, oder der letzte der Propheten).
    33:40

    Denen aber, die glauben und tun, was recht ist, und die an das glauben, was auf Mohammed (als Offenbarung) herabgesandt worden ist – es ist (ja) die Wahrheit (und kommt) von ihrem Herrn –, denen tilgt er ihre schlechten Taten und bringt alles für sie in Ordnung.
    47:2

    Mohammed ist der Gesandte Gottes. Und diejenigen, die mit ihm (gläubig) sind, sind den Ungläubigen gegenüber heftig, unter sich aber mitfühlend.
    48:29

    Gibt es darüberhinaus in den Ahadith noch weitere, phantastischere Beschreibungen? Ja. Muss man daran glauben? Laut sunniten ja, laut Shia und anderen: Nein. Ich glaube erstmal nur an den Koran; alles, was noch überliefert ist, muss sich daran messen. Heisst aber auch: für mich ist Muhammad das Siegel der Propheten und der Koran die letzte Offenbarung. Mehr aber auch erstmal nicht. Natürlich ist er 'besoneders', aber Perfektion gilt laut Koran nur für Adam und Jesus 'aleihum as-salam.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  9. #10489
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum: Auge rausreissen und das Entfernen von Gliedmaßen ist Glaubensgrundlage im Christentum und absolut reine Lehre. Der Beweis:
    (Mt 5,29)

    (Röm 3,23)

    Tja, da jeder sündigt: haut raus, was der Körper so hergibt. Hat Jesus gesagt
    Wenn im Koran Jesus als Prophet eingeteilt ist und Du hier spottest, dann bist Du auch kein Moslem.

    Muslime haben Jesus zwar nicht den "Sohn Gottes" zugebilligt, aber sie würden ihn als Propheten auch nicht nieder machen.

    Was soll das also ?

  10. #10490
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    32.217

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn im Koran Jesus als Prophet eingeteilt ist und Du hier spottest, dann bist Du auch kein Moslem.

    Muslime haben Jesus zwar nicht den "Sohn Gottes" zugebilligt, aber sie würden ihn als Propheten auch nicht nieder machen.

    Was soll das also ?
    Ich würde NIE einen Propheten verspotten. Ich verspotte Leute, die eine Randnotiz der islamischen Geschichte nehmen und zum ganz großen Fundament hochstilisieren wollen und selbst nicht sehen, was man ihnen so alles 'unterjubeln' kann und zwar direkt aus deren Quelle.... Ich verlange Fairness. Wenn ich sage, dass dies keine Pflicht ist und auch im Westen abgelehnt wird, dann sollte man mir das mal abnehmen. Genauso wie es Imame gibt, die die vollkommene unislamische Frauenbeschneidung als erlaubt vertreten, gibt es solche Spinner auch bezüglich Kinderhochzeit. Im täglichen Leben hat das keine Bewandnis; und wenn da drauf weiter rumgeritten wird, dann gibt's von mir von der selben Medizin. So einfach.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben