User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1047 von 1676 ErsteErste ... 47 547 947 997 1037 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1057 1097 1147 1547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.461 bis 10.470 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Einer davon war Schramma, der sich so stark für die DITIB-Moschee mit 55m hohen Minaretten in Kölle stark gemacht hat.
    So viel ich weiß, gehörte Schramma zu denen, die zur Einweihung der DITIB-Moschee nicht eingeladen wurden (?)
    Es soll daraufhin zu "Irritationen" gekommen sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß, gehörte Schramma zu denen, die zur Einweihung der DITIB-Moschee nicht eingeladen wurden (?)
    Es soll daraufhin zu "Irritationen" gekommen sein...
    Das wusste ich gar nicht. Welch ein Undankbarkeit vom Diyanet-Ableger.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kelten, Germanen, Gallier, Slawen usw. sind nur grobe sprachliche und geografische Einteilungsformen alter Geschichtsschreiber. Die Ethnografie war in Europa keineswegs auf eine strikte Trennung zwischen diesen Gruppen ausgelegt. Mach dich mal schlau dass bereits in der Steinzeit (Ötzi) weit ausgedehte Handelswege in Europa existierten, auf der Weltkarte des Ptolemäus existierten bereits Städte wie Leipzig und Lübeck. "Germanien" war vor 2000-3000 Jahren keineswegs eine Einöde.

---
    OT - Allgemeinwissen

Mal eine (m.M. herrliche aktuelle) Satire:

[Links nur für registrierte Nutzer]

LG

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das akzeptiere ich nicht. Wenn Du als angebliche Christin das Oberhaupt meiner Glaubensgemeinschaft schwer angreifst und sagst, der Papst als Institution und damit alle Katholiken habe das Christentum kaputtgemacht, so hast Du Deine Glaubensgemeinschaft zu nennen oder zu schweigen.

Ich frag hier andere auch was sie für Leute sind. Für eine Diskussion ist das wichtig, denn wir wollen wissen mit wem wir reden.

Geh doch in ein Häkelforum, da braucht es das nicht.
    Ich hatte mir gestern einige Seiten Eurer Diskussion durchgelesen - und dachte: Manohman, was ist das denn - hier wird doch nur Theater gespielt und mir wurde klar: Du bist nicht echt.

Du glaubst doch nicht, daß ich Dir meine Adresse mit Hausnummer und noch nebenbei meine Wohnungseinrichtung schicke oder Dir erzähle, wo ich hingehe, was ich mache usw.

Sag mal, was geht denn nur in Deinem Kopf vor.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Christliche Könige und Päpste sind aber nunmal keine Religionsgründer und Propheten.
    Richtig - nur Stellvertreter Gottes auf Erden XD Quasi ein Allterweltsjob LOL. Du bist peinlich.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der erste Schritt wäre, man müsste unsere Religionsfreiheit endlich einem Update zu unterziehen !
    Wie hat man damals auch ahnen können, dass unsere "Religionsfreiheit" einmal derart mißbraucht werden würde...

Und nun zur Klarstellung:
    Ich fordere keineswegs eine Abschaffung der Religionsfreiheit, sie soll nur nicht jeder noch so barbarischen Ideologie Tür und Tor öffnen !
    Wie ich mir die Doku über Saudi Arabien durchgelesen hatte und die Fundamentalisten dann meinten, daß sie neben sich keine andere Religion dulden würden, und das auch noch ernst meinten, da dachte ich, sehen das die Politiker nicht, was da auf uns zukäme, würde der Islam hier Europa überziehen.

Aber scheinbar ist es den Politikern egal - und sie sind dann sowieso weg, wenn diese Umstände kommen - und sie reden sich alles schön mit Humanität und so.

Der Bürger erlebt doch, was ist, wenn diese Massen kräftemäßig überhand nehmen.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht bestätigt, das ist längst widerlegt. Aischa war gemäss den Quellen zum Zeitpunkt der Ehe neun und beim Vollzug der Ehe zwölf Jahre . Du willst nur ablenken, dass das vor 1.500 Jahren war, christliche Könige im Mittelalter ihre Frauen mit 12 geheiratet haben und dein eigener Papst vor 500 Jahren ( !!! ) mit 72 eine 14-jährige Mätresse Giulia Farnese hatte. Und seine eigene Tochter Lukrezia Borgia mit 12 !!! verheirat hat. Ich kenne eure Märchen und Lügen.

Nicht mal das exakte historische Geburts- oder Todes-jahr von Jesus ist bekannt. Und dann will ausgerechnet der frauenphobe Exorxist Krabat, der ständig von Kindern faselt und Hexen verbrennen will, die exakten Daten über Aisha wissen ? Das ist doch absurd. Lies mal im englischen Wiki nach, statt den fake-news eines Krabat zu vertrauen.
    mein Lieber
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Es zeigt sich nicht nur in der Politik, daß sie von unfertigen Menschen geführt wird, die es sich gestatten, ihre Fehler uns auch noch auf`s Kreuz zu hängen, es waren die Menschen, die sich als Päpste und andere Würdenträger gestattet haben, was sie anderen nicht erlaubten und die Missetaten verschwiegen.

Damit haben sie ihrer Religion keinen Gefallen getan, sondern eine Religion in die Dunkelheit gestoßen - denn die Menschen haben gesehen, was passiert ist - über die Jahrhunderte und es gab Widerständler und doch macht die fehlerlose Menschheit ständig Fehler - egal, in welcher Richtung - es gibt nichts Perfektes - man kann fast Perfektes erschaffen, aber es ist Materie und wird immer mit der Zeit zerrfallen - nichts bleibt - das ist ein Naturgesetz.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie ich mir die Doku über Saudi Arabien durchgelesen hatte und die Fundamentalisten dann meinten, daß sie neben sich keine andere Religion dulden würden, und das auch noch ernst meinten, da dachte ich, sehen das die Politiker nicht, was da auf uns zukäme, würde der Islam hier Europa überziehen.

Aber scheinbar ist es den Politikern egal - und sie sind dann sowieso weg, wenn diese Umstände kommen - und sie reden sich alles schön mit Humanität und so.

Der Bürger erlebt doch, was ist, wenn diese Massen kräftemäßig überhand nehmen.
    Ach, bei jedem Politiker weiss man, der muss den Fanboys was zum Feiern geben. Die Prediger müssen/können sowas sagen, aber KSA ist ja auf dem Weg zum neuen Ober-Israel-Best Friend Forever zu werden, damit man gemeinsam den Iran plattmachen kann. Bahrain und die Emirate haben bereits Friedenverträge abgeschlossen. Eine Synagoge wurde in Abu Dhabi bereits eröffnet und Kirchen für die ganzen Asiaten, die dort arbeiten auch. Und KSA trägt das (noch) heimlich mit, macht aber schon längst Geschäfte mit Israel und räumt Expats relativ große Freiheiten ein.... Das sind genau wie die großen Sprüche von Trump, Putin, Erdogan und wie sie alle heissen: Viel Lärm um nichts.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht bestätigt, das ist längst widerlegt. Aischa war gemäss den Quellen zum Zeitpunkt der Ehe neun und beim Vollzug der Ehe zwölf Jahre . Du willst nur ablenken, dass das vor 1.500 Jahren war, christliche Könige im Mittelalter ihre Frauen mit 12 geheiratet haben und dein eigener Papst vor 500 Jahren ( !!! ) mit 72 eine 14-jährige Mätresse Giulia Farnese hatte. Und seine eigene Tochter Lukrezia Borgia mit 12 !!! verheirat hat. Ich kenne eure Märchen und Lügen.

Nicht mal das exakte historische Geburts- oder Todes-jahr von Jesus ist bekannt. Und dann will ausgerechnet der frauenphobe Exorxist Krabat, der ständig von Kindern faselt und Hexen verbrennen will, die exakten Daten über Aisha wissen ? Das ist doch absurd. Lies mal im englischen Wiki nach, statt den fake-news eines Krabat zu vertrauen.
    Cornjung betreibt islamistische Propaganda. Er labert wohl nach was ihm sein Türkenkumpel mit Großpuff so erzählt. Oder er ist bereits zum Islam konvertiert. Die Moslempropaganda hat er jedenfalls schon gut drauf.

Es gibt sogar Fatwen zu dieser Frage, aus den gesicherten Hadithen Al-Bukari. Auch Moslem Differentialgeometer bertreibt Takiya. Da haben sich zwei Takiya-Leute getroffen.

„… nun, wie alt war unsere Mutter, Aischa, als unser Herr, Muhammad – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sie heiratete? Hören Sie nun von mir, was in Sahih al-Bukhari [eine vor allem für sunnitische Muslime sehr glaubwürdige Überlieferungssammlung] diesbezüglich überliefert wurde. Der Prophet – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – hat sich mit Aischa verlobt, als sie 6 Jahre alt war. Er hat die Ehe mit ihr vollzogen, als sie 9 Jahre alt war. Dies ist eine authentische Tatsache, obwohl einige dies bestreiten. Vielleicht möchten Sie mich fragen: ‚Das kann nicht wahr sein, denn wie könnte der Prophet, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, jemand heiraten, der 9 Jahre alt war?‘ Nun, hören Sie mir zu, mein Bruder, um zu sehen, dass diese Tatsache tausend Prozent authentisch ist. Ich werde Ihnen 7 Gründe auflisten, die die Authentizität dieser genannten Tatsache beweist:"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Glaubt cornjung und differ nichts. Die betreiben Takiya!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer