User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1046 von 1676 ErsteErste ... 46 546 946 996 1036 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1056 1096 1146 1546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.451 bis 10.460 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das durften die frühen Christen auch. Die durften auch ganz andere Dinge tun im Namen ihrer Kirche und Führer. So wie bei euch. Der Unterschied ist, dass das heute kein Christ mehr macht. Ob es eine Weiterentwicklung ist kann nun aufgrund der nicht-friedfertigkeit der Moslems bezweifelt werden.

Man ist einfach nur inkonsequent, das ist das Problem. Man müsste ganz einfach das, wofür nun seit langem gekämpft wurde, beibehalten. Ein Ausländer, egal welcher Nationalität und welcher Religiösität, müsste bei Gesetzesbruch (ab einem gewissen Grad, falsch parken ist Unfug) ausgewiesen werden. Das gilt für jedes Land dieser Erde. Jeder Ausländer darf zwar FORDERN was immer er will, aber die Gesetze müssten erhalten bleiben, denn sie wurden ja erfolgreich erkämpft. Sonst könnte ja jeder kommen.

Letztlich müssten nicht Christen stärker werden, oder Moslems stärker bekämpft, sondern die Gesetze besser verteidigt werden.
    Der erste Schritt wäre, man müsste unsere Religionsfreiheit endlich einem Update zu unterziehen !
    Wie hat man damals auch ahnen können, dass unsere "Religionsfreiheit" einmal derart mißbraucht werden würde...

Und nun zur Klarstellung:
    Ich fordere keineswegs eine Abschaffung der Religionsfreiheit, sie soll nur nicht jeder noch so barbarischen Ideologie Tür und Tor öffnen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr führt seit 1400 Jahren Angriffskriege und Eroberungskriege, weil es Euer Prophet befohlen hat. Es sei der Willen Allahs. Das weiß Du. Mohammed selbst war ein Eroberungskrieger.

Dein Islam ist nicht nach Deutschland gekommen, um sich gegen uns zu wehren, sondern um uns zu beherrschen.

Wäre ich Herrscher Deutschlands, würde ich Euch alle rausschmeißen.
    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Dann ist Dland ja leer... denn keiner wehrt sich...
    Die Frage ist - Hätte sich der Islam bei uns breitmachen können, wenn er seine dt. Steigbügelhalter nicht hätte ?

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der erste Schritt wäre, man müsste unsere Religionsfreiheit endlich einem Update zu unterziehen !
    Wie hat man damals auch ahnen können, dass unsere "Religionsfreiheit" einmal derart mißbraucht werden würde...

Und nun zur Klarstellung:
    Ich fordere keineswegs eine Abschaffung der Religionsfreiheit, sie soll nur nicht jeder noch so barbarischen Ideologie Tür und Tor öffnen !
    Die Religionsfreiheit wird nicht missbraucht. Sondern das Gesetz wird nicht durchgesetzt. Jeder kann doch religiös sein wie er will, wenn er sich ans Gesetz hält. Wenn einer Religion die Gesetze nicht passen, dann ist das halt... Pech. Aber das Pech haben letztlich jetzt alle in Dland, weil nicht die Gesetze beachtet, sondern den Religionen angepasst werden.
    Die Frage ist - Hätte sich der Islam bei uns breitmachen können, wenn er seine dt. Steigbügelhalter nicht hätte ?
    Warum? So ist es jetzt, und die Frage ist, wie wird es weitergehen? Da zu wenige Aufschreie sind, wird es so weiter gehen. Also sind ALLE Steigbügelhalter....

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Du meinst das deutsche Wahlvolk, das am liebsten nächsten September noch mal Mutter Merkel wählen möchte?

Du meinst das deutsche Wahlvolk, das am liebsten nächsten September noch mal Mutter Merkel wählen möchte?
    Ich meinte vor allem einflussreiche Politiker und Entscheidungsträger.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ach so, Kelten sind auch Germanen. Wieder was gelernt. Ich lerne gerne.
    Kelten, Germanen, Gallier, Slawen usw. sind nur grobe sprachliche und geografische Einteilungsformen alter Geschichtsschreiber. Die Ethnografie war in Europa keineswegs auf eine strikte Trennung zwischen diesen Gruppen ausgelegt. Mach dich mal schlau dass bereits in der Steinzeit (Ötzi) weit ausgedehte Handelswege in Europa existierten, auf der Weltkarte des Ptolemäus existierten bereits Städte wie Leipzig und Lübeck. "Germanien" war vor 2000-3000 Jahren keineswegs eine Einöde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Ich habe nie von Pflicht gesprochen, aber Mohammed hat eine 6jährige geheiratet und sie mit 9 bestiegen. Das ist valide in den Hadithen bestätigt..... Ich kenne Eure Geschichten und auch alle Eure Lügen.
    Nein, das ist nicht bestätigt, das ist längst widerlegt. Aischa war gemäss den Quellen zum Zeitpunkt der Ehe neun und beim Vollzug der Ehe zwölf Jahre . Du willst nur ablenken, dass das vor 1.500 Jahren war, christliche Könige im Mittelalter ihre Frauen mit 12 geheiratet haben und dein eigener Papst vor 500 Jahren ( !!! ) mit 72 eine 14-jährige Mätresse Giulia Farnese hatte. Und seine eigene Tochter Lukrezia Borgia mit 12 !!! verheirat hat. Ich kenne eure Märchen und Lügen.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich leugne die Geschichte doch gar nicht. Es käme mir nur nicht in den Sinn oder in die Tüte?!
    Nicht mal das exakte historische Geburts- oder Todes-jahr von Jesus ist bekannt. Und dann will ausgerechnet der frauenphobe Exorxist Krabat, der ständig von Kindern faselt und Hexen verbrennen will, die exakten Daten über Aisha wissen ? Das ist doch absurd. Lies mal im englischen Wiki nach, statt den fake-news eines Krabat zu vertrauen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht bestätigt, das ist längst widerlegt. Aischa war gemäss den Quellen zum Zeitpunkt der Ehe neun und beim Vollzug der Ehe zwölf Jahre . Du willst nur ablenken, dass das vor 1.500 Jahren war, christliche Könige im Mittelalter ihre Frauen mit 12 geheiratet haben und dein eigener Papst vor 500 Jahren ( !!! ) mit 72 eine 14-jährige Mätresse Giulia Farnese hatte. Und seine eigene Tochter Lukrezia Borgia mit 12 !!! verheirat hat. Ich kenne eure Märchen und Lügen.
    Christliche Könige und Päpste sind aber nunmal keine Religionsgründer und Propheten.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Mitsamt ihren Steigbügelhaltern.
    Genau!

Einige würde ich hierlassen, aber wirklich wenige.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Einer davon war Schramma, der sich so stark für die DITIB-Moschee mit 55m hohen Minaretten in Kölle stark gemacht hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer