User in diesem Thread gebannt : |
Ja klar, Du folgst ja lieber Deinem Gott Allah:
"Diejenigen, die glauben, kämpfen auf Allahs Weg, und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der falschen Götter. So kämpft gegen die Gefolgsleute des Satans! Gewiß, die List des Satans ist schwach." (Sura 4)
Für Dich als Moslem bin ich natürlich ein Satanist und natürlich auch meine Ahnen. Mir wäre es lieber, Du verläßt mein Vaterland.
Jedenfalls ist es für einen Moslem, der in einem islam. Land lebt, sehr viel leichter seinen Glauben zu verteidigen, als wenn er in einem "satanischen Land" leben würde.
(wieder so ein scheiß Einzeiler)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Für Dich ist doch jeder Satanist?! Was ist eigentlich Dein Problem? Wenn Du so der friedfertige Typ sein möchtest, dann musst Du auch die Schläge (von wen auch immer) über Dich ergehen lassen. Ansonsten verstehe ich Deine Kritik nicht. Islam ist halt nicht Christentum mit ein bisschen anderer Kirche oder Bibel; wir dürfen uns wehren.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ihr führt seit 1400 Jahren Angriffskriege und Eroberungskriege, weil es Euer Prophet befohlen hat. Es sei der Willen Allahs. Das weiß Du. Mohammed selbst war ein Eroberungskrieger.
Dein Islam ist nicht nach Deutschland gekommen, um sich gegen uns zu wehren, sondern um uns zu beherrschen.
Wäre ich Herrscher Deutschlands, würde ich Euch alle rausschmeißen.
Das durften die frühen Christen auch. Die durften auch ganz andere Dinge tun im Namen ihrer Kirche und Führer. So wie bei euch. Der Unterschied ist, dass das heute kein Christ mehr macht. Ob es eine Weiterentwicklung ist kann nun aufgrund der nicht-friedfertigkeit der Moslems bezweifelt werden.
Man ist einfach nur inkonsequent, das ist das Problem. Man müsste ganz einfach das, wofür nun seit langem gekämpft wurde, beibehalten. Ein Ausländer, egal welcher Nationalität und welcher Religiösität, müsste bei Gesetzesbruch (ab einem gewissen Grad, falsch parken ist Unfug) ausgewiesen werden. Das gilt für jedes Land dieser Erde. Jeder Ausländer darf zwar FORDERN was immer er will, aber die Gesetze müssten erhalten bleiben, denn sie wurden ja erfolgreich erkämpft. Sonst könnte ja jeder kommen.
Letztlich müssten nicht Christen stärker werden, oder Moslems stärker bekämpft, sondern die Gesetze besser verteidigt werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 105Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.